Hallo,
ich wollt mal fragen, ob es möglich wäre, eine Bestätigungs-E-Mail für eure Gewinnspiele einzuführen. Ich finde es echt klasse, dass ihr so viele Gewinnspiele macht und nehme immer gerne daran teil, nur weiß ich nie, ob ich nun dran teigenommen habe oder nicht wenn ich später nochmal nachgucke. Wäre es nicht möglich es so zu machen, dass man eine E-Mail bekommt, in der drinsteht, wann und an welchem Gewinnspiel man teingenommen hat, damit man später noch weiß, ob an da mitgespielt hat?
Ich fände das ne gute Idee und würd gerne wissen, ob man sowas einrichten kann.
Mit freundlichen Grüßen,
XRazorX
Frage zum Thema Gewinnspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Frage zum Thema Gewinnspiele
Ahoi!XRazorX hat geschrieben:Hallo,
ich wollt mal fragen, ob es möglich wäre, eine Bestätigungs-E-Mail für eure Gewinnspiele einzuführen. Ich finde es echt klasse, dass ihr so viele Gewinnspiele macht und nehme immer gerne daran teil, nur weiß ich nie, ob ich nun dran teigenommen habe oder nicht wenn ich später nochmal nachgucke. Wäre es nicht möglich es so zu machen, dass man eine E-Mail bekommt, in der drinsteht, wann und an welchem Gewinnspiel man teingenommen hat, damit man später noch weiß, ob an da mitgespielt hat?
Ich fände das ne gute Idee und würd gerne wissen, ob man sowas einrichten kann.
Mit freundlichen Grüßen,
XRazorX
Ganz einfach: Du kannst nicht mehrmals an einem Gewinnspiel teilnehmen. Hast du schon mitgemacht, wird beim zweiten Versuch »Du hast bereits an diesem Gewinnspiel teilgenommen.« eingeblendet.
Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Re: Frage zum Thema Gewinnspiele
Achso, ich hatte immer Angst nochmal dran teilzunehmen, da ich dachte, dann wird man ausgeschlossen (so von wegen Mehrfachteilnahme = Betrug und so...). Aber wenn das nicht der Fall ist, ist es ja gut. Danke für die Antwort.4P|Smul hat geschrieben: Ahoi!
Ganz einfach: Du kannst nicht mehrmals an einem Gewinnspiel teilnehmen. Hast du schon mitgemacht, wird beim zweiten Versuch »Du hast bereits an diesem Gewinnspiel teilgenommen.« eingeblendet.
Cheers
Paul
MfG
XRazorX
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Dennoch fänd ich es klasse wenn man eine Email bekommen könnte wenn man mal was gewonnen hat lol.
Denn bei mir bringt auf einmal der Postbote ein Päckchen. Ich mach es auf, schau drauf "Outrun 2006 für Xbox" und denke mir nur "Oh gott, wann hab ich das denn bestellt ? Da muss ich ja besoffen gewesen sein".
Bis ich merkte ich hab das gewonnen ^^
Hab mich dann natürlich gefreut und auch angezockt. Dennoch, der schreckmoment blieb lol.
Denn bei mir bringt auf einmal der Postbote ein Päckchen. Ich mach es auf, schau drauf "Outrun 2006 für Xbox" und denke mir nur "Oh gott, wann hab ich das denn bestellt ? Da muss ich ja besoffen gewesen sein".
Hab mich dann natürlich gefreut und auch angezockt. Dennoch, der schreckmoment blieb lol.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Merkwürdig. Eigentlich hätten der schwer zu übersehende Absender oder das beiliegende Begleitschreiben sichere Zeichen sein müssen.Eisregen121 hat geschrieben:Dennoch fänd ich es klasse wenn man eine Email bekommen könnte wenn man mal was gewonnen hat lol.
Cheers
Paul
--
*lol* Paul ... meinst du mit dem Begleitschreiben, den 4players Briefbogen mit Herzlichen Glückwunsch drauf? *gg* Joa, nur eine Emailbestätigung wäre nicht verkehrt, erstens wüsste man dann Bescheid, (hab nach meinem Gewinn erstmal ne halbe Stunde gesucht wo und vor allem wann zum Henker ich mitgemacht hatte, bzw. was das überhaupt fürn Gewinnspiel war ^^) Ausserdem war ich leicht mißtrauisch, n paar Tage vorher hatte ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit einem Redak ... ob das dann die Briefbombe als Rache war ... Ich bin Eisregens Meinung, eine Bestätigungsmail sollte schon sein, und wenns n Textbaustein ist, zumindest kann man dann schon mal die Vorfreude genießen.