Ultimative Ping Probleme :<
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ultimative Ping Probleme :<
Hiii,
ich habe ein komisches Problem. (es geht um CS 1.6)
Als ich nen neues Fadenkreuz eingefuehrt habe und nen neuen skin fuer die schroete (ich weiss nicht, obs daran lag( war mein ping auf einmal ueber 200..
Ich hab mein PC formatiert, alles neu installiert, aber das Problem ist immer noch da. Es laggt wie hoelle und ich weiss nicht woran es liegt..
Lag es am skin?
Bei 1und1 habe ich angerufen, ob was mit der Leitung nicht stimmt - alles ok.
Help pls :\
ich habe ein komisches Problem. (es geht um CS 1.6)
Als ich nen neues Fadenkreuz eingefuehrt habe und nen neuen skin fuer die schroete (ich weiss nicht, obs daran lag( war mein ping auf einmal ueber 200..
Ich hab mein PC formatiert, alles neu installiert, aber das Problem ist immer noch da. Es laggt wie hoelle und ich weiss nicht woran es liegt..
Lag es am skin?
Bei 1und1 habe ich angerufen, ob was mit der Leitung nicht stimmt - alles ok.
Help pls :\
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Skype oder andere Telefonie Programme im Hintergrund?
Download aktiv?
Mehrere PCs am Netz?
Das liegt niemals an Skins, da Skins lediglich Dateien im Kernprogramm auf deinem PC ändern. Die sind Client seitig sichtbar, also nur auf deinem eigenen PC.
Ich habe mit nem Kumpel 1.6 zusammen, also über 2 PC an einer 1000er Leitung, laggfrei gezockt.
Und er liegt gaaaaans am Ende der Leitung, es kann nur an den oben genannten Internet lastigen Anwendungen liegen.
Download aktiv?
Mehrere PCs am Netz?
Das liegt niemals an Skins, da Skins lediglich Dateien im Kernprogramm auf deinem PC ändern. Die sind Client seitig sichtbar, also nur auf deinem eigenen PC.
Ich habe mit nem Kumpel 1.6 zusammen, also über 2 PC an einer 1000er Leitung, laggfrei gezockt.
Und er liegt gaaaaans am Ende der Leitung, es kann nur an den oben genannten Internet lastigen Anwendungen liegen.
Skype habe ich nicht drauf, nur TS2/3 und das habe ich nicht mal an.
Wie gesagt... Ich habe formatiert und nur ICQ und MSN drauf, welche ich auch schon beim zocken ausgeschaltet habe.
Habe auch kein Download Programm drauf oder nen Download an...
Das der einzige PC, der ueber Kabel laeuft..
Muss ich wohl bei 1und1 anrufen, wa?! :s
Wie gesagt... Ich habe formatiert und nur ICQ und MSN drauf, welche ich auch schon beim zocken ausgeschaltet habe.
Habe auch kein Download Programm drauf oder nen Download an...
Das der einzige PC, der ueber Kabel laeuft..
Muss ich wohl bei 1und1 anrufen, wa?! :s
Also W-Lan Geräte noch am laufen? Wenn diese ausgeschaltet sind und wirklich nur der CS 1.6 PC läuft und wirklich nur CS auf dem PC gestartet ist und es immer noch Ping Probleme gibt dann solltest du da anrufen.Nulpe hat geschrieben:Das der einzige PC, der ueber Kabel laeuft..
W-Lan verschlüsselt? Wenn nicht könnte jmd über euer W-Lan surfen, laden und ...