Gladiator Schwert der Rache

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Gladiator Schwert der Rache

Beitrag von Valkesh »

Hallo

hab noch ne frage zu nem anderen spiel XD

titel steht oben

wie ist die steuerung von dem game ? es ist ja eine konsolenportierung für den pc und da kann man ja nie wissen

besitze nämlich kein gamepad

es sei angemerkt das ich resident evil 4 mit verkorkster steuerung durchgespielt hab ^^

außerdem möchte ich wissen ob es auf xp läuft da hier nur windows 98 steht

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new
Cujo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cujo »

also die Steuerung ist miserabel, wohlgemerkt konnte ich nach dem ersten Speicherpunkt nur mit gamepad weiterspielen...
und ja es läuft auf xp!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

definier doch mal miserabel

wie genau ?
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Valkesh hat geschrieben:definier doch mal miserabel

wie genau ?
ich glaub bei 1 € + 3 € versand, kann man wohl bedenkenlos zuschlagen.
Und zumeist ist die Steuerung über Pad brauchbarer bei Konsolenportierungen als die Tastatursteuerung.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja normalerweise müsste man ja auch die tasten neu belegen können. ich hoffe das es überhaupt auch mit maus steuerbar ist also das man damit die angriffe macht

naja werds ja dann sehen, für den preis wäre es eh nicht so schlimm wenns kacke ist
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Kam ohne Game Pad gar nicht ins Hauptmenü, aber das Spiel an sich war (uncut) zumindest eine ganz lustige Schnetzelei für zwischendurch.

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Reslist hat geschrieben:Kam ohne Game Pad gar nicht ins Hauptmenü, aber das Spiel an sich war (uncut) zumindest eine ganz lustige Schnetzelei für zwischendurch.
wie jetzt 8O
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Valkesh hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:Kam ohne Game Pad gar nicht ins Hauptmenü, aber das Spiel an sich war (uncut) zumindest eine ganz lustige Schnetzelei für zwischendurch.
wie jetzt 8O
Junge dort is helmpflicht meiner, ich hab mir das Spiel auf jedenfall mal bestellt für 4.11 € kann man nix falsch machen und ein geiler Padschnetzler kann ich immer gebrauchen, sollte das Game speziell nur X-box360 Pad unterstützen, gibt es nen xbox pad emulator mit dem du egal welches Pad zu einem 360 Pad machst.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich sags nochmal ich hab kein pad und deshalb hab ich panik das es mir ergeht wie reslist denn wenn das so passiert kann ich es nicht spielen ^^

Edit

natürlich hab ich ein xbox 360 game pad. wireless controller. aber dafür braucht man irgend ein zubehör was ich nicht hab.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Valkesh hat geschrieben:ich sags nochmal ich hab kein pad und deshalb hab ich panik das es mir ergeht wie reslist denn wenn das so passiert kann ich es nicht spielen ^^

Edit

natürlich hab ich ein xbox 360 game pad. wireless controller. aber dafür braucht man irgend ein zubehör was ich nicht hab.
meiner son pad kostet keine 10 € da haste son 1:1 ps2 vibrations usb pad, damit kannste alle neuen Titel 1a steuern. Verlangt das Game ein Xbox360 Pad nimmste den oben genannten Xbox360 Pad emulator.
Soviel muss man der neuen Spielgeneration schon entgegen kommen, Spiele wie PoP (seit er in 3d mit rumläuft) oder TR oder DMC sind mit Maus und Tastatur einfach nich so geil zu steuern, is halt auf Padsteuerung ausgelegt bei diesen immer mehrwerdenden Konsolenports.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja ich hab alle prince of persia spiele mit tastatur und maus gezockt, also sands of time, warrior within und two thrones und hatte keine probleme. auch spiele wie saw oder resident evil 4 konnte ich problemlos ohne pad durchzocken
Antworten