Gladiator Schwert der Rache
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gladiator Schwert der Rache
Hallo
hab noch ne frage zu nem anderen spiel XD
titel steht oben
wie ist die steuerung von dem game ? es ist ja eine konsolenportierung für den pc und da kann man ja nie wissen
besitze nämlich kein gamepad
es sei angemerkt das ich resident evil 4 mit verkorkster steuerung durchgespielt hab ^^
außerdem möchte ich wissen ob es auf xp läuft da hier nur windows 98 steht
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new
hab noch ne frage zu nem anderen spiel XD
titel steht oben
wie ist die steuerung von dem game ? es ist ja eine konsolenportierung für den pc und da kann man ja nie wissen
besitze nämlich kein gamepad
es sei angemerkt das ich resident evil 4 mit verkorkster steuerung durchgespielt hab ^^
außerdem möchte ich wissen ob es auf xp läuft da hier nur windows 98 steht
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new
Junge dort is helmpflicht meiner, ich hab mir das Spiel auf jedenfall mal bestellt für 4.11 € kann man nix falsch machen und ein geiler Padschnetzler kann ich immer gebrauchen, sollte das Game speziell nur X-box360 Pad unterstützen, gibt es nen xbox pad emulator mit dem du egal welches Pad zu einem 360 Pad machst.Valkesh hat geschrieben:wie jetztReslist hat geschrieben:Kam ohne Game Pad gar nicht ins Hauptmenü, aber das Spiel an sich war (uncut) zumindest eine ganz lustige Schnetzelei für zwischendurch.
meiner son pad kostet keine 10 € da haste son 1:1 ps2 vibrations usb pad, damit kannste alle neuen Titel 1a steuern. Verlangt das Game ein Xbox360 Pad nimmste den oben genannten Xbox360 Pad emulator.Valkesh hat geschrieben:ich sags nochmal ich hab kein pad und deshalb hab ich panik das es mir ergeht wie reslist denn wenn das so passiert kann ich es nicht spielen ^^
Edit
natürlich hab ich ein xbox 360 game pad. wireless controller. aber dafür braucht man irgend ein zubehör was ich nicht hab.
Soviel muss man der neuen Spielgeneration schon entgegen kommen, Spiele wie PoP (seit er in 3d mit rumläuft) oder TR oder DMC sind mit Maus und Tastatur einfach nich so geil zu steuern, is halt auf Padsteuerung ausgelegt bei diesen immer mehrwerdenden Konsolenports.