suche mitspieler für neues MMO

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

usagi2007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von usagi2007 »

Besser eine Negativ-Publicity, als gar keine. Vielleicht solltet ihr einfach mal das Spiel antesten, bevor ihr darüber herzieht.

Euch allen eine schöne Woche!

mfg
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

usagi2007 hat geschrieben:Besser eine Negativ-Publicity, als gar keine. Vielleicht solltet ihr einfach mal das Spiel antesten, bevor ihr darüber herzieht.

mfg
nein begreif es endlich, das kein Schwein Interesse an deinem MMO hegt und je länger du den leuten deutlich auf den Sack gehst wird sich an der Grundeinstellung zu deinem beworbenen MMO nichts ändern. Als schwirr ab und such dir ein anderes Spamforum, lass uns in RUHE!!!
Es gibt etliche Spiele die ich nicht antesten muss, wo mich die Grafik alleine schon auf der HP anbricht (du solltest vermeiden zuviele Screenshots zu zeigen, das turnt ab) und davor abhält nen kapitalen Fehler zu machen und mich auf dieser Seite zu registrieren.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

muhahaha lol, der thred läuft ja immer noch. hat 4P die 3 spambots immer noch net gesperrt? :evil:
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Zulustar hat geschrieben:
usagi2007 hat geschrieben:Besser eine Negativ-Publicity, als gar keine. Vielleicht solltet ihr einfach mal das Spiel antesten, bevor ihr darüber herzieht.

mfg
nein begreif es endlich, das kein Schwein Interesse an deinem MMO hegt und je länger du den leuten deutlich auf den Sack gehst wird sich an der Grundeinstellung zu deinem beworbenen MMO nichts ändern. Als schwirr ab und such dir ein anderes Spamforum, lass uns in RUHE!!!
Es gibt etliche Spiele die ich nicht antesten muss, wo mich die Grafik alleine schon auf der HP anbricht (du solltest vermeiden zuviele Screenshots zu zeigen, das turnt ab) und davor abhält nen kapitalen Fehler zu machen und mich auf dieser Seite zu registrieren.
Ach komm schon Zulustar, übertreiben musst du es nicht :? .. Lassen wir dem kleinen einfach seine "Pseudo-Werbung", und geben ihm nicht auch noch die Aufmerksamkeit, die er ja anscheinend so dringend sucht ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten