Hallo,
wir von der esports-section sind eine Multigaming Community, welche versucht ihren Platz im World Wide Web zu finden. Wir freuen uns über jede Unterstützung die wir auf diesem Wege finden und in Anspruch nehmen können. Wenn du Lust hast uns bei diesem waghalsigen Projekt zu unterstützen, so bist du herzlich Willkommen!! Melde dich einfach via E-Mail an service@esports-section.de oder schreibe deinen Beitrag ins Forum.
Jetzt wir der ein oder andere mit Sicherheit sagen, hmm, die kenne ich doch. Stimmt!! Denn vor meiner Projekt Umstellung lief alles auch dem Namen "Black Knights". Heißt jetzt nicht das die Black Knights verschwunden sind, nein!! Ich versuche durch die Umstellung ein breiteres Publikum anzusprechen, welche dann Interesse haben sich anzuschließen und vielleicht sogar noch helfen wollen.....
Ich denke ein "Neutraleres" Auftreten ist der beste Anfang die Zukunft zu bestreiten. Hoffe ich!
In unserer Community werden wir versuchen euch stets auf dem laufenden in allen Bereichen der Onlinegamingszene zu halten. Dies erfordert aber sehr viel Zeit, Enthusiasmus und Engagement vieler verschiedener User. Möchtest du einer von ihnen sein?? Dann sende eine E-Mail an mich, servive@esports-section.de oder tritt über unseren Live-Support mit uns in Kontakt.
Es ist unser Ziel eine sehr bekannte und geschätzte Community im Netz zu werden!
Um dies zu erreichen planen wir verschiedene Projekte. Eines davon ist, dass wir in regelmäßigen Abständen einen Black Knights Community Cup, für das Game Counter Strike Source, veranstalten wollen. Hier für benötigen wir eure Hilfe. Ohne eure Beteiligung an solchen Veranstaltungen wird das nie funktionieren. Also bitte registriert euch und euren Clan und seid dabei, wenn es heißt: "Let's get ready to rumble". Wir würden uns freuen!
Da die esports-section (Black Knights) langsam aber sicher wachsen sollen, lade ich euch alle ein daran Teil zu haben und ein Stück weit beteiligt zu sein. Helft mir die "Knights" bekannt zu machen, schreibt Berichte, veröffentlicht News,..... euch sind keine Grenzen gesetzt! Meldet euch bei mir und jeder bekommt die Chance, sein können und seine Ideen einzubringen! Denn, nichts ist Perfekt, überall kann man etwas besser machen und immer gibt es was zu tun.
Und nun frast ihr euch wieso ich hier poste?? Ganz Einfach! Neben unserem CSS gaming Team würden wir auch sehr gern ein BF Gaming Team unser eigen nennen. Möchtest du es vielleicht leiten?
Über eurer Hilfe und euren Beitrag würde ich mich sehr freuen!
www.esports-section.de
Zur Verstärkung meies Teams suche ich noch Leute
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure