Auf der PS3 ist ModNation Racers knapp am Award vorbeigeschlittert. Jetzt rast die PSP-Umsetzung auf den Prüfstand: Schafft es Sony, die kreative Schöpfungskraft der eindrucksvollen Editoren samt die Community-Features ins Miniformat zu übertragen und gleichzeitig einen hochwertigen Funracer zu realisieren?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: ModNation Racers
ModNation Racers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mod Nations Racer Psp
schade, aber die demo hatte mich auch nicht so richtig überzeugt.
Hätte es mir ja vieleicht gekauft wegen des editors, aber der ist ja nicht so umfangreich wie für ps3 und das rennspiel an sich macht ja anscheinend wegn der einfallslosen power ups und dem gummiband ki nicht so viel spaß.
Da ich mir bald ne ps3 zulege, werde ich mir dafür erstmal nen vernünftiges rennspiel zulegen, da es für die psp nicht sone gute grafik gibt
mfg tobias
Hätte es mir ja vieleicht gekauft wegen des editors, aber der ist ja nicht so umfangreich wie für ps3 und das rennspiel an sich macht ja anscheinend wegn der einfallslosen power ups und dem gummiband ki nicht so viel spaß.
Da ich mir bald ne ps3 zulege, werde ich mir dafür erstmal nen vernünftiges rennspiel zulegen, da es für die psp nicht sone gute grafik gibt
mfg tobias