Problem mit Steam und Modern Warfare 2.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Problem mit Steam und Modern Warfare 2.
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Mein Bruder war in Frankreich und hat dort eine gebrauchte Version von Modern Warfare 2 gekauft. Und jetzt wo ich es installieren will geht es natürlich nicht, weil der CD-Key ja schon benutzt worden ist. Kann ich jetzt mit dem Spiel nichts anfangen oder gibt es eine Möglichkeit den Key wieder freischalten zu lassen? Ich würde es halt sehr gerne spielen. Mein Bruder hat das mit Steam halt nicht gewusst. Ich kann ja bestimmt irgendwie beweisen das ich es Original habe. Bitte ich brauche eure Hilfe .
ich habe folgendes Problem. Mein Bruder war in Frankreich und hat dort eine gebrauchte Version von Modern Warfare 2 gekauft. Und jetzt wo ich es installieren will geht es natürlich nicht, weil der CD-Key ja schon benutzt worden ist. Kann ich jetzt mit dem Spiel nichts anfangen oder gibt es eine Möglichkeit den Key wieder freischalten zu lassen? Ich würde es halt sehr gerne spielen. Mein Bruder hat das mit Steam halt nicht gewusst. Ich kann ja bestimmt irgendwie beweisen das ich es Original habe. Bitte ich brauche eure Hilfe .
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kann ich ja einen Foto machen vom Spiel mit einem Zettel neben dran mit einem Kennwort den die mir sagen, damit die wissen das ich dieses Foto nicht vom Internet habe. Falls das mit dem Code nicht gehen sollte, gibt es einen anderen weg das Spiel zu installieren um mindestens den Singleplayer zocken zu können? Die die es vom Internet saugen schaffens ja auch, und ich habe es ja sogar Original?
hast du einen kassenbeleg ?
vermutlich nicht, also vergiss die variante und kaufs dir ganz normal im laden, dann passiert sowas auch nicht
e\
https://support.steampowered.com/kb_art ... -IDGK-4694
vermutlich nicht, also vergiss die variante und kaufs dir ganz normal im laden, dann passiert sowas auch nicht
e\
Gibt leider keine Möglichkeit .. Ausser du lädst es dir runter.. da könnte man ja mal ein Auge zudrücken ..Killernator hat geschrieben:Vielleicht kann ich ja einen Foto machen vom Spiel mit einem Zettel neben dran mit einem Kennwort den die mir sagen, damit die wissen das ich dieses Foto nicht vom Internet habe. Falls das mit dem Code nicht gehen sollte, gibt es einen anderen weg das Spiel zu installieren um mindestens den Singleplayer zocken zu können? Die die es vom Internet saugen schaffens ja auch, und ich habe es ja sogar Original?
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ne das gibts nicht das ich so ein Spiel jetzt sogar nochmal kaufen gehe nachdem ich jetzt das ganze weis. Und dann gibt es auch noch Leute denen Steam gefellt. Dann lasse ich es halt lieber mal ganz. Könnte mir aber jemand doch die Antwort von meinem letztn Post geben?seph` hat geschrieben:hast du einen kassenbeleg ?
Edit: OK danke tschief. Jetzt steht es ganz fest. Steam wird von mir keinen Geld bekommen, nichtmal für Mafia 2 falls es mit Steam gebunden sein wird. Danke aber trotzdem für eure Antworten
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das sind die,die wissen wie's mit Steam läuftKillernator hat geschrieben:Und dann gibt es auch noch Leute denen Steam gefellt
Ist für dich natürlich dumm gelaufen,aber ich hätte angenommen mittlerweile weiß jeder über Steam bescheid.
Wieviel hat dein Bruder denn für das Spiel zahlen müssen (gebraucht) ?
In Deutschland bekommst du es nämlich schon für 15-20€.
Aber nicht,wenn er es über 'nen Torrent zieht :wink:tschief hat geschrieben:Gibt leider keine Möglichkeit .. Ausser du lädst es dir runter.. da könnte man ja mal ein Auge zudrücken ..
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 22.06.2010 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
ui .. gut zu wissen ... und @Killernator ... mir gefällt steamseph` hat geschrieben:hast du einen kassenbeleg ?
e\
solange man über seine möglichkeiten bescheid weiß, kann steam eine sehr sehr feine Sache sein
was kann steam für die unwissenheit deines bruders ?Killernator hat geschrieben: Edit: OK danke tschief. Jetzt steht es ganz fest. Steam wird von mir keinen Geld bekommen, nichtmal für Mafia 2 falls es mit Steam gebunden sein wird. Danke aber trotzdem für eure Antworten
ich verwende seit etlichen jahren steam und komme damit superbst klar (außer die 1€=1$-politik, aber um das gehts jetzt nicht).
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte schon mal Probleme mit Steam, als ich meine Grafikkarte gekauft habe und ich einen Batman Arkham Asylum installiert habe. 1. Musste ich sehr lange warten bis das Spiel installiert war, weil anscheinend die Server voll waren. 2. Ich konnte ein paar mal nicht spielen weil das Spiel nicht ging aus irgendeinen grund. 3. War einmal plötzlich die Sprache umgestellt. 4. Letztens wollte ich Shattered Horizon spielen(Kostenloses Weekend) und die Server waren anscheinend auch voll. Ich will spielen können wann ich will und nicht wann die sagen. Steam hat noch sehr viele macken und ich bin nicht der einzige der das sagt. Was dem Spiel angeht wusste ich das mit dem Code. Nur mein Bruder nicht. Ich könnte jetzt beweisen das ich das Spiel Original habe, aber die wollen ja auch noch einen Kassenbon um zu beweisen das ich es innerhalb von 90 Tagen gekauft habe und wenn ich es gebraucht kaufe meinen die das es nicht ihr Problem sei. Ich finde sowas einfach unverschämt. Wenn es euch gefell dann viel Spass, aber ich habe die Nase voll. Es muss mir ja nicht gefallen.
- Killernator
- Persönliche Nachricht: