CoD6 mit dedicaded servern????

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerBaum
Persönliche Nachricht:

CoD6 mit dedicaded servern????

Beitrag von DerBaum »

Ich brauch mal wieder Multiplayernachschub, da ich TF2 nun erstmal wieder ne Weile liegen lassen muss. Was mir davor recht gut gefallen hat war MW2, aber da haben die Camper und die Akimbonoobs einfach nur noch gestresst. Aus diesem Grund suche ich etwas ähnliches, nur halt mit ded. servern und am besten nicht soooo camperlasteg. Bevor ihr jetzt alle CoD4 schreit: Ich finde die zwei Spiele unterscheiden sich in vielen Sachen. Bei CoD6 gefällt mir das Waffenverhalten besser (arcadiger) und außerdem finde ich die Maps besser (unrealistischer, abwechslungsreicher, überschaubarer), außerdem ist das Gameplay beim 6er etwas schneller. Das Spiel darf ruhig n bisschen älter sein, solange die server noch voll sind.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

hm, wie wär mit einem spiel aus der battlefield-reihe ?
bad compny 2 ist ja zur zeit sehr beliebt, aber auch das "normale" bf2 wird gespielt.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Bild

Da führt kein Weg dran vorbei ;)

edit: sry ist ein bisschen groß geworden ^^
Bild
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

BF2
Wird auch noch viel gespielt, Arcade ist CS 1.6 bzw. Source. Das kann jeder und wird viel gespielt.
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

BF:BC2 definitiv.
BF2 dürfte einem MW2 Spieler zu langweilig sein. BF:BC2 bietet eine nette Mischung aus purer Zerstörung und Krieg. Ausserdem ist der Sound bei BC2 um Längen besser :D.
rya.
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

BFBC2 packt mein Laptop nicht (dooves zerstörungssystem) außerdem sind da die maps recht groß...hab aber eh schon alle von dice und alle von valve.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Groß? LOL!
Spiel mal BF2, die sind vllt groß aber doch nicht BC2 :D.
Du hast noch nicht viele Spiele gesehen oder? :P
rya.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Scorcher24 hat geschrieben:Groß? LOL!
Spiel mal BF2, die sind vllt groß aber doch nicht BC2 :D.
Du hast noch nicht viele Spiele gesehen oder? :P
rya.
Er hat ja geschrieben dass er die MW2 Maps sehr gemocht hat, da klein überschaubar und unrealistisch ;).. Es kommt immer auf den Standpunkt drauf an, im Gegensatz zu BC2 hat MW2 verschwindend kleine Maps :P
Bild
Bild
Bild
Bild
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

genau. ach, was ich im anfangspost vergessen hab: man sollte schon n bisschen was aushalten und nicht gleich nach einer kugel weg sein. Ungefähr so wie im normalen Modus von MW2 (NICHT wie im Hardcore)
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

cod 5 :lol:
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

nee, das ist irgendwie so behäbig...
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Spiel CS. Kleine Maps, schnelle Action, sehr skilllastig und vorallem funzt dort das Teamplay, zumindest größtenteils. Optional natürlich auch Source, was ich eher empfehle, da aktievere Community.
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

TheOnlyOti hat geschrieben:BFBC2 packt mein Laptop nicht (dooves zerstörungssystem) außerdem sind da die maps recht groß...hab aber eh schon alle von dice und alle von valve.
trotzdem danke für den tipp, aber bei cs1.6 spinnt mein opengl treiber, aber das ist nicht thema.....kommt schon leute es müsste doch hunderte solcher spiele geben, wo MW doch so beliebt is
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

es ist nicht die Frage der Spiele sondern welche Spiele noch wirklich aktiv gezockt werden ^^
Bild
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Ich versteh' nicht wieso MW² schneller sein sollte. Ich persönlich finde MW1 um einiges schneller und schwieriger. MW2 kommt mir vor wie ein Arcade-Shooter². MW1 mein Tipp oder halt BC2.
Antworten