CoD6 mit dedicaded servern????

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Oberdepp hat geschrieben:Spiel CS. Kleine Maps, schnelle Action, sehr skilllastig und vorallem funzt dort das Teamplay, zumindest größtenteils. Optional natürlich auch Source, was ich eher empfehle, da aktievere Community.
ahm,...
also auf public-server kann man teamplay vergessen, und zwar absolut.
es fängt eigentlich schon damit an, dass die server größtenteils vollgestopft sind mit camp-o-metern, quake-sounds, oder sonst irgendwelchen plugins, die dich durch die ganze map slappen.
noch dazu von kiddie-admins gesteuert, die schnell mal einen kicken,wenn man bessere stats hat wie sie selbst.
die community ist da - und auch aktiv (sowohl 1.6 als auch source), aber da trifft man echt nur auf unfähige mitspieler, die ja für gescheites teamplay vorausgesetzt werden.
ich red hier bitte nur von pubs, wars funktionieren sehr gut und machen imho mehr spaß!
da wünscht man sich die WON-zeit wieder zurück.... ;)

wie auch immer!

an den threadstarter:
wenn du was ähnliches suchst wie MW2, dann wird dir hier einfach BC2 empfohlen.
sonst ist wie gesagt MW1 auch ein tolles spiel, "waffenverhalten" (woran macht ihr das fest und vor allem - wen kümmerts, solange das spiel spaß macht oO ?) hin oder her.
hat das neue operation flashpoint einen multiplayer ?
vermutlich, wäre auch eine wahl.
wenn du was schnelles willst, spiel quake3 aká quake live.
wenn du dann immer noch nichts gefunden hast, bleib bei tf2 - ist ein tolles spiel (spiels selber) und das engineer-update sollte bald kommen.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

seph` hat geschrieben: hat das neue operation flashpoint einen multiplayer ?
jo aber der support wurde eingestellt und da durch patches die maps nachgeliefert werden sollten is das auch nich das gelbe vom ei

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

@seph`: der TE hat doch gesagt das BC nich auf seinem Lappi laufen wird... mein tiefstes Beileid dafür übrigens
Bild
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

@seph:
Wenn du auf "Kiddy-Server" zockst, dein Problem. Es gibt aber viele vernünftige Server in CSS. Und dort wird auch Teamplay gespielt. Dagegen ist das Teamplay in Bad Company 2 schon fast nicht existent. Wenn in CSS auf Dust2 die Bombe auf A gelegt wird, dann werden die meisten CTs auch auf A gehen um die Bombe zu entschärfen.

Und ja, es gibt auch in CSS Solo-Ausreißer. In anderen Spielen wie Bad Company 2 und Modern Warfare aber habe ich das Gefült, dass es genau anders rum ist. Das dort die Teamspieler eher die Ausreißer sind und Solospiel vorrangig betrieben wird im MP.

Natürlich kommt bei CS auch dazu, dass das Spiel uralt ist, deren Community auch und man einfach die Spielmechanismen perfekt bescherrt, ganz zu schweigen von den Maps - die meisten können blind durch die Maps navigieren, weil sie sie so gut kennen. Und vorallem, weit aus weniger Spieler unter 18 Jahren. Die jüngeren Spieler sind ja nur noch in Modern Warfare 2 unterwegs.

Und bei CS kann man sich sicher sein, dass dort die Server nicht zum nächsten Teil abgestellt werden, bzw. der nächste Teil auch nicht gleich ein Jahr drauf erscheint.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Dennütz hat geschrieben:@seph`: der TE hat doch gesagt das BC nich auf seinem Lappi laufen wird... mein tiefstes Beileid dafür übrigens

Wie wärs mit OnLive

:lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

tschief hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:@seph`: der TE hat doch gesagt das BC nich auf seinem Lappi laufen wird... mein tiefstes Beileid dafür übrigens

Wie wärs mit OnLive

:lol:
wärs mir für BC sogar wert :D
Bild
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

was is denn OnLife?????
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ein Onlinespieldienst, bei der die Spiele auf externer Hardware laufen. Allerdings steckt es noch ein wenig in den Kinderschuhen.

Ansonsten @topic:
BC2, CSS oder MW (nicht 2, das war Grütze :D)
Bild
Antworten