Öhm soweit ich weiß hat raksoris 240 sterne und die flugsteuerung ist der letzte dreck...Inter Mailand hat geschrieben:Guck dir die Rückpacking an dann siehst du ein wenig neue Levels.Aber es gibt wirklich noch viel mehr neue Sachen zu entdecken. Ausserdem gibt es schwerere Levels!Und wieso soll das fliegen ne schlechte Steuerung haben?Man gewöhnt sich schnell daran!Warscheinlich hast du erst 20-35 Sterne!Ich habe es wenigstens schon mit allen Sternen durch und das war wirklich nicht leicht!Ausserdem wäre es mal schön wenn du das Spiel mal loben würdest statt es nur zu kritisiern.Raksoris hat geschrieben:Wo sind da mehr Ideen, wenn viele der Levels aus Smg 1 sind?Inter Mailand hat geschrieben:Ich habenr gepostet was Gamerankings dazu hält.
Ich verstehe wenn man den ersten Teil besser findet,weil es einen grösseren WOW Effekt hatte!
Aber der 2.Teil bietet wirklich viel mehr Ideen,Power Ups und schwierigere längere Levels!
Diesmal hat es auch Flug Sequenzen und mehr!
Man kann bis zu 240 Sterne Sammeln und ist nicht aufgefordert Luigi zu spielen!
Die Level sind länger und schwieriger?
Länger vielleicht , aber dadurch einfach kürzer da sie einfach nur linearer aufgebaut sind.
Für mich war das eher ein Rückschritt.
Smg 1 hat durch eben die Gravitationsspielchen beeindruckt , durch eben die jump and Run Einlagen in 3 D.
In Smg 2 haben sie meiner Meinung nach viel zu viele 2 D Passagen gebracht...
Schwieriger , auf keinen Fall der Schwierigkeitsgrad ist eher gleich geblieben.
Flugsequenzen mit grauenvoller Steuerung des "Flugtiers"...
btw: Die Schattenmarios in der goldhundschmiede sind einfach nicht nett. NICHT NETT.