CS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
CS
Ich nich
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich war noch nie CS-fan fand es eigentlich immer recht langweilig ...schlecht waffenphysik und der fehlende respawn ( echt nervig wenn man anfänger ist)machen das spiel nicht gerade zu meinem top favouriten unter den 3d online shootern!
.......manchmal zocke ich UT2k3 allerdings nur just for fun ..........
...........letztendlich bin ich dann bei Global Operations hängen geblieben einem verdammt genialen Teambasierten Taktic-shooter ( der Leider von der deutsche presse aufgrund des singel player modus völlig zerissen wurde, wofür das game nie gedacht war....) mit unterschiedlichen Charakterklassen und respawn ( also recht noob freundlich!!).........
kann ich eigentlich nur jedem empfehlen dem Teampaly spaß macht........
.......manchmal zocke ich UT2k3 allerdings nur just for fun ..........
...........letztendlich bin ich dann bei Global Operations hängen geblieben einem verdammt genialen Teambasierten Taktic-shooter ( der Leider von der deutsche presse aufgrund des singel player modus völlig zerissen wurde, wofür das game nie gedacht war....) mit unterschiedlichen Charakterklassen und respawn ( also recht noob freundlich!!).........
kann ich eigentlich nur jedem empfehlen dem Teampaly spaß macht........
-
- Persönliche Nachricht:
Im Internet: Naja, kommt drauf an, wer mit auf dem Server ist. Wenn es bekannte Leute sind, macht es Spaß, mit unbekannten ist es eher langweilig.
Im Lan: Sehr viel Spaß, man kann koordinierter vorgehen und sich besser absprechen. Zudem sind die Hardwareanforderungen gering, da nicht jeder einen Up-to-Date-Rechner hat, um z.B. C&C Generals zu zocken.
Im Lan: Sehr viel Spaß, man kann koordinierter vorgehen und sich besser absprechen. Zudem sind die Hardwareanforderungen gering, da nicht jeder einen Up-to-Date-Rechner hat, um z.B. C&C Generals zu zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Derselbe wie hier im Forum
Wenn ich mal online zocke, findest du mich auf dem FFCW CLan-Server: [url=hlsw://195.4.17.17:27015]195.4.17.17:27015[/url]
CD required
Wenn ich mal online zocke, findest du mich auf dem FFCW CLan-Server: [url=hlsw://195.4.17.17:27015]195.4.17.17:27015[/url]
CD required