Dennütz hat geschrieben:soo morgen könnte es also so weit sein mit dem patch gell? Weeehe die fixen die friendlist nich, kann bei keinem von euch joinen jungs =(
Leider nicht, hier eine meldung von einem der entwickler:
There will be no PC patch this week, Kalms is on the case.This pushes our release to Monday next week as long as all goes well with QA/Steam
Der qualitätssicherung von Steam ist ein fehler aufgefallen, also nix mit morgen.
gottverdammte scheiße das gibts doch nich -.-
ich will endlich flares haben, und die warteschlage u.u und dies und das und das auch noch maaaann :\
spiele schon voll wenig in letzter zeit, mit ner neuen version würde sich das aber sofort ändern
Dennütz hat geschrieben:gottverdammte scheiße das gibts doch nich -.-
ich will endlich flares haben, und die warteschlage u.u und dies und das und das auch noch maaaann :\
spiele schon voll wenig in letzter zeit, mit ner neuen version würde sich das aber sofort ändern
ich will endlich zu 100% messern...
Und ich will selber nicht mehr aus 4 Metern gemessert werden -.-
bei der feuerrate? ich find den schaden da eigentlich voll ausreichend
ist übrigens schon mal jemandem ein Grafikfehler im Reflexvisier aufgefallen wenn mans auf die M16 setzt?
Werde mir dann wohl das Vietnam Addon nicht kaufen, der Patch dauert viel zu lange, und dabei ist der bei mir "neue" Soundbug im Multiplayer noch nichtmal dabei, bei der Geschwindigkeit wird der wohl auch nie behoben werden.
@Dennütz:
1. Wegen der extrem hohen Feuerrate ist das 100-Kugel-Magazin quasi sofort leergelutscht, und Nachladen dauert.
2. Im Dauerfeuer ist das Ding sehr ungenau.
3. Die hohe Feuerrate gleicht den sehr geringen Schaden pro Kugel nur bedingt aus. Die meisten Waffen verursachen mehr Schaden.
Fazit: Du kannst damit nur auf Point-Blank effektiv kämpfen, und das auch nicht sehr lange. Auf 25+ Meter sind alle anderen LMG viel, viel stärker.
Welcher Patch soll denn kommen? Bzw. was für Probleme gibt es denn im Moment? Hab das Spiel seit 3 Wochen schon nichtmehr gespielt.. jetzt muss ich erstmal die ganzen neuen Patchesl laden -.-
Landungsbrücken hat geschrieben:fix für shotguns? was ist denn mit denen?
Derzeit kann von einer Shotgun aus 500~700 Metern Entfernung geoneshotet werden.
Machen auf Entfernung quasi den selben Schaden wie im Nahkampf, einfach scheiße.
Alurcas hat geschrieben:@Dennütz:
1. Wegen der extrem hohen Feuerrate ist das 100-Kugel-Magazin quasi sofort leergelutscht, und Nachladen dauert.
2. Im Dauerfeuer ist das Ding sehr ungenau.
3. Die hohe Feuerrate gleicht den sehr geringen Schaden pro Kugel nur bedingt aus. Die meisten Waffen verursachen mehr Schaden.
Fazit: Du kannst damit nur auf Point-Blank effektiv kämpfen, und das auch nicht sehr lange. Auf 25+ Meter sind alle anderen LMG viel, viel stärker.
Tja, das ist nun mal eine MG3. Was erwartest du von dem Teil? Wenn du aber mehr Schaden draufpackst, dann ist das Teil einfach nur overpowered.