@Rosette
Das einzigste was du kannst ist,sämtliche Leute zu kritisieren
Habe von Dir bisher noch nie etwas konstruktives gelesen
Pc überhitzt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich kritisiere leute nicht, ich berichtige sie. deren einsicht ist dabei entscheidend für den tonfall. abgesehen davon, bist du der letzte, der mir destruktivität vorzuwerfen hat.caminero hat geschrieben:@Rosette
-
- Persönliche Nachricht:
tolles Argument. Aber mal folgendes zu dieser Leidigen Diskussion:caminero hat geschrieben:@Rossette
ich spare mir meine Meinung,Ihr seit mir zu Jung um mit euch zu Diskutieren
wenn sich ~5 Leute einig sind, Tips von diesen Leuten im normalfall wohlwollend angenommen werden, und man hier und da nen Dank dafür bekommt ... und dann kommt ein Hansel, der jeglichen Tipp grundsätzlich erstmal untergraben muss mit seiner wahrlich vorhandenden Fanboybrille, und ein anderer einfach nur komisch rumerzählt, hier und da vielleicht sogar mal nen körnchen wahrheit findet (was aber automatisch passiert, wenn man viel redet) ....
wem sollten die Hilfesuchenden nun mehr Vertrauen, wer ist es Wert mal gelobt zu werden, wer wird auf das Lob neidisch werden ....
man liest sich ...
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Geh mal auf Seite 1 und sperr deine Glotzer ganz weit auf. Wenn du dann immer noch nichts konstruktives gelesen hast, solltest du vielleicht mal zum Augenarzt deiner Wahl.caminero hat geschrieben:@Rosette
Solche Leute sind der Grund, warum ich mich auf 4P mittlerweile aus Hardwarediskussionen raushalte, aber sorry, das konnte ich einfach nicht umkommentiert lassen.
caminero hat geschrieben:@Rosette
Nicht schlecht, nach 155 Posts schon eine Verwarnung und sich dann auch noch über andere beschweren die keine haben.
Möchte jetzt dies bezüglich nicht zu ausführlich werden, aber vielleicht solltest du dich mal an Deine EIGENE Nase fassen?!