BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja dafür hast beim MG3 sofort ein Reflexvisier und kannst ein anderes Extra mit nehmen...
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Arkune hat geschrieben:Na ja dafür hast beim MG3 sofort ein Reflexvisier und kannst ein anderes Extra mit nehmen...
das ist das mg36 und im hardcoremodus sieht man atm keinen reddot, sodass man ohne zusätzliche zieloptik noch schlechter dran ist als bei einem lmg mit irons.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Aye. Das MG3 hat ganz klassisch Kimme und Korn. Außerdem spaziert ein stilechter Medic mit den beiden MedKit-Upgrades über das Schlachtfeld.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Alurcas hat geschrieben:Außerdem spaziert eine stilechte Scorewhore mit den beiden MedKit-Upgrades über das Schlachtfeld.
/fixed
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ups war irgendwie auf Koks... ja MG3 könnte etwas stärker sein aber auch nur etwas die 1k S/min hauen schon rein.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Der nette Mann hat geschrieben:und im hardcoremodus sieht man atm keinen reddot
ich frage mich wirklich wie die entwickler auf so eine scheiß idee gekommen sind, da ich nur hc spiele hab ich kein bock mit dem ding blind zu schießen, dabei ist es so eine geile waffe
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Der nette Mann hat geschrieben:
Alurcas hat geschrieben:Außerdem spaziert eine stilechte Scorewhore mit den beiden MedKit-Upgrades über das Schlachtfeld.
/fixed
:lol:
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Der nette Mann hat geschrieben:
/fixed
Na meinetwegen. Immer noch weit besser als die ganzen K/D-Huren, die die ganze Zeit mit CG, AN-94 und neuerdings Krinkov durch die Pampa laufen. Von den Campern im Rush als Angreifer ganz zu schweigen. Die sind ein Paradebeispiel dafür, wie man eine Menge Punkte und/oder Kills macht und seinem Team dabei NICHT hilft.

Und was hat das jetzt mit dem MG3 zu tun?
Zuletzt geändert von Lazy Sloth am 24.06.2010 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Jetzt weiß ich , was ihr mit den Shotguns meint...
Wäre das Fenster meines Zimmers nicht aufgewesen hätte ich gerade gewisse agressive und fluchende Töne aus meinem mund gegeben.

Nelson Bay, ich bin Angreifer. Was machen die Verteidiger? Hocken irgentwo, so dass sie auf den Respawn sehen können (aber gut und gerne 300meter entfernt) und lassen keinen ausm Respawn, sondern stehen mit der Spaß(t)12 dort, campen, und vorllem hauen sie jeden mit 2 Schuss aus dem Rennen. Selbst mit Gol, Abakan oder MG36 kann ich nicht so schnell zielen und schießen, wie die mich (sogar in der Luft schoN!!!) wieder in die 15sekunden Warteschleife befördern. Bei solchen Leuten wäre ich strikt für einen CD Key Ban. Oder wie siehts mit Hardware aus, indie ein Chip eingebaut ist, der die ganze Hardware bei soner Kacke druchbrutzeln lässt :ugly:? Mir gehen schon die Medics auf die Eier, die einfach durch ganze Häuser latschen und dabei linke Maustaste gedrückt halten (nbzw nichtmal mit rechter Maustaste anvisieren). Können sie sich ja gleich "Noob123" nennen-.-
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Sorry Landungsbrücken, aber wenn es ein Team soweit kommen lässt, war der Fail ganz wo anders als beim Gegner. NAtürlich ist campen unschön.. aber naja.. im Krieg is alles erlaubt (ausser cheaten).
rya.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Aber das hat doch nichts mit Balance zu tun, wenn die aus soner ENtfernung das Feld leerräumen.

PS: Schonmal von ner CG in der Luft eliminiert worden? Das ist asi...
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Landungsbrücken hat geschrieben:PS: Schonmal von ner CG in der Luft eliminiert worden? Das ist asi...
aber zumindest nicht so noobig wie der penner der mich letztens bei Arica Harbour unter der brücke aus 1m entfernung in die luft gejagt hat :x
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@Dennütz und wat war da noobig? hat der/die überlebt?
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

also ich kann da Landungsbrücken gut verstehen. ne schrott ist ne nahkampfwaffe. aber durch diese erweiterungen schiessen die dinger wie ne sniperwaffe auf der entfernung und das zielgenau... alles über 200-250m sollte nur durch sniperwaffen bekämpfbar sein.

Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! - Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn!

Mein Clan: TeamWoD www.teamwod.de
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Dennütz hat geschrieben:
Der nette Mann hat geschrieben:und im hardcoremodus sieht man atm keinen reddot
ich frage mich wirklich wie die entwickler auf so eine scheiß idee gekommen sind, da ich nur hc spiele hab ich kein bock mit dem ding blind zu schießen, dabei ist es so eine geile waffe
soweit ich weiß, ist das unbeabsichtigt bzw ungewollt, da es auch im nächsten patch behoben werden soll.
Antworten