E3-Eindrücke

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

E3-Eindrücke

Beitrag von Kid Icarus »

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal eben nachfragen, ob noch ein paar E3-Eindrücke kommen oder nicht - schließlich ist die E3 ja bereits seit ein paar Tagen vorbei und zu wichtigen Titeln wie Metroid: Other M, Portal 2, DK Country Returns, Zelda: Skyward Sword, Kirby's Epic Yarn, Golden Sun: Dark Dawn, Conduit 2, etc. hat man noch gar nichts gelesen - allgemein wurde ja kaum über die Nintendo-Spiele berichtet. Hoffe mal, dass da noch was kommt :)

Ich schätze mal, auch mit einer abschließenden Kolumne als Fazit zur diesjährigen E3 und mit etwas zu Kinect und Move kann man noch rechnen? :)

Wollte nur einmal nachhaken ;)

Grüße,
Wario
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

joah... ich vermisse auch so langsam den e3 flame post.... die letzten 2 jahre war man ja relativ schnell damit über die nintendo pks zu lästern.
oder bleibt das dieses jahr aus, weil die "verlierer" zu hardcore waren? :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

E-G hat geschrieben:joah... ich vermisse auch so langsam den e3 flame post...
Dito - was ist da los?

PS: Sind riesige Signaturen in Nintendoland gerade in Mode? :lol:
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Wundert mich auch ein bisschen, dass ihr bis jetzt kaum was zu Nintendo berichtet habt. Nur der 3Ds, Epic Mickey und Okaimden habe ich gerade in Erinerung und ein ordentliches Fazit muss narütlich auch her. Um zu schreiben, wie lächerlich penichlich Microsofts E3 war :lol:
Zuletzt geändert von Exuon am 20.06.2010 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

-Edit- sry doppelpost
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi,

bis Mittwoch folgen noch E3-Eindrücke von vielen Spielen. Allerdings wird es da nichts zu 3DS-Titeln geben, denn davon gab es vor Ort meist nur kurze, selbst laufende Demos. Wir sind alle heiß auf die Qualität der ersten Spiele.

Was Wii-Abenteuer angeht: Zelda und Metroid werden wir erst dann vorstellen, wenn wir ausführlicher bei Nintendo spielen konnten - auf der E3 war dafür leider keine Zeit, zumal die Schlangen auf der Messe in die Kilometer gingen.

Außerdem folgen noch ein Special mit den zehn besten Videos sowie unsere besten Spiele der E3 samt Erklärung. Und es wird auch einen abschließenden Kommentar zur Messe geben. Momentan müssen wir unsere Eindrücke erstmal alle kanalisieren - da sind einige erst gestern Abend aus LA gelandet.;)

Ab Donnerstag geht dann der Testbetrieb weiter. Nur kurz an alle PSP-Fans: MGS Peace Walker schaffen wir leider erst nächste Woche.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich muss jetzt doch mal anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass ihr nichts über Donkey Kong Country Returns, Kirby's Epic Yarn, Conduit 2 und Golden Sun: Dark Dawn berichtet. Gerade die Nintendo-Titel sind wirklich vielversprechende Spiele und die E3-Demos waren, soweit ich es den anderen Previews entnehmen konnte, doch recht umfangreich. Da hatte ich wirklich ein wenig mehr erwartet. Hätte gerne etwas dazu gelesen - schade.

Naja. Geholt werden sie ja so oder so. :P
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ist auch ärgerlich, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - zumal noch viel Zeit bis zum Release ist.
Gesperrt