Steam Summer Deal - Was habt ihr gekauft? :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam Summer Deal - Was habt ihr gekauft? :)
Bereits gekauft:
Lead and Gold - 5,10 (14,99)
Serious Sam HD Pack - 7,50 (19,99)
Oddworld Pack - 2,50 (9,99)
Shatter - 2,00 (7,99)
Red Orchestra - 2,50 (9,99)
Max & the Magic Marker - 3,75 (14,99)
Gesamt: 23,35 (77,94)
"Gespart": 54,59
Wird gekauft am Ende der Woche
Chrome + Spec Force Bundle - Fuer 1.50 kann man da bestimmt nichts
Cryostasis - Da es ja uncut ist, fuer 2.50
Noch am ueberlegen:
Legendary
Ghostbusters
Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena
Sid Meier's Pirates!
Bad Rats
Project Aftermath
Booster Trooper
Alle werd ich mir leider nicht leisten koennen, bei 6 bis 8 EUR ueberlegt man doch laenger als bei 1.50
Wie schauts bei euch aus? (und bitte keine "Scheiss Steam" flameposts, wer steam nicht mag, muss hier nicht posten )
Lead and Gold - 5,10 (14,99)
Serious Sam HD Pack - 7,50 (19,99)
Oddworld Pack - 2,50 (9,99)
Shatter - 2,00 (7,99)
Red Orchestra - 2,50 (9,99)
Max & the Magic Marker - 3,75 (14,99)
Gesamt: 23,35 (77,94)
"Gespart": 54,59
Wird gekauft am Ende der Woche
Chrome + Spec Force Bundle - Fuer 1.50 kann man da bestimmt nichts
Cryostasis - Da es ja uncut ist, fuer 2.50
Noch am ueberlegen:
Legendary
Ghostbusters
Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena
Sid Meier's Pirates!
Bad Rats
Project Aftermath
Booster Trooper
Alle werd ich mir leider nicht leisten koennen, bei 6 bis 8 EUR ueberlegt man doch laenger als bei 1.50
Wie schauts bei euch aus? (und bitte keine "Scheiss Steam" flameposts, wer steam nicht mag, muss hier nicht posten )
Zuletzt geändert von roman2 am 04.07.2010 20:20, insgesamt 11-mal geändert.
TheWitcher
Lead & Gold (jetzt wo sie endlich dedi server rausgebracht haben)
King's Bounty: Gold Edition (King`s Bounty: The Legend & King`s Bounty: Armored Princess)
Introversion Complete Pack (Darwinia, DEFCON, Multiwinia, Uplink)
Defense Grid (+ die 4 mappacks)
Painkiller: Black Edition
Chrome + SpecForce Bundle
und das Overlord Complete Pack habe ich mir gerade schon gekauft. Da es tages deal ist.
kaufe bis zum letzten tag nur tages deals, weil man nie weiß welches von den spielen die ich haben will noch tages deal werden könnte.
also schön mit den rest bis zum letzten tag warten
edit:
um die liste weiter wachsen zu lassen:
Damnation
The Mawesome Pack
The Void (auch wenn ich es immer noch ein ticken zu teuer finde, aber ich finde das spiel irgendwie schon seit langen interessant)
Tom Clancy's Rainbow Six Lockdown
Plants vs Zombies
Zeno Clash
Lead & Gold (jetzt wo sie endlich dedi server rausgebracht haben)
King's Bounty: Gold Edition (King`s Bounty: The Legend & King`s Bounty: Armored Princess)
Introversion Complete Pack (Darwinia, DEFCON, Multiwinia, Uplink)
Defense Grid (+ die 4 mappacks)
Painkiller: Black Edition
Chrome + SpecForce Bundle
und das Overlord Complete Pack habe ich mir gerade schon gekauft. Da es tages deal ist.
kaufe bis zum letzten tag nur tages deals, weil man nie weiß welches von den spielen die ich haben will noch tages deal werden könnte.
also schön mit den rest bis zum letzten tag warten
edit:
um die liste weiter wachsen zu lassen:
Damnation
The Mawesome Pack
The Void (auch wenn ich es immer noch ein ticken zu teuer finde, aber ich finde das spiel irgendwie schon seit langen interessant)
Tom Clancy's Rainbow Six Lockdown
Plants vs Zombies
Zeno Clash
Zuletzt geändert von Axozombie am 24.06.2010 22:53, insgesamt 4-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte euch den Introversion COmplete Pack für 5€ ans Herz legen. Ist ne geile kleine Indie-Firma. Uplink liebe ich immer noch. Es gab bisher kein vergleichbares Hackergame. Unbedingt zugreifen! Bei dem Preis wirklich viel Spielspaß enthalten.
Der Source-Code für Uplink wurde sogar mal veröffentlicht von der Firma bzw den Programmierern, daher kann man da auch selber rumbasteln.
Aber auch die anderen Games von denen sind einfach, aber genial.
edit:
Hab mir gerade Ghostbusters gekauft . Für 6.79€ ein gutes Schnäppchen.
rya.
Der Source-Code für Uplink wurde sogar mal veröffentlicht von der Firma bzw den Programmierern, daher kann man da auch selber rumbasteln.
Aber auch die anderen Games von denen sind einfach, aber genial.
edit:
Hab mir gerade Ghostbusters gekauft . Für 6.79€ ein gutes Schnäppchen.
rya.
bisher:
Die Mappacks von Defense Grid, sowie das Indi-Pack in dem Geometry-Wars drin steckt.
Kommen werden wahrscheinlich noch The Witcher ..... und ... naja .... mal sehen .... vieles das mich ernsthaft interessiert hab ich ja bereits schon XD
+Introversion Complete Pack ... Darwinia und Multi davon hatte ich eigentlich bereits .... Aber Defcon und Uplink brauch ich unbedingt in Steam!
Die Mappacks von Defense Grid, sowie das Indi-Pack in dem Geometry-Wars drin steckt.
Kommen werden wahrscheinlich noch The Witcher ..... und ... naja .... mal sehen .... vieles das mich ernsthaft interessiert hab ich ja bereits schon XD
+Introversion Complete Pack ... Darwinia und Multi davon hatte ich eigentlich bereits .... Aber Defcon und Uplink brauch ich unbedingt in Steam!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Werd mir wohl Trine und das Overlord Pack kaufen.
Das Square Enix Packet http://store.steampowered.com/sub/4583/ist ziemlich genial vom Preisleistungsverhältnis - aber eben doch immer noch 75 Euro, die man mal haben muss. Wäre The Last Remnant dabei würde ich es sicher kaufen.
(Batman, Kane & Lynch, die Just Cause Teile sowie Hitman Teile besitze ich alle noch nicht und einige andere würde ich mir auch gerne ansehen)
Das Square Enix Packet http://store.steampowered.com/sub/4583/ist ziemlich genial vom Preisleistungsverhältnis - aber eben doch immer noch 75 Euro, die man mal haben muss. Wäre The Last Remnant dabei würde ich es sicher kaufen.
(Batman, Kane & Lynch, die Just Cause Teile sowie Hitman Teile besitze ich alle noch nicht und einige andere würde ich mir auch gerne ansehen)
Overlord Pack
Trine
Twin Sector
Cryostasis
und gestern hab' ich schon Monkey Island 2 SE vorbestellt ^^
Oh man, Steam.... ich liebe es
Mal schauen was die Woche noch so bringt.
Übrigens, wer auf Portal steht sollte mal Twin Sector antesten. Bei Steam gibt's auch ne Demo. Das Spiel hat seine Schwächen, aber mir hat die Demo ganz gut gefallen. Für 3,50 Must Buy für mich
Trine
Twin Sector
Cryostasis
und gestern hab' ich schon Monkey Island 2 SE vorbestellt ^^
Oh man, Steam.... ich liebe es
Mal schauen was die Woche noch so bringt.
Übrigens, wer auf Portal steht sollte mal Twin Sector antesten. Bei Steam gibt's auch ne Demo. Das Spiel hat seine Schwächen, aber mir hat die Demo ganz gut gefallen. Für 3,50 Must Buy für mich
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
- Diablokiller999
- Persönliche Nachricht:
Bioshock 2
Trine
Overlord Complete Pack
Cryostasis (Empfehlung!)
Chrome (vergessener Klassiker)
Waren mal eben 27€ fällig aber hey, günstiger gehts nimmer. Mindestens 100Std. Spielspaß
Hoffe L4D2 kommt noch als Deal, der Preis is mir noch zu hoch.
Ich sehe in den USA gibt's sogar ein ID-Package mit Hexen und so, scheiss BPJM!!!
Trine
Overlord Complete Pack
Cryostasis (Empfehlung!)
Chrome (vergessener Klassiker)
Waren mal eben 27€ fällig aber hey, günstiger gehts nimmer. Mindestens 100Std. Spielspaß
Hoffe L4D2 kommt noch als Deal, der Preis is mir noch zu hoch.
Ich sehe in den USA gibt's sogar ein ID-Package mit Hexen und so, scheiss BPJM!!!
Ich wollte mir das TellTale Everything Pack kaufen. Beim Auschecken bekomme ich folgende Meldung:
Sie besitzen bereits die folgenden Artikel in 'TellTale Everything Pack'. Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:
Sam & Max 104: Abe Lincoln Must Die!
Ich besitze aber noch gar nichts von Telltale Games. Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte?
Sie besitzen bereits die folgenden Artikel in 'TellTale Everything Pack'. Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:
Ich besitze aber noch gar nichts von Telltale Games. Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte?
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Sam & Max 104: Abe Lincoln Must Die! ist eine Episode, die gratis auf Steam heruntergeladen werden kann. Deswegen denkt er, Du hättest es bereits, weil es ja quasi jeder hat, bzw haben könnte.Saxondale hat geschrieben:Ich wollte mir das TellTale Everything Pack kaufen. Beim Auschecken bekomme ich folgende Meldung:
@Topic: Bisher
Cryostasis und Twin Sector für zusammen 5,99€uronen
Mal sehen ob Ich bei Bioshock 2 noch schwach werde.
Dem schließ ich mich an. Uplink ist echt der Hammer. Hab auch direkt zugeschlagen, weil ich meine CD verloren habScorcher24 hat geschrieben:Ich möchte euch den Introversion COmplete Pack für 5€ ans Herz legen. Ist ne geile kleine Indie-Firma. Uplink liebe ich immer noch. Es gab bisher kein vergleichbares Hackergame. Unbedingt zugreifen! Bei dem Preis wirklich viel Spielspaß enthalten.
Die 5€ ist für Uplink allein schon hammer. Heute Abend werd ich dann auch direkt mal die andern Spiele antesten. Hab ich auch bisher nur gutes von gelesen aber konnte mich nie selbst davon überzeugen.
Das Wochenende wird toll
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Falls du nicht gerade aus Österreich kommst, und zufälllig auch noch 'ne Kreditkarte besitzt: Bei Play.com ist L4D2 gerade für 20 im AngebotDiablokiller999 hat geschrieben: Hoffe L4D2 kommt noch als Deal, der Preis is mir noch zu hoch.
Ja... in Östereich gibt es unter Action satte 24 Titel mehr im Angebot... und KF kostet dort uncut etwa 4.50, statt wie hier in de cut etwa 7.50... (gerade keine Lust, die genauen Preise nachzuschauen, de halt -50%, Östereich -75%)Ich sehe in den USA gibt's sogar ein ID-Package mit Hexen und so, scheiss BPJM!!!
Nachtrag: K, gerade nochmal geschaut, jetzt sind's in DE auch 75%, war wohl unbeabsichtigt.
Leider sind so viele Spiele die mich interessieren in Deutschland cut oder fehlen ganz.
Beide Serious Sam Teile wurden übrigens auch um 33% reduziert
Beide Serious Sam Teile wurden übrigens auch um 33% reduziert