xbox controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
xbox controller
wollte mir einen xbox controller für den pc kaufen, weil ich nur ein billiges 10€ pad habe.
jetzt meine frage:
es gibt ja wireless und kabelgebundes pad.
kann ich mit dem wireless auch per kabel spielen?
wenn ich mal keine batterien habe, möchte ich meine spiele nicht missen.
gehen die batterien schnell leer?
jetzt meine frage:
es gibt ja wireless und kabelgebundes pad.
kann ich mit dem wireless auch per kabel spielen?
wenn ich mal keine batterien habe, möchte ich meine spiele nicht missen.
gehen die batterien schnell leer?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: xbox controller
nope, sons wärs kein wireless mehrflorinho hat geschrieben:kann ich mit dem wireless auch per kabel spielen?
die batterien halten recht lagne, aber hängt natürlich davon ab welche du benutzt und wieviel du zockst
Zuletzt geändert von Jointorino am 24.06.2010 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
doch, dieser ist aber nur zum aufladen eines akkus, welche man kaufen kann. eine verbindung kann über dieses kabel aber nicht aufgebaut werden. der wireless controller kann seine verbunding auch nur über wireless lan aufbauen, keine ausnahme.
abgesehen davon bekommst du dieses kabel nur in einem pack mit nem akku, und dieses pack kostet 20€, also genausoviel wie der pc w-lan empfänger, welchen man benötigt um einen 360 wireless controller mit dem pc zu verbinden.
wenn du nicht umbedingt nen kabellosen controller brauchst, was ich annehme, da du ja nach nem kabel gefragt hast, solltest du dir gleich nen kabelgebundenen kaufen, kommt billiger.
abgesehen davon bekommst du dieses kabel nur in einem pack mit nem akku, und dieses pack kostet 20€, also genausoviel wie der pc w-lan empfänger, welchen man benötigt um einen 360 wireless controller mit dem pc zu verbinden.
wenn du nicht umbedingt nen kabellosen controller brauchst, was ich annehme, da du ja nach nem kabel gefragt hast, solltest du dir gleich nen kabelgebundenen kaufen, kommt billiger.
also das was rosette gelabert hat, ist ja mal bullshit mit w-lan^^ (nicht böse gemeint)
mal ne frage, gibts bei der wireless version keine zeitverzögerungen? so ist es ja auch bei funkmäusen.
könnt ihr mir dazu noch spiele empfehlen die von einem xbox pad profitieren? (ausgenommen fußball und rennspiele)
mal ne frage, gibts bei der wireless version keine zeitverzögerungen? so ist es ja auch bei funkmäusen.
könnt ihr mir dazu noch spiele empfehlen die von einem xbox pad profitieren? (ausgenommen fußball und rennspiele)
entschuldigung, dann habt ihr mich falsch verstanden. die 360 und der controller nutzen die selbe technologie, wie auch ein router/netztwerkkarte, und das ist eben wireless-lan, ebenso, wie sony bluetooth benutzt. (auch wenn man es eigentlich nicht LAN nennen kann). logischweise nutzt der empfänger dann ebenfalls diese technologie.
nur weil ich "w-lan" gesagt habe, meinte ich garantiert keinen w-lan adapter wie man ihn zum verbinden an einen router benutzt. habe mich nur beschissen ausgedrückt, bullshit war es aber nicht. :wink:
nur weil ich "w-lan" gesagt habe, meinte ich garantiert keinen w-lan adapter wie man ihn zum verbinden an einen router benutzt. habe mich nur beschissen ausgedrückt, bullshit war es aber nicht. :wink:
Plattformer? Sonst zB Devil May Cry, Street Fighter 4 (bedingt, auch wenn ich mein 360 Pad liebe, das D-Pad ist viel zu schwammig... :/), je nach Geschmack noch Resident Evil 4 (hab's nie mit Maus&Keys probiert, RE ist fuer mich iwie ein Pad spiel), GTA 4, Red Faction: Guerilla, Dark Void (Sind fuer mich so wackelkandidaten. Fahren/Fliegen geht mit Pad besser, laufen und schiessen mit Tastatur und Maus), Dark Void Zero (hier wieder das D-Pad manko), und noch etliche mehrflorinho hat geschrieben:also das was rosette gelabert hat, ist ja mal bullshit mit w-lan^^ (nicht böse gemeint)
Achja, und es gibt keinen Input lag beim wireless controller
also ich glaube das diese latenz nicht merklich ist. spürst du sie bei einer funkmaus? bei meiner microsoft 2000 habe ich jedenfalls keine GESPÜRT. denke also nicht, dass es da große probleme geben wird., zumindest nicht in spielen, auf die es mit keiner großen reaktion ankommt. spiele in denen es auf reaktion ankommt, spielt man so oder so nicht mit einem controller am pc. :wink:
gibt es denn einen speziellen grund, weshalb du einen wireless controller haben möchtest?
gibt es denn einen speziellen grund, weshalb du einen wireless controller haben möchtest?