33% sind leider noch zu wenig (ich hatte zwar mit den ersten HD teil spass, aber nicht wirklich lange) hoffe noch das die tages deal werden und dann um 50 oder gar 75% runter gehenMelcor hat geschrieben:
Beide Serious Sam Teile wurden übrigens auch um 33% reduziert
Steam Summer Deal - Was habt ihr gekauft? :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aion für 14, 99€ , ist es das Spiel wert? Man kann es ja dann auch einen Monat umsonst spielen.
Ansonten, das Introversion Paket war ja Pflicht, alleine Defcon hätte ich schon für 5€ gekauft.
Lead and Gold würde mich auch interessieren, und ich glaube, The Witcher werde ich mir auch holen.
Diese Deals waren an Weihnachten schon der Knaller, super Sache, dass es wieder los geht.
Ansonten, das Introversion Paket war ja Pflicht, alleine Defcon hätte ich schon für 5€ gekauft.
Lead and Gold würde mich auch interessieren, und ich glaube, The Witcher werde ich mir auch holen.
Diese Deals waren an Weihnachten schon der Knaller, super Sache, dass es wieder los geht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Spiel fand ich jemals so faszinierend - kein Spiel jemals so schwer.The Void (auch wenn ich es immer noch ein ticken zu teuer finde, aber ich finde das spiel irgendwie schon seit langen interessant)
Selbst mit Cheats war es eine Qual mich da durch zu kämpfen...hoffentlich wirst du mehr Spaß daran haben
-
- Persönliche Nachricht:
ne, dann lass ich dass, danke das du mir das sagts.bigappleQ hat geschrieben:Kein Spiel fand ich jemals so faszinierend - kein Spiel jemals so schwer.The Void (auch wenn ich es immer noch ein ticken zu teuer finde, aber ich finde das spiel irgendwie schon seit langen interessant)
Selbst mit Cheats war es eine Qual mich da durch zu kämpfen...hoffentlich wirst du mehr Spaß daran haben
Ich genieße lieber games, als das ich mich abmühen/"quälen" muss.
Ist echt nichts für mich.
das Thema Hazen hatten wir schonmal.Valkesh hat geschrieben:Hazen für 2,71€
lass die finger von, ich sage es im guten, ich habe das spiel, es hat potenzial, der verschenkt wurde. (bugs, save game crash (save games werden unbrauchbar)
Zumal es kein support für das spiel gibt, keine patches, kein nichts.
Zuletzt geändert von Axozombie am 25.06.2010 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
ganz schön teuer gab es schon als deal (noch nicht so arg lange her) für mhh was war das irgendwas zwischen 10€ und 14€seph` hat geschrieben:codemasters-racing pack.
glücklicherweise is nu kein geld mehr auf meiner KK.
edit: finde den gauen preis nicht mehr, waren aber 75% statt nur die jetztigen 66%:
http://store.steampowered.com/news/3773/
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
für 2,71 nehme ich das in kauf.ZOMB13 hat geschrieben:das Thema Hazen hatten wir schonmal.Valkesh hat geschrieben:Hazen für 2,71€
lass die finger von, ich sage es im guten, ich habe das spiel, es hat potenzial, der verschenkt wurde. (bugs, save game crash (save games werden unbrauchbar)
für den preis (naja fast 3,39€) kaufe ich mir lieber Sacred Gold, was du ja glaub ich schon durchgezokkt hast vor nicht allzu langer zeit.Valkesh hat geschrieben:für 2,71 nehme ich das in kauf.ZOMB13 hat geschrieben:das Thema Hazen hatten wir schonmal.Valkesh hat geschrieben:Hazen für 2,71€
Ich habe es zwar schon gezokkt, aber nie richtig weit.
bzw, schade das Sacred 2 nicht reduziert wurde.
edit: achja egal was gleich als deal kommt. ich werde bis morgen früh warten. da ist dann nicht soviel los.
keine lust das ich so gesperrt werde das ich nicht mehr kaufen kann, weil das passiert nach mehrmaligen fehlgeschlagenden käufen wegen serverüberlastung.
Ist mir bei winter deal passiert und habe so ein paar deals nicht mehr kaufen können. ärgerlich
Zuletzt geändert von Axozombie am 25.06.2010 18:34, insgesamt 3-mal geändert.