Steam Summer Deal - Was habt ihr gekauft? :)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Was isn mit Paypal los? Ich hab jetzt mehrere Sachen mit Paypal über die Lastschrift gezahlt ohne Probleme (hab auch nur maximal 1 Fehlschlag). jetzt wollte ich mir die AvP Classic Edition kaufen und 2 Freunden giften, zuerst meinen Kumpels wieder ohne Probleme mit Lastschrift aber mit einem Fehlschlag, jetzt wollte ichs mir kaufen und es ging nurnoch mit Paypal Guthaben oder KK :(

BTT: Bis jetzt hab ich mir nur Deus Ex und AvP Classic gekauft, das Introversion Complete Pack kommt noch ganz sicher. Von weiteren Deals lass ich mich auch überzeugen :D
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Was soll der Rotz...Sam ist nicht aufm Index soviel ich weiss...argh...
Das Serious Sam Pack ist auch weder in Oestereich (cc=at), noch in Australien (cc=au) oder Japan (cc=jp) erhaeltlich. Scheint also Staaten exlusiv zu sein.
Ich schlag jetzt erstmal bei Lead & Gold zu, Ghostbusters lass ich mir bis morgen nochmal durch den Kopf gehen :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ghostbusters is heute Tagesdeal für 4€.
Rosette war so nett mir das unter die Nase zu reiben nachdem ichs gestern für 7€ gekauft hab :P.
Btw: Gutes Game :)
rya.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

muhahahaha :twisted:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ich möchte mir Port Royale 2 und Patrizier 2/3 kaufen aba die gibts, komischerweise, nur auf englisch :Kratz: Ist zwar kein hindernis aba auf deutsch wärs mir lieber. Hoffentlich hauen sie das addon für Tropico 3 noch als tagesdeal raus, ist zwar jetzt schon sehr günstig aba da geht noch was!
Bild
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

habe mir AvP classic gekauft für 75 cent einfach ein unschlagbarer Preis :!: :D :D :D
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Viele der Spiele, die mich interessieren, habe ich schon. :D

Hab mir deswegen bisher nur Flatout 2 für 3,39€ und Super Laser Racer für 1,--€ geholt.
Xbox-360-Boss Aaron Greenberg:
I own a PS3 and I play games on it: I'm a gamer.
Bild
Bild Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Morgen... Leider habe ich ein kleines Problem. Gestern gegen 23:00 Uhr bin ich zufällig in Steam auf die Sommeraktion gestoßen und hab mich tierisch gefreut, dass es ein Call of Duty Komplettpaket gibt (Teile 1-5). Das ganze für 28€ fand ich doch sehr ansprechend.
Also ab in den Einkaufswagen und zum bezahlen. Leider hat mir Steam dann mitgeteilt, dass ich dieses Artikel nicht erwerben könne, weil es den Anschein mache, ich besäße schon einen der Artikel (tue ich nicht, denn MW2 zählt nicht zum Lieferumfang). 3x probiert. Nix draus geworden. Habe dann Steam mal komplett neu gestartet und dann habe ich das Angebot nicht mehr gesehen. War weg...
Heute war ich auf der Steam Internetseite und hab dort besagtes Angebot gesichtet. In den Einkaufswagen zum bezahlen... Tja, jetzt habe ich angeblich keine gültige Rechnungsadresse. Also CS:S konnte ich noch bequem auf diese Adresse kaufen.
War ich vielleicht auf der Ami-Page und das Paket ist gar nicht für Deutschland gedacht, oder was? Passiert sowas häufiger? Auch das Rockstar Paket scheint hier nicht verfügbar zu sein... Muss ich mir jetzt schon amerikanische Freunde besorgen, oder was, damit ich bei Steam einkaufen kann?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wow, ich habe gerade Puzzle Kingdoms gekauft . . . mir nur gedacht, bei den preis und so, wird es nichts besonderes sein, egal, drauf geschissen bei den preis 0,95€

aber wow, ich als puzzle quest fan finde es gut, ich würde fast sagen, ich finde es besser als puzzle quest, da grösste problem in puzzle quest ist das die KI offensichtlich cheatet, bis jetzt kann ich aber sagen das das nicht in Puzzle Kingdoms passiert, naja, so genau kann ich es nicht sagen, wenn, dann aber nicht so offensichtlich wie in PQ^^

und auch anonsten finde ich die ideen und wie sie umgesetzt wurden super

für mich war der kauf das locker wert, werde ich bestimmt stdlang dran spass haben.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

againstdead hat geschrieben:habe mir AvP classic gekauft für 75 cent einfach ein unschlagbarer Preis :!: :D :D :D
same^^
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Kupferion hat geschrieben:Morgen... Leider habe ich ein kleines Problem. Gestern gegen 23:00 Uhr bin ich zufällig in Steam auf die Sommeraktion gestoßen und hab mich tierisch gefreut, dass es ein Call of Duty Komplettpaket gibt (Teile 1-5). Das ganze für 28€ fand ich doch sehr ansprechend.
Also ab in den Einkaufswagen und zum bezahlen. Leider hat mir Steam dann mitgeteilt, dass ich dieses Artikel nicht erwerben könne, weil es den Anschein mache, ich besäße schon einen der Artikel (tue ich nicht, denn MW2 zählt nicht zum Lieferumfang). 3x probiert. Nix draus geworden. Habe dann Steam mal komplett neu gestartet und dann habe ich das Angebot nicht mehr gesehen. War weg...
Heute war ich auf der Steam Internetseite und hab dort besagtes Angebot gesichtet. In den Einkaufswagen zum bezahlen... Tja, jetzt habe ich angeblich keine gültige Rechnungsadresse. Also CS:S konnte ich noch bequem auf diese Adresse kaufen.
War ich vielleicht auf der Ami-Page und das Paket ist gar nicht für Deutschland gedacht, oder was? Passiert sowas häufiger? Auch das Rockstar Paket scheint hier nicht verfügbar zu sein... Muss ich mir jetzt schon amerikanische Freunde besorgen, oder was, damit ich bei Steam einkaufen kann?
Probiers mal ueber http://www.steampowered.com?cc=de. Dann bist du definitiv auf der deutschen Steamseite.
Zuletzt geändert von roman2 am 26.06.2010 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

roman2 hat geschrieben: Probiers mal ueber http://www.steampowered.de?cc=de. Dann bist du definitiv auf der deutschen Steamseite.
lol :lach: klick mal den link an . . . i lol'ed really hard :lol:

das .com bleibt natürlich ein und wird nicht zum .de, sonst wär das "?cc=de ja schwachsinn^^
http://www.steampowered.com/?cc=de

ok, hast es selbst gemerkt^^
Zuletzt geändert von Axozombie am 26.06.2010 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

ZOMB13 hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben: Probiers mal ueber http://www.steampowered.de?cc=de. Dann bist du definitiv auf der deutschen Steamseite.
lol :lach: klick mal den link an . . . i lol'ed really hard :lol:

das .com bleibt natürlich ein und wird nicht zum .de, sonst wär das "?cc=de ja schwachsinn^^
http://www.steampowered.com/?cc=de
*editiert*
Ist ja auch schon spaet... :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

war ja nicht böse gemeint, nur lustig das es unter den link wirklich eine seite gibt^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

das Serious Sam HD pack is (wieder) verfügbar in deutschland!
http://store.steampowered.com/sub/4507/
Antworten