Wers jetzt nicht kauft ist selbst schuld.ZOMB13 hat geschrieben:das Serious Sam HD pack is (wieder) verfügbar in deutschland!
http://store.steampowered.com/sub/4507/
Steam Summer Deal - Was habt ihr gekauft? :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für die Tipps Leute. Leider ist auf der deutschen Seite weder das Rockstar Paket, noch das Call of Duty Paket zu haben. Bei dem Rockstarpaket wird ein kleines Spielchen namens Manhunt einer Veröffentlichung in DE im Wege stehen... aber Call of Duty? Lachhaft. Warum klopft mir die USK immer noch auf die Finger, wenn ich als 19 jähriger in die Keksdose der Spiele greife? Ich hasse es!
Trotzdem noch mal danke für die Hilfe. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch ein Handel, der nicht von der USK beschränkt wird. Oder ich schaffe mir wirklich amerikanische Freunde an, die mir den Kram schenken.
Viel Spaß noch beim Sparen.
Trotzdem noch mal danke für die Hilfe. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch ein Handel, der nicht von der USK beschränkt wird. Oder ich schaffe mir wirklich amerikanische Freunde an, die mir den Kram schenken.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
So, ich war jetzt auch einkaufen. Meine Liste (10 Spiele):
Cryostasis 2,49 EUR
Avencast 2,24 EUR
Ghostbusters: The Videogame 4,00 EUR
Hazen 2,71 EUR
SSHD Double Pack (ROW) 7,50 EUR
NecroVisioN 2,49 EUR
Alpha Prime 1,24 EUR
Twin Sector 3,50 EUR
Dawn of Magic I I 6,79 EUR
Rise of the Argonauts 4,75 EUR
--------------------------------------------------------------------------------
Total 37,71 EUR
Mal schauen, was in den nächsten Tagen noch so kommt.
Dabei habe ich noch nicht mal die ganzen Weihnachtsangebote gespielt.
Cryostasis 2,49 EUR
Avencast 2,24 EUR
Ghostbusters: The Videogame 4,00 EUR
Hazen 2,71 EUR
SSHD Double Pack (ROW) 7,50 EUR
NecroVisioN 2,49 EUR
Alpha Prime 1,24 EUR
Twin Sector 3,50 EUR
Dawn of Magic I I 6,79 EUR
Rise of the Argonauts 4,75 EUR
--------------------------------------------------------------------------------
Total 37,71 EUR
Mal schauen, was in den nächsten Tagen noch so kommt.
Dabei habe ich noch nicht mal die ganzen Weihnachtsangebote gespielt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Manhunt ist nicht von der USK indiziert, sondern gerichtlich verboten. Wurde damals in allen Läden von Ordnungsamt und Polizei beschlagnahmt.Kupferion hat geschrieben:Danke für die Tipps Leute. Leider ist auf der deutschen Seite weder das Rockstar Paket, noch das Call of Duty Paket zu haben. Bei dem Rockstarpaket wird ein kleines Spielchen namens Manhunt einer Veröffentlichung in DE im Wege stehen... aber Call of Duty? Lachhaft. Warum klopft mir die USK immer noch auf die Finger, wenn ich als 19 jähriger in die Keksdose der Spiele greife? Ich hasse es!
Die Tötungen in dem Spiel sind zu pervers bzw strafrechtlich relevant wie es so schön heisst. Und ich stimme dem zu.
http://www.golem.de/0407/32617.html
rya.
naja, auch wenn ich nicht weit gespielt habe. fand aber die stealth aktionen ganz gut.Valkesh hat geschrieben:versteh sowieso nicht was viele an manhunt so toll finden. fands einfach nur langweilig
Ich meine es ist ja jetzt kein stumpfes, ich renne zum gegner und murkse ihn einfach ab spiel, man muss schon ein klein bisschen nachdenken . . . bzw geduld haben (laufenrouten beobachten, bevor man was macht und so)
aber ansonsten, nicht unbedingt ein spiel wo ich sagen muss, DAS muss man gespielt haben
Toll finde ich das Spiel auch nicht. Ganz im Gegenteil! Manhunt ist eines der Spiele, dass Spielekritikern immer wieder Kanonenfutter gibt. Ich finde es auch absolut geschmacklos, aber trotzdem ist es wahrscheinlich der Grund, weshalb das Rockstarangebot in Deutschland nicht wahrgenommen werden kann. Ich weiß ja nicht... waren GTA I-3 in Deutschland auch verboten? Oder nur geschnitten? Blöd isses trotzdem. Das regt mich schon im PSN immer so auf, dass ich alte Klassiker, oder Demos, die ab 18 sind nicht kaufen kann, weils die nur im Amistore gibt.
Aber eigentlich wollte ich ja nur Call of Duty haben. Aber das Angebot ist wahrscheinlich wegen Call of Duty 5 hier nicht zu haben.
Aber eigentlich wollte ich ja nur Call of Duty haben. Aber das Angebot ist wahrscheinlich wegen Call of Duty 5 hier nicht zu haben.
hätte vllt jm interesse an nem kleinen deal ? ich kann mir nix mehr bei steam kaufen weil ich kein geld mehr hab möchte aber unbedingt die tollen aktionen nutzen
könnte daher nur spiele als gegenleistung bieten
viewtopic.php?t=97157
es geht hier um das spiel The Scourge Project
kostet 5 euro
wenn jm interesse hat kann er sich ja mal melden...
könnte daher nur spiele als gegenleistung bieten
viewtopic.php?t=97157
es geht hier um das spiel The Scourge Project
kostet 5 euro
wenn jm interesse hat kann er sich ja mal melden...
@Kupferion
Komisch...vorgestern war das Call of Duty Pack noch drin.
mit CoD 1-5 (ausser 3 natürlich) und den Addons. Jetzt isses weg.
So...ich habe mir folgendes geholt bisher:
Trine
Serious Sam HD Double Pack
GTA IV Liberty City Stories
AvP Classic
Monkey Island 2 SE (incl. MI 1 SE)
Bin auf die heutigen Deals gespannt
Steam macht mich arm
Komisch...vorgestern war das Call of Duty Pack noch drin.
mit CoD 1-5 (ausser 3 natürlich) und den Addons. Jetzt isses weg.
So...ich habe mir folgendes geholt bisher:
Trine
Serious Sam HD Double Pack
GTA IV Liberty City Stories
AvP Classic
Monkey Island 2 SE (incl. MI 1 SE)
Bin auf die heutigen Deals gespannt
Steam macht mich arm
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
the witcher ist doch kein hack n slayZOMB13 hat geschrieben:bin mir echt bei The Witcher nicht sicher, ob ich es holen soll oder nicht, hatte mal die demo gespielt, aber fand das spiel eigentlich für ein hack'n'slay spiel zu langsam.
Und wahrscheinlich ändert die directors cut auch nichts dran oder?