Steam Summer Deal - Was habt ihr gekauft? :)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Valkesh hat geschrieben:
ZOMB13 hat geschrieben:bin mir echt bei The Witcher nicht sicher, ob ich es holen soll oder nicht, hatte mal die demo gespielt, aber fand das spiel eigentlich für ein hack'n'slay spiel zu langsam.
Und wahrscheinlich ändert die directors cut auch nichts dran oder?
the witcher ist doch kein hack n slay 8O
dann halt ein rpg, trotzdem war mir das spielgeschehen in der demo zu langsam
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

The Witcher ist auch keine Hack and Slay sondern ein Rollenspiel mit grandioser Story und Tiefgang. Bietet knapp 40 Stunden Spielzeit und verschiedene Wege das spiel durchzuspielen.
Zuletzt geändert von MF_Uzi am 26.06.2010 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Levi. hat geschrieben:bisher:

Die Mappacks von Defense Grid, sowie das Indi-Pack in dem Geometry-Wars drin steckt.
Kommen werden wahrscheinlich noch The Witcher ..... und ... naja .... mal sehen .... vieles das mich ernsthaft interessiert hab ich ja bereits schon XD

+Introversion Complete Pack ... Darwinia und Multi davon hatte ich eigentlich bereits .... Aber Defcon und Uplink brauch ich unbedingt in Steam!
+The Witcher
+Galcon Fusion
+The Scourge Project
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Levi. hat geschrieben: +The Scourge Project
gleich wird dich Valkesh hauen, er will das spiel auch unbedingt.

bzw, sagt bescheit wenn du keine coop partner findest. könnte ich auch mal wieder installieren und spielen. Das spiel wird übrigens ausschließlich nur zu viert gespielt, entweder mit 3 weiteren mitspielern (oder halt auch KI, die aber ziemlich beschissen ist. Aus den grund weil die gerne mal ins feindliche feuer laufen, was aber den tod bedeutet, da das coversystem nunmal alles ist, da man nicht viel aushält^^)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ZOMB13 hat geschrieben:
ich habs jetzt doch bekommen :D
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Valkesh hat geschrieben:
ZOMB13 hat geschrieben:
ich habs jetzt doch bekommen :D
^^cool
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

ZOMB13 hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
ZOMB13 hat geschrieben:bin mir echt bei The Witcher nicht sicher, ob ich es holen soll oder nicht, hatte mal die demo gespielt, aber fand das spiel eigentlich für ein hack'n'slay spiel zu langsam.
Und wahrscheinlich ändert die directors cut auch nichts dran oder?
the witcher ist doch kein hack n slay 8O
dann halt ein rpg, trotzdem war mir das spielgeschehen in der demo zu langsam
The Witcher is halt ein Rollenspiel.. ein waschechtes. Es gibt weder Itemwahn noch Sammelwut. Dafür geile Dialoge und eine herrliche Welt in der vieles nicht so ist wie es scheint.
Wenn man eher auf Action steht, rate ich davon ab. Aber wer mal eine tolle Geschichte erleben will und auch in der Lage ist, dieser zu folgen, der findet mit The Witcher ein grandioses RP-Erlebnis.
rya.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Serious Sam HD Paket
Ghostbusters
Alien vs Predator Classic
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Hab mir jetzt mal The Witcher gekauft. Laden kann ichs aber noch nicht, da die Steam Server derzeit überlastet sind. Oh man, bei denen geht wohl echt der Punk ab! Ich bin gespannt, was die noch so alles raushauen!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

mal die downloadregion geändert ?
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich hab irgendwo gelesen, dass Steam automatisch nach der optimalen Region suchen würde. Oder ist das Quatsch? Ich hab keine Ahnung von Steam. Beschäftige mich erst seit gestern etwas genauer mit dem Laden^^.

Edit: Wer suchet, der findet. Hab die Einstellung gefunden. Jetzt läufts, danke für den Tipp Valkesh.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

keine ursache. die deutschen server sind bei mir meistens auch immer lahm. bin zurzeit bei polen und da hab ich immer fullspeed
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

ZOMB13 hat geschrieben:

bzw, sagt bescheit wenn du keine coop partner findest. könnte ich auch mal wieder installieren und spielen. Das spiel wird übrigens ausschließlich nur zu viert gespielt, entweder mit 3 weiteren mitspielern (oder halt auch KI, die aber ziemlich beschissen ist. Aus den grund weil die gerne mal ins feindliche feuer laufen, was aber den tod bedeutet, da das coversystem nunmal alles ist, da man nicht viel aushält^^)
Für die KI gab's vor kurzem 'n patch, hab das Spiel danach aber selbst nicht wieder angeschmissen, also kA ob es da merkliche besserungen gab...
Hab's btw auch noch nicht durch (und schon installiert), also vllt find ich ja mal wieder Lust und Muße das im co-op zu zocken ;)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Valkesh hat geschrieben:keine ursache. die deutschen server sind bei mir meistens auch immer lahm. bin zurzeit bei polen und da hab ich immer fullspeed
Bei mir hats schon gelangt, dass ich von Frankfurt auf Berlin gewechselt bin. Blöd nur, dass ich nur DSL 2000 hab. Ich kann jetzt noch 11 Stunden warten, bis ich endlich den Hexer beginnen kann. :roll:
Wozu gabs eigentlich das blöde Konjunkturpaket?^^
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hach, 15 Minuten vor Schluss doch noch schwach geworden, und das Serious Sam Pack gekauft (obwohl ich Teil 1 schon besitze, und theoretisch kein Geld hab)... :(
Antworten