BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hehe naja so gings mir mit Strike at Karkand und Mashtur City bei BF2 eigentlich auch, aber da warens wenigstens 2 maps die ich immer gespielt hab :D
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gerade nen super geilen Kill gehabt :D
Ich bin Angreifer und lege als Aufklärer eine packung C4 bei Nelson bay (dieses einstöckige Haus, in der 2. Etappe wo die Kiste drine ist), weil mich gerade ein Meidc verfolgt und mir die Mun ausging. Zünde das C4 Päckel... der Medic->tot. Das Haus kracht zusammen. Zu meiner Überraschung waren da 10 Mann im haus und ich habe allein für dieses C4 10Kills+dieses Medic bekommen! Und die 100 Punkte für die zerstörung der Kiste :D Das war geil^^
Bild
Th3D4rkZ0n3
Persönliche Nachricht:

KillingSpree Befehle

Beitrag von Th3D4rkZ0n3 »

Hi,

hat jemand ahnung vom WolfRCon tool für BC2?

Dort kann man KillingSpree nachrichten erstellen und ich suche beispiele für gute Nachrichten bzw. wie das korrekt dargestellt wird. hoffe mir kann da einer einen Rat geben
derRusse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derRusse »

Zocke gerade den Singleplayer von BC2, habe gerade den Wüstenlevel mit den 3 Positionen und dem Frachter beendet. Habe ich noch viel zu spielen?
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wenns Dir zuviel is, dann tu es doch nicht oO.
rya.
derRusse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derRusse »

Ich versuche alle Games so schnell wie möglich hinter mir zu bringen, habe dafür schließlich bezahlt. Auf Multiplayer hat man ja nicht immer Lust.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

fr4yz hat geschrieben:Ich versuche alle Games so schnell wie möglich hinter mir zu bringen, habe dafür schließlich bezahlt. Auf Multiplayer hat man ja nicht immer Lust.
wtf?!

redest du da gerade von einem Battlefield Titel?

ehm wie dem auch sei, nach dem wüstenlevel hast du jedenfalls noch viel zu viel zu spielen!
Ein paar Stunden wahrscheinlich 8O
Bild
Wasserleiche88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wasserleiche88 »

fr4yz hat geschrieben:Ich versuche alle Games so schnell wie möglich hinter mir zu bringen, habe dafür schließlich bezahlt.
Ich versteh deine Überlegung hier nicht. Wieso willst du deine Spiele so schnell wie möglich durchkriegen? Bist du unter Zeitdruck? *g* Will man nicht so viel wie möglich vom Spiel ausschöpfen, da man ja dafür bezahlt hat? Ich finde es jedenfalls sehr merkwürdig, durch seine Spiele nur so durch zu rennen um sie fertig zu kriegen. Wenns keinen Spaß macht und man deswegen durch rusht, sollte mans gar net spielen.
Und was hast du gegen Multiplayer? Das ist das geilste bei vielen Spielen, und erst recht bei so ziemlich jedem Battlefield Spiel. Ist deine Internetverbindung zu schlecht, oder bist zu zu schlecht um auf den Servern irgendwie mit zu mischen? Hast dus wenigstens mal probiert? Würde mich mal interessieren :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Dabei isses in BC2 gar net so schwer.. selbst nen blindes HUhn findet mal nen Korn^^.
http://screenshot.xfire.com/s/99881145-4.jpg
rya.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Scorcher24 hat geschrieben:Dabei isses in BC2 gar net so schwer.. selbst nen blindes HUhn findet mal nen Korn^^
Bild
Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

legt doch gleich eure schwänze auf den tisch und vergleicht. wozu der umweg?

ich will endlich diesen beschissenen patch.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Der nette Mann hat geschrieben:legt doch gleich eure schwänze auf den tisch und vergleicht. wozu der umweg?

ich will endlich diesen beschissenen patch.
Morgen ist es soweit.
Ich habe aber das ungute Gefühl, dass dadurch die Welt aus den Fugen gerät o0
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Raksoris hat geschrieben:dass dadurch die Welt aus den Fugen gerät o0
Was? Du glaubst tatsächlich dass die Welt of BC2 dann wieder "f-u-n-k-t-i-o-n-i-e-r-t"?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hab jetzt mal wieder ein bisschen gespielt und da ist mir negativ aufgefallen das ich neuerdings bei ~90% der Server die Meldung bekomme: Connection to the server has been lost, please check your network connection and try again.
Aber nur wenn ich versuche dem Spiel beizutreten.
Also wenn ich mal einen Server finde auf den ich kann dann kann ich auch ohne Verbindungsabbruch spielen.
Kann eigentlich kein Fehler an meinem Netzwerk sein denn ich hab nichts verändert und vor einer Woche habe ich diese Meldung nie gesehen.
Bekomme ich erst seit diesem Wochenende... irgendjemand eine Idee?
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Die Meldung bekomm ich schon die ganze letzte Woche über. Wahrscheinlich hat EA wieder bei der wöchentlich Serverwartung am Dienstag was verbockt, so wie damals mit der Friendslist. Meist hilft bei mir einmal Logout, Spielneustarten und wieder anmelden.

P.S.: Heut ist Patchday! :Applaus:

Edit: Hat jemand schonmal diesen ( http://www.youtube.com/watch?v=erZPhcwk ... r_embedded ) Fix ausprobiert. Trotz Video glaub ich dem ganzen nicht so ganz. Ansonsten teste ich das heut Abend mal aus.
Antworten