Besorg dir Project zero das ist wirklich erste Sahne, Resident evil 4 is nich so gruselig da steht die Action mehr im vordergrund!
Silent hill ist auch nicht verkehrt das ist auch schon sehr gut !
Aber ich würde dir aufjedenfall Project zero empfehlen.
jep,projekt zero ist auf jeden fall empfehlenswert,aber wenn du richtig schiss haben willst,dann besorg dir silent hill 2 oder 3.du wirst nie wieder richtig schlafen können.
jep,projekt zero ist auf jeden fall empfehlenswert,aber wenn du richtig schiss haben willst,dann besorg dir silent hill 2 oder 3.du wirst nie wieder richtig schlafen können.
Was damals richtig Herzschlag und Puls beschleunigt hatte war Resi 2, heute mit der Grafik wohl eher ein Humorknaller. Welches ncht gerade schockt aber teilweise recht derbe ist, das waere "Clock Tower 3".
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Hmm ne also für mich immer noch Silent Hill 1. Noch heute habe ich ANgst es allein zu hause im dunkeln zu spielen. Sag ich jetzt ganz ehrlich. Kein anderes Game hat mich psychisch derart beeinflusst...