Left 4 Dead 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich echt wie ein "deutsches" L4D2 so eine Wertung bei Euch bekommen kann...ein Game wo man auf Untote ballert das dann auch noch zensiert wird *lach*. Dazu kommt noch dass es den Zusatz 2 nicht einmal verdient hat...1.5 hätte es wohl eher getroffen.
Die Grafik ist nur unmerklich besser, das Gameplay im Prinzip immer noch gleich und dass es nun ein paar Nahkampf Waffen gibt die es längst auch in Teil 1 hätte geben müssen steht wohl kaum für "Innovation".
Kann so eine Wertung für eine derartige Abzocke einfach nicht nachvollziehen...und ihr nennt Euch "kritisch"?
Die Grafik ist nur unmerklich besser, das Gameplay im Prinzip immer noch gleich und dass es nun ein paar Nahkampf Waffen gibt die es längst auch in Teil 1 hätte geben müssen steht wohl kaum für "Innovation".
Kann so eine Wertung für eine derartige Abzocke einfach nicht nachvollziehen...und ihr nennt Euch "kritisch"?
-
- Persönliche Nachricht:
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Das....kommt reichlich spät, nicht wahr?Jazzdude hat geschrieben:Was es dir nicht verbietet das Spiel zu importieren bzw. zu spielen!Celar hat geschrieben:left 4 dead 2 uncut wurde beschlagnahmt...
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
also ich habe es fully uncut aber sowas von
ich sag nur das katana müsst ihr nehmen bohaa xD
mein account und die spiele die schon drauf waren kommt von auserhalb!!!
auf jeden fall ist left 4 dead 2 besser als der erste!!
lustig das man die leute wieder im zweiten teil trifft und mit denne zsm kämpft an einer stelle!
an sich sind die charaktere ganz cool drauf auser der mafia typ!!
ich nehme immer den waffenjunky ellis
wer das spiel cut hat... tut mir leid!
importiert es euch!
das mache ich bei jedem game was zu brutal für unsere amokläufer ist!!
ich sag nur das katana müsst ihr nehmen bohaa xD
mein account und die spiele die schon drauf waren kommt von auserhalb!!!
auf jeden fall ist left 4 dead 2 besser als der erste!!
lustig das man die leute wieder im zweiten teil trifft und mit denne zsm kämpft an einer stelle!
an sich sind die charaktere ganz cool drauf auser der mafia typ!!
ich nehme immer den waffenjunky ellis
wer das spiel cut hat... tut mir leid!
importiert es euch!
das mache ich bei jedem game was zu brutal für unsere amokläufer ist!!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Celar hat geschrieben:left 4 dead 2 uncut wurde beschlagnahmt...
Jugendschutz ist ja ok aber dieses bevormunden von erwachsenen Menschen ist ne Unverschämtheit ! Was kommt als nächstes, Bücherverbrennung ?
Ist echt mal wieder typisch deutsch. Blut, Gewalt, Krieg etc. existiert auf diesem Planeten nicht und dass hat gefälligst auch in Filmen und Spielen so zu sein !
Die Pfosten sollten mal lieber die reale Welt in den Griff bekommen und ihre überbezahlte " Arbeitskraft " nicht mit Pixeln verschwenden !
PS. Jede volljährige und männliche Person ist per Gesetz dazu verpflichtet, das reale töten von Menschen zu erlernen. Nennt sich Wehrpflicht. Pixelmonster mit Maus und Tastatur zu bekämpfen ist aber gaaaanz bose und gehört verboten, Gelle ?
Einfach nur dämlich, lächerlich, dreißt und unverschämt !!
verboten ists nicht aber kann durchaus passieren das indizierte/beschlagnahmte medien beim zoll landen wenn man außerhalb der eu bestellt. die gehn dir dann auf den sack was du denn damit willst, von wegen weiterverkauf und so... -.- (bei nur EINEM bestelltem spiel/film was auch immer). das einem da nichts passieren kann ist denke ich klar aber mit sowas verschwenden die ihre zeit...Jazzdude hat geschrieben:Was es dir nicht verbietet das Spiel zu importieren bzw. zu spielen!
ist jemandem aus einem anderen forum passiert.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir jetzt den zweiten teil aus UK bestellt mal schaun jetzt obs durchkommt.
die sollen mal nicht so ein stress machen.
würde steam einfach mal so einiges ändern und per ausweis und key dann auf uncut oder cut schalten dann ok.
die würden 20 mal mehr verdienen und wir würden alle fröhlich werden.
so ein spiel ein kleinem kind geben no go auch für mich ziemlich brutal gerade mit dem katana geil ^^
aber wenn man 18 ist und drüber sollte man wenigstens gerecht behandelt werden und es aktivieren können.
somit würde alles besser laufen wieso verstehen die es nicht diese deppen -.-
die sollen mal nicht so ein stress machen.
würde steam einfach mal so einiges ändern und per ausweis und key dann auf uncut oder cut schalten dann ok.
die würden 20 mal mehr verdienen und wir würden alle fröhlich werden.
so ein spiel ein kleinem kind geben no go auch für mich ziemlich brutal gerade mit dem katana geil ^^
aber wenn man 18 ist und drüber sollte man wenigstens gerecht behandelt werden und es aktivieren können.
somit würde alles besser laufen wieso verstehen die es nicht diese deppen -.-
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Das ist völliger Quatsch. Jeder Spielt mit der version, die er gekauft hat.Dark-Deamon hat geschrieben: Spielt man mit der deutschen (geschnittenen) Version in einer Gruppe mit jemandem der eine Internationale (ungeschnittene) hat wird seine Version ebenfalls geschnitten. Das mag man kompatibel nennen. Bringt nur nix wenn niemand mit jemandem spielen will wenn das eigene Spiel für das man eventuell sogar mehr bezahlt hat damit es uncut ist dann auf einmal cut wird.
Wenn 1ner die Deutsche version hat und mit 3 anderen spiel, die die US Version haben, spielt der eine mit seiner Cut version und die 3 anderen halt unCut.
Der unterschied ist halt nur, das der jenige der DE Version hat, nicht die Goreeffekte sehen kann, was aber die 3 anderen können.
Trotzdem könne Cut/unCut Version zusammen gespielt werdne, ohne das irgendjemand benachteiligt wird.