BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Jup, der funktioniert(e). Ich habe den mal vor dem letzten Patch probiert, und die Hitboxes waren wieder korrekt. Nach dem Patch war's wieder hin, steht aber auch in der Videobeschreibung. Danach hab ich es dann gelassen und gehofft, dass DICE das bald hinkriegt... :?
Nachteil bei's Ganze: du musst immer auf Server gehen, die den gleichen oder zumindest fast gleichen Ping haben (+- 5ms).
Zuletzt geändert von Lazy Sloth am 28.06.2010 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Doppel
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Hört sich gut an, die Hitboxen sollten ja wieder korrigiert werden mit dem Patch von heute oder morgen oder wann auch immer. Dann sollte der Fix ja auch wieder gehen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Kommt der Patch jetzt mal, bin schon ganz hippelig °O°
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wer schon immer mal wissen wollte was die Russen so im Spiel sagen ;).
Ich habe keine lokalisierten Sounds, weil ich so den Feind mit Glück vorher höre :D.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... aying.html
-Fstah bunker zahbachem! - Nash Bunker zahvachen - Наш бункер захвачен - We have lost our position
-Fstah bunker pakierem! -Nash bunker poteryan - Наш бункер потерян - We have lost our position
-Limonka! - Граната! - Grenade!
-Granata pastva! -Granata poshla! - Граната пошла! - Grenade out!
-Pazichna barbuchena e zahbochena - Poziciya zachishena i zahvachena - Позиция зачищена и захвачена - We have taken enemy position
-A tozem pere sa rizicha - Ya dolzhen perezaryaditsa - Я должен перезарядиться - Reloading!
-Zalietva, bunker pakierem -Zarya dva, bunker poteryan - Заря 2, бункер потерян - We have lost our position (Zarya is the callsign of Russian command center)
-Preriyop - Priyom - Приём - Over (then talking via radio. i.e., "This is Charlie 2, awaiting orders, over"). I doubt it, but it's the closest I can imagine )
-Vasturmu pazicheyu -Na shturm pozicii - На штурм позиции - Attack this position
-Atakavat pazicheyu -Atakovat' poziciy - Атаковать позицию - Attack this position
Achja, Limonka deshalb weil die russischen F1 Granaten wie Zitronen aussehen ;).
rya.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Echt? Ich hab extra original Ton damit ich sie besser unterscheiden kann. Bin ich Ami und einer labert russisch in der Gegend = Feind, seek and kill. :cool:

P.S.: WO BLEIBT DER PATCH!
Und WTF ich kann quasi nicht mehr zoggen 99% der Server diese Meldung... beim Kumpel auch.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

der kommt heute nich mehr...
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:Echt? Ich hab extra original Ton damit ich sie besser unterscheiden kann. Bin ich Ami und einer labert russisch in der Gegend = Feind, seek and kill. :cool:
Genau das habe ich gesagt...
P.S.: WO BLEIBT DER PATCH!
Und WTF ich kann quasi nicht mehr zoggen 99% der Server diese Meldung... beim Kumpel auch.
Ich komm tadellos auf jeden Server...
rya.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

http://twitter.com/zh1nt0/status/17252394260
When I know anything more about the Patch I will post it. It's still in QA.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Scorcher24 hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Echt? Ich hab extra original Ton damit ich sie besser unterscheiden kann. Bin ich Ami und einer labert russisch in der Gegend = Feind, seek and kill. :cool:
Genau das habe ich gesagt...
Tatsache. Hab irgendwie eine statt keine gelesen... brauch wohl bald ne Brille... :oops:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Vllt kommt ja die große Überraschung und wir PC Spieler bekommen Patch+neue Maps (als "Entschädigung" für den Onslaught Mode ) E:/ Und vorallem als Entschädigung für die Wartezeit... wobei ja dann die Maps die Wartezeit verursacht hätten... naja, egal^^
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Vllt kommt ja die große Überraschung und wir PC Spieler bekommen Patch+neue Maps (als "Entschädigung" für den Onslaught Mode ) E:/ Und vorallem als Entschädigung für die Wartezeit... wobei ja dann die Maps die Wartezeit verursacht hätten... naja, egal^^
ea =/= valve
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

das wars leute da kommt kein patch mehr... die machen gleich feierabend :bigcry:
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Landungsbrücken hat geschrieben:Vllt kommt ja die große Überraschung und wir PC Spieler bekommen Patch+neue Maps (als "Entschädigung" für den Onslaught Mode ) E:/ Und vorallem als Entschädigung für die Wartezeit... wobei ja dann die Maps die Wartezeit verursacht hätten... naja, egal^^
So naiv möchte ich auch sein :(
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

die Hoffnung stirbt immer zu letzt! :cry:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Antworten