Steam Summer Deal - Was habt ihr gekauft? :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich bin versucht bei Hospital Tycoon zuzuschlagen für 3€. Die erste Version von dem Game um 2000 rum irgendwann war ja doch recht spaßig.. weiss da jemand was drüber? Oder is das nur nen billig Aufguss?
http://store.steampowered.com/app/11590/
rya.
rya.
soll ziemlich mies sein . .. und nichtmal annähernd so gut sein wie die alte version (kenne die glaub ich von SNES)Scorcher24 hat geschrieben:Ich bin versucht bei Hospital Tycoon zuzuschlagen für 3€. Die erste Version von dem Game um 2000 rum irgendwann war ja doch recht spaßig.. weiss da jemand was drüber? Oder is das nur nen billig Aufguss?
rya.
und ein metacrit mit 51 spricht auch nicht gerade dafür
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hab grade was anderes gesehen.. Avencast für 2.24 .ZOMB13 hat geschrieben:soll ziemlich mies sein . .. und nichtmal annähernd so gut sein wie die alte version (kenne die glaub ich von SNES)Scorcher24 hat geschrieben:Ich bin versucht bei Hospital Tycoon zuzuschlagen für 3€. Die erste Version von dem Game um 2000 rum irgendwann war ja doch recht spaßig.. weiss da jemand was drüber? Oder is das nur nen billig Aufguss?
rya.
Als alteingesessener RP-Magier muss ich mir das glaube ich antun. Laut 4P Test etwas komische Steuerung, soll aber für RP-Hasen ein Kleinod sein. Ich glaube das werd ich dann noch mitnehmen...
rya.
gibt eine demo auf 4p, falls du vorher probieren willst:Scorcher24 hat geschrieben:Hab grade was anderes gesehen.. Avencast für 2.24 .ZOMB13 hat geschrieben:soll ziemlich mies sein . .. und nichtmal annähernd so gut sein wie die alte version (kenne die glaub ich von SNES)Scorcher24 hat geschrieben:Ich bin versucht bei Hospital Tycoon zuzuschlagen für 3€. Die erste Version von dem Game um 2000 rum irgendwann war ja doch recht spaßig.. weiss da jemand was drüber? Oder is das nur nen billig Aufguss?
rya.
Als alteingesessener RP-Magier muss ich mir das glaube ich antun. Laut 4P Test etwas komische Steuerung, soll aber für RP-Hasen ein Kleinod sein. Ich glaube das werd ich dann noch mitnehmen...
rya.
(eng u. deutsche demo)
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 499/0.html
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Gibts denn noch abseits der Tagesdeals ein paar wirkliche Perlen? Bei den ~500 Specials verliert man gut den Überblick und ich fänds schade wenn ich mir gute Spiele für wenig Geld durch die Lappen gehen lasse denen ich so nichtmal Beachtung geschenkt hätte (vorallem im Indie Markt)
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wie bereits auf Seite 1 geschrieben: Introversion Complete Package. Alle Spiele Ihr Geld wert und gibts einzeln nicht billiger leider. Aber Uplink und Defcon sind definitiv jeden Cent wert.Leitungswassser hat geschrieben:Gibts denn noch abseits der Tagesdeals ein paar wirkliche Perlen? Bei den ~500 Specials verliert man gut den Überblick und ich fänds schade wenn ich mir gute Spiele für wenig Geld durch die Lappen gehen lasse denen ich so nichtmal Beachtung geschenkt hätte (vorallem im Indie Markt)
rya.
Darwinia und Multiwinia find ich leider ziemlich mies... aber wenn fuer 5EUR Uplink und Defcon als gute Spiele dabei sind, ist's vielleicht schon lohnenswert.Scorcher24 hat geschrieben:Wie bereits auf Seite 1 geschrieben: Introversion Complete Package. Alle Spiele Ihr Geld wert und gibts einzeln nicht billiger leider. Aber Uplink und Defcon sind definitiv jeden Cent wert.Leitungswassser hat geschrieben:Gibts denn noch abseits der Tagesdeals ein paar wirkliche Perlen? Bei den ~500 Specials verliert man gut den Überblick und ich fänds schade wenn ich mir gute Spiele für wenig Geld durch die Lappen gehen lasse denen ich so nichtmal Beachtung geschenkt hätte (vorallem im Indie Markt)
rya.
Hab heute bei Oddworld zugeschlagen. Einerseits weil ich die Teile noch nie gespielt hab und cinematic plattformer liebe (zumindest Heart of Darkness und Flashback waren der Hammer), zum anderen weil noch dieses Jahr Teil 3 und 4 (ehemals xbox exklusiv) auf Steam erscheinen werden, und alle 4 Teile Achievements bekommen.
Gibt es:Leitungswassser hat geschrieben:Gibts denn noch abseits der Tagesdeals ein paar wirkliche Perlen? Bei den ~500 Specials verliert man gut den Überblick und ich fänds schade wenn ich mir gute Spiele für wenig Geld durch die Lappen gehen lasse denen ich so nichtmal Beachtung geschenkt hätte (vorallem im Indie Markt)
Das Best of Underground Package lohnt sich vor allem wegen Eeets und Geometry Wars.
Toki Tori ist ein sehr Spassiger, wenn auch bockschwerer Puzzle Plattformer (siehe mein Test)
Sol Survivor und Defense Grid sind 2 sehr gute Turret Defense stand alone varianten (siehe mein Sol Survivor Test)
Osmos ist ein sehr geniales, unvergleichbares Spiel, das irgendwo zwischen Geschicklichkeit und Puzzler liegt (auch hier gibts 'n Test )
Red Orchestra ist ein sehr guter MP WWII shooter. Kenn ich zwar bisher nur vom Free-Weekend, aber die chance stehen hoch das es vor dem 4ten Juli noch auf meinem Rechner landet.
Altitude ist eine sehr nette dogfight Variante. Nichts wo man sich unbedingt reinsteigert, aber immer fuer eine halbe Stunde Spass gut (demo vorhanden)
Das Mawesome Package ist wohl auch eine Blick wert, vielerorts hoch gelobt und steht auch weit oben auf meiner "evtl. noch kaufen" Liste (demo vorhanden)
Project Aftermath ist zwar genretechnisch nicht unbedingt mein Ding, aber auf jeden Fall ein solides Spiel.
Aus der nicht Indie Szene sind evtl Cryostasis oder Prince of Persia noch einen Blick wert, oder halt die Spiele die ich auf Seite 1 dieses Threads erwaehnt habe
Tja ich habe mir jetzt auch Operation Flashpoint zugelegt. Manometer, die Befehlsgebung für den eigenen Trupp ist ja ein Graus. Das braucht so lange, dass man sie besser stehen lässt und selbst alle Gegner erledigt.
Die Wegfindung der "Bots" scheint auch nicht gerade der Hammer zu sein.
Naja, für 4 Euro kann man nicht gross meckern.
Hmm, könnte auch sein, dass mich das Spiel einfach überfordert.
Hat sich jemand von euch Europa Universalis III gekauft?
Die Wegfindung der "Bots" scheint auch nicht gerade der Hammer zu sein.
Naja, für 4 Euro kann man nicht gross meckern.
Hmm, könnte auch sein, dass mich das Spiel einfach überfordert.
Hat sich jemand von euch Europa Universalis III gekauft?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das wusste ich nicht und finde ich eine tolle Nachricht!roman2 hat geschrieben: Hab heute bei Oddworld zugeschlagen. Einerseits weil ich die Teile noch nie gespielt hab und cinematic plattformer liebe (zumindest Heart of Darkness und Flashback waren der Hammer), zum anderen weil noch dieses Jahr Teil 3 und 4 (ehemals xbox exklusiv) auf Steam erscheinen werden, und alle 4 Teile Achievements bekommen.
Ich hab mir das Oddworld Pack auch gekauft. Hab den ersten Teil mal gespielt und fand ihn sehr gelungen. Dann bin ich auf den Rest gespannt.
wer übrigens auf Tron style steht, sollte mal Tank Universal ausprobieren.
Es gibt auch eine demo bei steam:
http://store.steampowered.com/app/19200/
Das Action Indie Pack (wo das spiel mit drin ist), steht jetzt erstmal auf meiner liste für käufe für den letzten tag
Es gibt auch eine demo bei steam:
http://store.steampowered.com/app/19200/
Das Action Indie Pack (wo das spiel mit drin ist), steht jetzt erstmal auf meiner liste für käufe für den letzten tag
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie sollten sie das bei Steam besser kennzeichnen, wenn der Preis eigentlich für ein Package gilt.
Hab mich kurz total aufgeregt, wieso GTA 1 + 2 (beide als Freeware erhältlich) dort 23 Euro kosten. Nur um festzustellen, dass die 3 Spiele der 3er Generation auch enthalten sind.
Bei anderen Dingen (wie die Nancy Drew Serie) wäre ich davon ausgegangen, dass es ein Paketpreis ist, aber da kosten die Einzelspiele wirklich 19 Euro.
Und für Doom 3 20 Euro, wtf?!
So ganz schlau werde ich aus der Preisgestaltung bei Steam also nicht, aber egal die meisten Sommer-Angebote sind top. Werd mir noch die Commandos Collection zulegen.
Hab mich kurz total aufgeregt, wieso GTA 1 + 2 (beide als Freeware erhältlich) dort 23 Euro kosten. Nur um festzustellen, dass die 3 Spiele der 3er Generation auch enthalten sind.
Bei anderen Dingen (wie die Nancy Drew Serie) wäre ich davon ausgegangen, dass es ein Paketpreis ist, aber da kosten die Einzelspiele wirklich 19 Euro.
Und für Doom 3 20 Euro, wtf?!
So ganz schlau werde ich aus der Preisgestaltung bei Steam also nicht, aber egal die meisten Sommer-Angebote sind top. Werd mir noch die Commandos Collection zulegen.