Steam Summer Deal - Was habt ihr gekauft? :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir klar, so habe ich das ja auch rausgefunden. Ich hab mich bei dem preis aber nur gefragt wtf und deswegen draufgeklickt. Jemand anderen schreckt der Preis vielleicht schon vorher ab und scrollt einfach weiter.
Ich mein jetzt ja auch mehr, dass es im Sinne von Steam wäre, das zu kennzeichnen.
Zb GTA (in package) 19,99
Ich mein jetzt ja auch mehr, dass es im Sinne von Steam wäre, das zu kennzeichnen.
Zb GTA (in package) 19,99
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade eben, die komplette Spieleliste durchgesehen und dann stand da eben:
GTA (1 oder 2) mit 22,49
angeboten und da steht nix daneben. Ich mein ich bin auch kein Volltrottel und komm da schon drauf, aber es wäre trotzdem nett, wenn da schon dabeistehen würde (Paketpreis).
Gib einmal in die Suche Grand Theft Auto ein und du siehst was ich meine.
GTA (1 oder 2) mit 22,49
angeboten und da steht nix daneben. Ich mein ich bin auch kein Volltrottel und komm da schon drauf, aber es wäre trotzdem nett, wenn da schon dabeistehen würde (Paketpreis).
war leider irgendwie ein fehlentscheidung von mir zu kaufen, damals als es rauskam, habe ich teil 1 geliebt, habe gedacht ich würde es immer noch tun, aber irgendwie scheinen mir die spiele dann doch zu alt zu sein. Was mich wunder, weil ich mit sowas sonst nie probleme, habe spiele sonst gerne alte spiele.Horror Kid hat geschrieben:Werd mir noch die Commandos Collection zulegen.
UNd dann noch die sprache, eigentlich keine probleme mit spiele auf englisch zu spielen, aber das spiel hätte ich doch gerne auf deutsch. Ist aber leider english only
jor ... dabei handelt es sich ja auch um die beiden spiele ... komplett überteuert halt ... (da werde ja eh jeder preis überteuert )Horror Kid hat geschrieben:Ich habe gerade eben, die komplette Spieleliste durchgesehen und dann stand da eben:
GTA (1 oder 2) mit 22,49
und weiter unten gibs die GTA-Classics ... irgendwie weiß ich nicht, worauf du hinaus wolltest X)
achso ... jetzt ... klick ... die beiden Spiele sind nicht mehr einzeln erhältlich, deswegen wirst du halt beim raufklicken, auf die Bundles verwiesen die diese enthalten ... das eigentliche GTA-Classics bundle wird aber trotzdem noch angepriesen, und dort steht dann auch ganz klar:
ist wohl son ausnahmefall, dass es die Spiele nicht einzeln gibt ^^;Buy Grand Theft Auto Classics
Includes 5 items: Grand Theft Auto 3, Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto, Grand Theft Auto 2
Zuletzt geändert von Levi am 29.06.2010 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ok ich warte dein Edit ab - ich glaub du weißt jetzt was ich meine :wink:Levi. hat geschrieben:jor ... dabei handelt es sich ja auch um die beiden spiele ... komplett überteuert halt ... (da werde ja eh jeder preis überteuert )Horror Kid hat geschrieben:Ich habe gerade eben, die komplette Spieleliste durchgesehen und dann stand da eben:
GTA (1 oder 2) mit 22,49
und weiter unten gibs die GTA-Classics ... irgendwie weiß ich nicht, worauf du hinaus wolltest X)
ach nee ... mom ... edit in process...
Edit: ist eben nicht so selten der Fall, dass der Preis eben nicht für das Einzelspiel sondern für das billigste Set gilt in dem es enthalten ist.
Und alles was ich sagen wollte ist, dass ich es nett fände, wenn das dabei stehen würde. GTA (Teil eines Pakets) oder so...?!
Kenn auch nur Teil 1 wirklich gut und Teil 2 etwas. Ich hoffe einfach bei mir setzt der Nostalgieeffekt ein. Wenn nicht ist es zu dem Preis auch Ok.ZOMB13 hat geschrieben:war leider irgendwie ein fehlentscheidung von mir zu kaufen, damals als es rauskam, habe ich teil 1 geliebt, habe gedacht ich würde es immer noch tun, aber irgendwie scheinen mir die spiele dann doch zu alt zu sein. Was mich wunder, weil ich mit sowas sonst nie probleme, habe spiele sonst gerne alte spiele.Horror Kid hat geschrieben:Werd mir noch die Commandos Collection zulegen.
UNd dann noch die sprache, eigentlich keine probleme mit spiele auf englisch zu spielen, aber das spiel hätte ich doch gerne auf deutsch. Ist aber leider english only
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 29.06.2010 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
Levi. hat geschrieben: achso ... jetzt ... klick ... die beiden Spiele sind nicht mehr einzeln erhältlich, deswegen wirst du halt beim raufklicken, auf die Bundles verwiesen die diese enthalten ... das eigentliche GTA-Classics bundle wird aber trotzdem noch angepriesen, und dort steht dann auch ganz klar:ist wohl son ausnahmefall, dass es die Spiele nicht einzeln gibt ^^;Buy Grand Theft Auto Classics
Includes 5 items: Grand Theft Auto 3, Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto, Grand Theft Auto 2
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
es gibt mehre spiele die es nicht einzelnd gibt, da ist GTA kein einzelfall^^Levi. hat geschrieben: ist wohl son ausnahmefall, dass es die Spiele nicht einzeln gibt ^^;
aber nichts wirklich nennenswertes:
Gumboy - Crazy Adventures
Penguins Arena: Sedna's World
Vigil: Blood Bitterness
4x4 Hummer
A.I.M. Racing
Classic Car Racing
Streets of Moscow
du solltest lieber erstmal die restlichen 135 spiele auf steam durchspielen bevor du weiter iwas kaufst ^^ZOMB13 hat geschrieben:wer übrigens auf Tron style steht, sollte mal Tank Universal ausprobieren.
Es gibt auch eine demo bei steam:
http://store.steampowered.com/app/19200/
Das Action Indie Pack (wo das spiel mit drin ist), steht jetzt erstmal auf meiner liste für käufe für den letzten tag
Hab mir bis jetzt nur Lead and Gold geholt, auf meiner Liste für den letzten Tag stehen noch:
Cryostasis
Orange Box und eventuell
Twin Sector
Aber einiges ist mir unklar:
The Witcher gabs für 5,43€, mittlerweile kostet es über 10 Euro, das war aber doch kein Tagesdeal oder?
Und das Gothicpack war auch nicht bei den Tagesdeals gelistet, von daher hab ichs mir gestern nich geholt :'(
Gibts nicht eine Übersicht wo alle Tagesdeals aufgelistet sind?
Cryostasis
Orange Box und eventuell
Twin Sector
Aber einiges ist mir unklar:
The Witcher gabs für 5,43€, mittlerweile kostet es über 10 Euro, das war aber doch kein Tagesdeal oder?
Und das Gothicpack war auch nicht bei den Tagesdeals gelistet, von daher hab ichs mir gestern nich geholt :'(
Gibts nicht eine Übersicht wo alle Tagesdeals aufgelistet sind?
hast du schon die demo (gibt es bei steam) probiert? Das spiel ist nicht jedermans sache.Mang0 hat geschrieben: Twin Sector
Und ein spiel mit einen metacrit von 49/100, sollte man doch lieber die demo erstmal spielen
hoffe ganz fest das es noch tages deal wird, allein schon zur zelebrierung, das es heute auf Source Engine 2010 geupdated wurdemyAceb hat geschrieben: Garrys Mod
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Man kann niemals genug Spiele haben . Das sehe ich ja an mir. Ich bräuchte mir auch nix zu kaufen und schlage trotzdem bei einigen Deals zu. Habe aber auch keine 135 Spiele, sondern "nur" 86 in meinem Account.Valkesh hat geschrieben:du solltest lieber erstmal die restlichen 135 spiele auf steam durchspielen bevor du weiter iwas kaufst ^^ZOMB13 hat geschrieben:wer übrigens auf Tron style steht, sollte mal Tank Universal ausprobieren.
Es gibt auch eine demo bei steam:
http://store.steampowered.com/app/19200/
Das Action Indie Pack (wo das spiel mit drin ist), steht jetzt erstmal auf meiner liste für käufe für den letzten tag
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Auf jedenfall kaufen, aber nicht über Steam. Die Orange Box gibts ungeschnitten auf dem Amazon Marketplace für 18,31€ inklusive Versand.Team Fortress 2 oder The Orange Box
Bei Team Fortress 2 ist die Cut-Version zwar sehr gut gelungen, dafür kann man bei Episode 2 schon fast von Verstümmelung reden.
Der Anbieter versendet auch relativ schnell aus der Schweiz, bisher kamen meine Spiele meist innerhalb von 3 Tagen an.
Episode 3 is a lie!