Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Red Dead Redemtion
Bild
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

Star Craft Brood War :
da ich mir noch die vorgeschichte zu SC2 reinziehen wollte habe ich Starcraft Gold geholt.
Fantastisches Spiel & Story
Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper

schund :?
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Lego Indiana Jones 2 mit 100% abgeschlossen. Diese "Mittelpunkt"-Welten waren wirklich kreativ und wunderschön anzusehen - v.a. beim Überfliegen. Item-, Charakter- und Fahrzeuge sammeln bzw. freischalten war auch spaßig - alles bestens also. *g*
Oh my glob, LUMP OFF!
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Battlefield Bad Company

Der SP war gut... mehr nicht
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Nochmal Battlestations Pacific.

Hab endlich die Yamato und den TBM Avenger bekommen ^^
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Den SP-Modus von Battlefield: Bad Company 2 durchgezockt, zum glück hat das spiel einen genialen MP-Modus...
Bild
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

ColinMcRae Dirt2
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Ghostbusters

Tolle Atmosphäre, vor allem auch weil alle Hauptdarsteller dabeisind und ihre Rolle selbst vertont haben. Man spürt deutlich das mitwirken der Ghostbusters am Skript. Das Gameplay ist leider etwas 3rd-Person-standardmäßig, aber die Hatz macht trotzdem jede Menge Spaß - nicht zuletzt der lustigen Artefakte wegen. ;D
Alles in allem ein gutes Spiel, das wirklich ein dritter Film sein könnte.

8/10

Metro 2033

Gute Adaption des Buches, von einer direkten Umsetzung ist es zwar weit entfernt, aber eine direkt Umsetzung würde vielleicht eher einem Adventure gleichen als einem stimmigen Shooter. Und das ist Metro allemal. Es mangelt nur etwas an Abwechslung was jedoch der Romanvoralge geschuldet bleiben muss/soll/darf/wieauchimmer.

7,5/10

Alpha Protocol

Ein tolles Spiel, viele Möglichkeiten den Spielverlauf zu bestimmen und eine gar nicht soooooo hanebüchene Story wie Ich erwartet hatte. Wird demnächst bestimmt nochmal gespielt.

8,5/10
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Alpha Protocol

Gameplaytechnisch sehr schwach, ich habe früh erkennt, dass man sich genau so gut durch das Spiel ballern kann, mit 150 HP und 120 AP hält man genug Beschuss aus, um eine ganze Fußballmannschaft niederzustrecken. Es ist also weißgott kein taktisches Schleichspiel. Die Minispiele sind nervig, aber schnell gelöst - ähnlich zu Mass Effect 2. Dies ist aber auch der einzige Punkt, in dem AP mit ME2 gleichzieht. Dinge wie Items sammeln, Waffen und seinen Charakter verbessern sind nett, aber solche Spielelemente begeistern mich nicht.

Das einzige, was mich bei diesem Spiel an der Stange hielt, ist die Story, die zwischendurch wirklich sehr interessant und spannend ist. Außerdem finde ich schön, dass man bei seinen Antwort- und Entscheidungsmöglichkeiten unter sehr starken Zeitdruck gesetzt wird, innerhalb von wenigen Sekunden entscheiden muss. Das Ende ist unbefriedigend, aber es soll ja sieben verschiedene davon geben. Ein Punkt für den Wiederspielwert, die extremen Schwächen im Gameplay halten mich jedoch bisher von einem zweiten Anlauf ab.

Spielzeit: Gefühlt ca. 10 Stunden

Wen von euch das Spiel interessiert, lege ich sehr nahe, auf eine Preissenkung oder ein Steam-Sonderangebot zu warten. Das Spiel ist maximal 15 Euro wert.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

X-Men Origins : Wolverine

7/10

garnicht so schlechte Filmumsetzung! Hat weitesgehend Spaß gemacht, jedoch sind die Levels so langestreckt (wohl um die Spielzeit zu erhöhen), das ich teilweise echt froh war endlich am Ende bzw. beim Bossgegner zu sein. Grafik ist nicht schlecht, die Inszenierung war teilweise richtig geil, das Spiel ist teilweise derbe brutal -> nutzt sich aber ab mitte des Spiels ziemlich ab, da immer gleiche Killmoves. Immer mal wieder kam ne kleine Abwechslung wie eine Fluchtszene bzw. kleine Rätseleinlagen (die jedoch selbst ein Kindergartenkind hinbekommen hätte).

Eine selten gute Filmumsetzung :-)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

The Scourge Project Episode 1 and 2

sehr spaßiges game aber leider auch sehr frustreich wenn man mit den ki typen spielt.

habs aber trotzdem geschafft. jetzt warte ich auf episode 3
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Dead Space....

wasn kack ende...

btw. die einzige stelle an der ich mich erschrocken hab
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht: