Steam Summer Deal - Was habt ihr gekauft? :)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

elstego hat geschrieben: Bei Team Fortress 2 ist die Cut-Version zwar sehr gut gelungen,

die cut version von TF2 finde ich sogar besser als die uncut version (habe es mal mit uncut patch probiert, war nicht so mein ding, der uncut patch war schneller runter als man gucken kann) :ugly:
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

http://store.steampowered.com/app/15130/

Geniales Spiel. Wenn ich es nicht schon hätte, würde ichs mir noch 2 mal kaufen. :lol:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Whisperstorm hat geschrieben:http://store.steampowered.com/app/15130/

Geniales Spiel. Wenn ich es nicht schon hätte, würde ichs mir noch 2 mal kaufen. :lol:
dem kann ich nur zustimmen, wer es noch nicht hat, sollte es sich holen

am letzten Tag, auch wenn ich nicht glaube das es daily deal wird, aber wer weiß
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Nette Deals heute, hab ich leider nur schon alles :((bis auf Numen)
Episode 3 is a lie!
RoZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoZz »

wie ist der gta4 und arma II(arma nur mp oder auch sp?) mp so?
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

l4d2 und natürlich zeno clash
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Hab bisher:

Mirrors Edge
Mass Effect
Hazen
The Scourge Project Episode 1 and 2
Numen

gekauft
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Leitungswassser hat geschrieben:Gibts denn noch abseits der Tagesdeals ein paar wirkliche Perlen? Bei den ~500 Specials verliert man gut den Überblick und ich fänds schade wenn ich mir gute Spiele für wenig Geld durch die Lappen gehen lasse denen ich so nichtmal Beachtung geschenkt hätte (vorallem im Indie Markt)
Scorcher24 hat geschrieben:Wie bereits auf Seite 1 geschrieben: Introversion Complete Package. Alle Spiele Ihr Geld wert und gibts einzeln nicht billiger leider. Aber Uplink und Defcon sind definitiv jeden Cent wert.
rya.
roman2 hat geschrieben:Gibt es:
Das Best of Underground Package lohnt sich vor allem wegen Eeets und Geometry Wars.
Toki Tori ist ein sehr Spassiger, wenn auch bockschwerer Puzzle Plattformer (siehe mein Test)
Sol Survivor und Defense Grid sind 2 sehr gute Turret Defense stand alone varianten (siehe mein Sol Survivor Test)
Das Mawesome Package ist wohl auch eine Blick wert, vielerorts hoch gelobt und steht auch weit oben auf meiner "evtl. noch kaufen" Liste (demo vorhanden)
Das Introversion Complete Pack ist schon meins, das Mawesome Pack,
Toki Tori und das Best of Underground Pack sind dazugekommen, vielen Dank für die Empfehlungen :)

Und für Tower Defense hab ich mein All Time Favourite Warcraft III ^^
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

So auch nochmal zugeschlagen, GTA4 wartet nun auch auf den Download. Blöd das ich nur so ne 1000 dsl Leitung hab, da dauerts downloaden einfach echt zu lange.

Beim X-Com complete pack für 3,74 €kann man echt nichts verkehrt machen, wers noch nich hat dem kann ich nur empfehlen da zuzuschlagen.

Gruß
Mang0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mang0 »

Jaa! TF2!
Darauf hatte ich gehofft, war beim Deal vor 2 Wochen (glaub ich) im Urlaub!

Damit hab ich alles was mir wichtig war :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mang0 hat geschrieben:Jaa! TF2!
Darauf hatte ich gehofft, war beim Deal vor 2 Wochen (glaub ich) im Urlaub!

Damit hab ich alles was mir wichtig war :)
Jup, habe heute Avencast und TF2 geholt. Damit wärs bei mir dann auch erschöpft was Budget angeht...
rya.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Hmmm...ich überleg noch wegen Street Fighter. Für nen 10er eigentlich sehr fair.
Kann mir jemand sagen wie Osmos genau ist. Ich hab das Video gesehen und dachte nur WTF ?!
Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

p0rn.Sheep hat geschrieben: Kann mir jemand sagen wie Osmos genau ist. Ich hab das Video gesehen und dachte nur WTF ?!
es gibt eine demo, bzw die demo ist aber nur sehr chillig (so chillig wie der dazugehörige soundtrack), nach den demo level, wird es ziemlich knackig . . . bis ummöglich -.-

so mal gucken, was habe ich bisher.

Overlord Pack (Overlord 1+ addon + Overlord 2) ~ Overlord halt, kann man nichts bei falsch machen
Oddworld Pack (Abe's Odysee, Abe's Exodus) Abe halt, wer kann den süssen kerl wiederstehen xD
Gothic Bundle (Gothic 2 + addon + Gothic 3) ~ Gothic 3 ist der grösste schei* den ich je gespielt habe, aber Gothic 2+ addon wird den preis dann locker wieder gerecht (1,99€)
Puzzle Kingdoms ~ der beste deal den ich diesen summer deal bis jetzt gemacht habe
Zeno Clash ~ ist naja, hätte ich drauf verzichten können, demo war besser als das ganz spiel im nachhinein
Osmos ~ nichts für mich, da es gegen ende (letzten sektoren) sowas von unsagbar schwer wird

edit: wow, 9 spiele für gerade mal 15,18€, da kann es auch schon fast egal sein, das da ein "paar" fehlgriffe bei sind

edit: X-COM pack empfehle ich echt nur leuten die auch X-COM schon kennen, hatte es mir vor langer zeit bei einen anderen deal geholt, konnte rein nichts mit anfangen, naja seitdem gammelt es auf meinen acc rum

Marcee0815 hat geschrieben: GTA4 wartet nun auch auf den Download. Blöd das ich nur so ne 1000 dsl Leitung hab, da dauerts downloaden einfach echt zu lange.
ach du heftige, dir ist schon klar das du 16 GB runter laden musst . . .
dauerte schon mit meiner 6000er ewig, aber mit einer 1000er . . .

viel spass :P

PS. das erste was du dann machen solltest wenn der download fertig ist, wär ein steamgamebackup von GTA IV machen. ;)
RoZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoZz »

RoZz hat geschrieben:wie ist der gta4 und arma II(arma nur mp oder auch sp?) mp so?
niemand der die beiden sachen mal gespielt hat?^^
Antworten