Tiger Woods PGA Tour 11

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tiger Woods PGA Tour 11

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warum eigentlich EAs PGA Tour? Warum nicht Everybody's Golf, Pangya oder ProStroke Golf ? Weil sich nur die Serie um den Ausnahmesportler ein realistisches Spielgefühl auf die Fahne geschrieben hat und dieses Credo auch umsetzen kann! Den besten Beweis lieferte die hervorragende Wii MotionPlus-Einbindung im vergangenen Jahr, als Hobby-Profis mit »Remote 1.5« zum ersten Mal einen fast realen Golfs...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tiger Woods PGA Tour 11
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

titelthema

Beitrag von DextersKomplize »

Ich hab zwar keine Wii, aber find ich gut das es auch mal anspruchsvolle Spiele bzw. Steuerung gibt...das is genau das was mich an der Wii so stört...es war immer zu unpräzise.

Aber das was Benjamin beschreibt, das man üben muss im höchsten Schwierigkeitsgrad, find ich absolut top.
Genau so muss das sein...man muss sich auch bei der Fuchtelei abheben können durch "gekonntes" Fuchteln :)
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Ein Highlight jagt das nächste!

Beitrag von Hipster »

Die letzten Tests waren echte Knüller!

Gab auch echt keine besseren Games in der letzten Zeit!

Snaaaaaaaake!!!
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

guter Test und die Wii-Version ist gekauft! 8)

Nur EINE kleine Kritik: warum wird mit keinem Wort darauf eingegangen, dass mit dem Erscheinen von MOVE auch die PS3-Version per Bewegungscontroller spielbar sein wird :?:
Ich weiß, dass das jetzt noch nicht der Fall ist, aber es ist immerhin allgemein bekannt (E3-Demo)!
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Meeeh. Ich mag kein Golf. und desto realistischer das SPiel wird, desto weniger intressierts mich :D

Viel mehr würd ich mich über ein Grand Slam Tennis 2 freuen. Das hab ich nämlich trotz gelgentlich auftretende, UNMENSCHLICHER Muskelkarter ind Top 50 der Weltrangliste gezockt 8)

Würd sich auch wunderbar für die 4P Liga anbieten. Aber leider hat man bei EA wohl kein interesse dran, die Marke auszubauen :(
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
AIex
Beiträge: 333
Registriert: 03.12.2008 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Lohnt es sich diese Wii Version zu kaufen, wenn man die 10er schon hat? Sind es neue Kurse?
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

spätestens seit wii sports würde ich niemals im leben ein golf spiel für ps3/xbox360 kaufen und kann die leute die das tun auch nicht im geringsten verstehen
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Wäre eigentlich ein super Titel für mich :/
Ich steh voll auf Golf auf der Wii. In wii Sports bis zum umfallen gezockt und Sport Resort noch mehr weil die Steuerung ein tolles Gefühl vermittelt.

Aber als Vollpreistitel kommts mir derzeit nicht ins Haus. Leider.

@lAmbdA @Grand Slam Tennis.
Freak :P
Wir müssen mal gegeneinander!
carbo
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2007 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Erwähnt doch mal das man ständig nur auf A drückt weil es zig animationen gibt die einem echt am Arsch vorbei gehen. Das nervt so bei diesem game.
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

selten, dass ein wii spiel besser ist als die "hauptserie" auf den next-gen konsolen
leider interessiert mich golf mal so gar nicht
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Huhamamba
Beiträge: 100
Registriert: 18.09.2006 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Huhamamba »

Was ist das denn für ein komischer Test? Die fünf größten Negativpunkte sind laut Pro/Con-Kasten allesamt "wiixklusiv" und trotzdem bekommt diese Version eine um satte 16 Prozent höhere Wertung?! :ugly:

Die Steuerung mag ja einen gewissen Reiz ausüben, allerdings ist Golf auch sehr statisch und da isst das Auge umso mehr mit. Und Wii und Grafik, nun ja... *hust* :lol:
edsen3
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2010 21:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edsen3 »

Huhamamba hat geschrieben:Was ist das denn für ein komischer Test? Die fünf größten Negativpunkte sind laut Pro/Con-Kasten allesamt "wiixklusiv" und trotzdem bekommt diese Version eine um satte 16 Prozent höhere Wertung?! :ugly:

Die Steuerung mag ja einen gewissen Reiz ausüben, allerdings ist Golf auch sehr statisch und da isst das Auge umso mehr mit. Und Wii und Grafik, nun ja... *hust* :lol:
Das dachte ich auch grade. Bewegungssteuerung finde ich ja gut, aber bitte mit ansehnlicher Grafik.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Sieht aber spaßig aus. Ich interessier mich mehr für Minigolf, da kommt des gelegen :ugly:
Bild
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

ArthurDentist hat geschrieben:warum wird mit keinem Wort darauf eingegangen, dass mit dem Erscheinen von MOVE auch die PS3-Version per Bewegungscontroller spielbar sein wird
Weil's ein Test ist und keine News. :) Sobald der Patch für die PS3-Version kommt, schlagen wir natürlich auch mit Move ab!
AIex hat geschrieben:Lohnt es sich diese Wii Version zu kaufen, wenn man die 10er schon hat? Sind es neue Kurse?
Wenn du gerne Golf spielst, finde ich tatsächlich, dass es sich lohnt. Es gibt neue Kurse, einige andere sind dafür verschwunden. Da ich meine Notizen im Büro liegen lassen habe, kann ich erst morgen mal schauen, was genau sich geändert hat - sollte das von Interesse sein. :)
carbo hat geschrieben:Erwähnt doch mal das man ständig nur auf A drückt weil es zig animationen gibt die einem echt am Arsch vorbei gehen.
1.: Es gibt Menschen, denen diese Animationen nicht hinten vorbei gehen. Ich schaue sie mir z.B. gerne an, um die Atmosphäre zu genießen.
2.: Die Option Speed Play schaltet die Animationen und den Flug des Balls aus.
Huhamamba hat geschrieben:Die Steuerung mag ja einen gewissen Reiz ausüben, allerdings ist Golf auch sehr statisch und da isst das Auge umso mehr mit. Und Wii und Grafik, nun ja... *hust* :lol:
Wer aus Prinzip keine Spiele mit Nicht-High-End-Grafik anrührt, hat auf Wii selbstverständlich schlechte Karten. Den Stating-the-Obvious-Bonus hast du dir damit redlich verdient! ;)

Ben
Benutzeravatar
Jack_ONeillSG1
Beiträge: 280
Registriert: 11.02.2008 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Tiger Woods ist gerade beim 12. Loch.. danach geht der Golf spielen...

A Lion would never betray his woman.. but a Tiger Wood...
Antworten