Goalstar

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Han-Solo
Persönliche Nachricht:

Goalstar

Beitrag von Han-Solo »

Hallo Leute!

Ich spiele, seit dem ihr damals die Meldung raus gegeben habt (4Players hat einen neuen Fußballmanager) Goalstar und bin sehr begeistert!

In den letzten Wochen sind dort viele Neuerungen eingeführt worden, wie zum Beispiel auch eine Verbänderangliste. Wie ich nun gesehen hab, ist da 4Players nicht wirklich stark vertreten und auch allgemein, sind nicht wirklich viele über 4Players angemeldet... Ich würde in dieser Rangliste gerne weiter nach oben kommen, und andere auch auf den Geschmack von dem FB-Manager bringen (ich hab viele schon gespielt, aber so ausgeklügelt wie diesen hab ich noch keinen gesehen)!!

Aber irgendwie ist die "Unbekanntheit" auch verständlich, wenn nie hier mal was darüber geschrieben wird (4P-Seite)... Warum wird nicht mal dieser Manager bewertet, Tipps/Tricks aufgemacht, usw.. mal Berichte über engagierte Spieler/Teams geschrieben?

Mittlerweile bin ich seit einem Jahr dabei, spiele dort ganz oben mit und würde wollen, dass evtl noch mehr von 4Players da mitspielen würden... Ihr würdet doch dann auch davon provitieren, oder?? Oder lohnt sich diese Arbeit (mal einen Bericht zu schreiben) nicht?

Bild

Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Öhm...wir bewerten doch keine Spiele, die von der 4Players GmbH entwickelt oder auf der Spielewiese angeboten werden. Da ziehen wir eine klare redaktionelle Grenze.
Han-Solo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Han-Solo »

Und evlt mal anpreisen oder sowas?? Oder mal public machen...

Es gibt halt eigentlich shcon viele Fußball-Manager-Browsergames, aber irgendwie sind alle nicht gut (oder total verhunzt durch Tricks, Cheats oder Ausnutzung meherer Teams).. Bei Goalstar ist es aber nicht der Fall..

Darum bin ich echt ein kleiner Fan-Boy und würde auch gerne mehr Leute dazu bewegen, sich dort anzumelden... Aber wenn keiner weiß, dass es so ein gutes Game ist/gibt, dann kommen auch nicht viele dahin...
Ich hatte damals im RSS-Feed den einen Link gesehen, sonst kam von der Seite nicht mehr viel... :-(

4Players ist da wirkl net stark vertreten...

Bild

Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Auf der Spielewiese ist es ja publik:

http://spielewiese.4players.de/spielewi ... seite.html
Gesperrt