Steam Summer Deal - Was habt ihr gekauft? :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ja mir is klar wie lang das ungefähr dauert, ich bin gerade in den letzten Zügen des Downloads von The Force Unleashed und das sind über 20 Gb.I Are Dunecat hat geschrieben:es gibt eine demo, bzw die demo ist aber nur sehr chillig (so chillig wie der dazugehörige soundtrack), nach den demo level, wird es ziemlich knackig . . . bis ummöglich -.-p0rn.Sheep hat geschrieben: Kann mir jemand sagen wie Osmos genau ist. Ich hab das Video gesehen und dachte nur WTF ?!
so mal gucken, was habe ich bisher.
Overlord Pack (Overlord 1+ addon + Overlord 2) ~ Overlord halt, kann man nichts bei falsch machen
Oddworld Pack (Abe's Odysee, Abe's Exodus) Abe halt, wer kann den süssen kerl wiederstehen xD
Gothic Bundle (Gothic 2 + addon + Gothic 3) ~ Gothic 3 ist der grösste schei* den ich je gespielt habe, aber Gothic 2+ addon wird den preis dann locker wieder gerecht (1,99€)
Puzzle Kingdoms ~ der beste deal den ich diesen summer deal bis jetzt gemacht habe
Zeno Clash ~ ist naja, hätte ich drauf verzichten können, demo war besser als das ganz spiel im nachhinein
Osmos ~ nichts für mich, da es gegen ende (letzten sektoren) sowas von unsagbar schwer wird
edit: wow, 9 spiele für gerade mal 15,18€, da kann es auch schon fast egal sein, das da ein "paar" fehlgriffe bei sind
edit: X-COM pack empfehle ich echt nur leuten die auch X-COM schon kennen, hatte es mir vor langer zeit bei einen anderen deal geholt, konnte rein nichts mit anfangen, naja seitdem gammelt es auf meinen acc rum
ach du heftige, dir ist schon klar das du 16 GB runter laden musst . . .Marcee0815 hat geschrieben: GTA4 wartet nun auch auf den Download. Blöd das ich nur so ne 1000 dsl Leitung hab, da dauerts downloaden einfach echt zu lange.
dauerte schon mit meiner 6000er ewig, aber mit einer 1000er . . .
viel spass
PS. das erste was du dann machen solltest wenn der download fertig ist, wär ein steamgamebackup von GTA IV machen.
Aber trainiert immerhin die eigene Geduld.^^
Ja hmm, schade das du nichts mit x-com anfangen kannst, der Erste Teil der Reihe wird für immer eines meiner Lieblingsspiele bleiben. Aber nunja ich hab das auch schon vor 14 Jahren oder so gespielt, ich bin da vielleicht wirklich etwas voreingenommen.
Trotz allem kann ich die ersten 3 Teile eigentlich nur empfehlen.^^
Grüß die Fremen von mir
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
vor zwei tagen warens sogar nur 6-7€ ...p2k10 hat geschrieben:The Witcher Enhanced für ungefähr 10€ konnte ich einfach nicht Nein sagen
zum glück ist heute nix taugliches dabei gewesen, was ich nicht schon hätte ....
langsam bin ich aber auch wirklich an den punkt, wo ich gefühlt alles von steam habe, was mich grob interessiert XD ... zum glück ...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wäre ausm Laden noch besser ehrlich gesagt . Das kleine Buch mit ner Kurzgeschichte + Packung und VideoCD sind es wert. Ok, VideoCD dürfte dabei sein, aber die Kurzgeschichte is als Buch doch viel besser wie als PDF wenn mans überhaupt bekommt.p2k10 hat geschrieben:The Witcher Enhanced für ungefähr 10€ konnte ich einfach nicht Nein sagen
rya.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
mhh, The Void lass ich doch lieber, mir wurde ja schon in diesen thread geschrieben das es schwer ist, hatte ich wieder vergessen und was schlimmer is, das spiel macht wohl öfters probleme wenn man so im steam forum rein guckt
edit: und Flatout ist leider gewalt geminderte version . . . wie schei*e . . .
edit: und Flatout ist leider gewalt geminderte version . . . wie schei*e . . .