Scorcher24 hat geschrieben:Hmm, ich weiss wirklich nicht wie ich Dir helfen soll. Bei mir läuft BC2 seit Release ohne große Probleme. Klar, mal ein DC hier und da, aber omg so pingelig bin ich nicht. Aber ich hatte noch nie größere Probleme wie Rubberbanding. Wenn ich Lags habe, wechsel ich mal den Server und meistens is dann wieder ok. Hat man halt mal nen schlechtes Routing erwischt. Die langen Ladezeiten lagen an ATI und die wurden gefixt.
rya.
Super. Dann läuft bei dir alles perfekt. Das ist aber keine Garantie, dass es auch bei allen anderen so läuft. Das war bei PCs noch nie der Fall.
Ich habe seit dem Patch aber ein anderes Problem und zwar "laggt/ruckelt" mein gesamtes Interface im Spiel. Wenn ich auf ein Reiter klicke im Menü, dann steht das Spiel erstmal still, dann kann ich mich zu Server-Browser weiterklicken, wo dann das selbe Phänomen noch mal auftritt. Das passiert bei jeder Aktion/Klick, den ich mache. So habe ich es bis ins Spiel rein geschaffen. Als ich dann mal tot war und respawnen wollte, zickte das Interface bei jeder einzelnen Sekunde, die er neulädt. Also, das habe ich jetzt zum ersten Mal. Noch gestern habe ich einwandfrei gespielt. Und irgendwie bin ich in den Foren noch nicht auf ein ähnliches Problem gestoßen. Auch ein Restart hat nicht geholfen. Ich werde wohl mal ein Reinstall heute Abend noch probieren, falls was beim Patchvorgang selbst schiefgegangen ist. Ich hoffe, danach funktioniert alles wie gehabt.