obwohl der Testbericht mich schon fast neugierig macht
Aber so Zeitmanipulationsdinger sind für mich einfach nicht der bringer....zu simpel umgesetzt....aber sehr harte Wertung
Finde es denoch ein guter Ansatz Shooter härter zu bewerten....bin echt gespannt auf die Testbericht der kommenden Blockbuster wie Killzone3 und konsorten.oder lässt man sich wegen so einer ollen Flugeinlage u etwas grösserer Maps zu einem 90+ hinreissen..... Ich hoffe die sind da genauso hart, wenns wieder nur dauerfeuer u scripts ohne Ende gibt.
Bei so ShooterTests fehlen für mich allgemein oft etwas die nüchterne Fakten
wie z.B. kann die Spielfigur kriechen, Schwimmen,Nahkampf, Tarnmöglichkeiten, gibt es ein Deckungssystem, kann man gestalten in Bezug auf Ausrüstung/Optik.Wieviel Waffen können getragen werden...gibts da Zusätze, Aufsätze wie Scope/Schalldämpfer . Gibt es verschiedene Vorgehensweise, od muss man von A nach B nur das übliche Tontaubenschiesen im Schlauch , absolvieren.....Z.B.
Oder ist der Fighter u das Gameplaying/Umfang/SP Länge, immer noch so eingeschränkt wie zu PS2 Zeiten....wie allgemein üblich.....wer es toll findet endlich mal wieder ein stinknormaler Shooter zocken zu können, ach wie schön....welcher Shooter der letzten Zeit ist eigentlich nicht ein purer Stinknormaler reduzierter Minnimalismus im Grafikhuren Gartenschlauchstyle ( Ausnahmen bestätigen die Regel, aber schön eng ist ja sowas von geil
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
bald auch in 3D ....juhuuuu....
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)