TransFormers: Kampf um Cybertron
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TransFormers: Kampf um Cybertron
In den letzten Jahren haben sich Optimus Prime, Megatron & Co. nur im Rahmen von ambitionierten, aber halbgaren Filmspielen blicken lassen. Dabei gab es auch mal eine Zeit, in der die Transformers für großes virtuelles Kino sorgen konnten, genauer: Im Jahr 2004, als das von Melbourne House produzierte Action-Spektakel um Autobots und Decepticons unser Gold eroberte. Kann der "Kampf um Cybertr...
Hier geht es zum gesamten Bericht: TransFormers: Kampf um Cybertron
Hier geht es zum gesamten Bericht: TransFormers: Kampf um Cybertron
-
- Persönliche Nachricht:
Re: T3
Nein.BloodyJoe hat geschrieben:Gibts da offline Splitscreen-Coop? (PS3)
Der Coop ist nur Online spielbar.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach ist das Spiel richtig cool.
Online gibt es immer genug Spieler (Xbox 360), es ist lagfrei, man kann wählen ob man regional, kontinental oder weltweit spielen möchte, man kann ein Spiel immer selber hosten.
Auch der eskalationsmodus macht laune.
Klassischer Hordemodus, nur um einiges schwerer und durch die Energie welche man ausgeben kann kommt einiges mehr an Taktik ins Spiel.
Und austauschbar, naja. Vampire die sich in Panzer verwandeln^^
Ok die Kampagne is überflüssig, aber den Multiplayer finde ich richtig gut.
Online gibt es immer genug Spieler (Xbox 360), es ist lagfrei, man kann wählen ob man regional, kontinental oder weltweit spielen möchte, man kann ein Spiel immer selber hosten.
Auch der eskalationsmodus macht laune.
Klassischer Hordemodus, nur um einiges schwerer und durch die Energie welche man ausgeben kann kommt einiges mehr an Taktik ins Spiel.
Und austauschbar, naja. Vampire die sich in Panzer verwandeln^^
Ok die Kampagne is überflüssig, aber den Multiplayer finde ich richtig gut.
Genau wie bei Crackdown 2 voll der shit! Na dann werden wir halt keine Freunde!Bullets4Free hat geschrieben:Nein.BloodyJoe hat geschrieben:Gibts da offline Splitscreen-Coop? (PS3)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das würde eh bescheuert aussehen bei 3 Mann Koop nen lokalen Splitscreen einzubauen.BloodyJoe hat geschrieben:Genau wie bei Crackdown 2 voll der shit! Na dann werden wir halt keine Freunde!Bullets4Free hat geschrieben:Nein.BloodyJoe hat geschrieben:Gibts da offline Splitscreen-Coop? (PS3)
@DaemonTools(toller Name )
Das Spiel wäre trotzdem geiler wenn alle Transformers so schön glänzen würden wie in den Filmen. + bessere Explosionen/Waffeneffekte.
Ansonsten bockt das schon ja, also im Multiplayer.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
2 Player Splittscreen würde mir reichen!DextersKomplize hat geschrieben:Das würde eh bescheuert aussehen bei 3 Mann Koop nen lokalen Splitscreen einzubauen.BloodyJoe hat geschrieben:Genau wie bei Crackdown 2 voll der shit! Na dann werden wir halt keine Freunde!Bullets4Free hat geschrieben: Nein.
@DaemonTools(toller Name )
Das Spiel wäre trotzdem geiler wenn alle Transformers so schön glänzen würden wie in den Filmen. + bessere Explosionen/Waffeneffekte.
Ansonsten bockt das schon ja, also im Multiplayer.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Hätten die gerade das mit den transformers richtig gemacht würde das spiel einschlagen wie eine bombe.
der film ohne was zu sagen einfach bombe.
die spiele -.- naja hust hust!
finde es schade drum da man so viel machen könnte damit aber keiner gibt sich mühe in sowas nunja :S
der film ohne was zu sagen einfach bombe.
die spiele -.- naja hust hust!
finde es schade drum da man so viel machen könnte damit aber keiner gibt sich mühe in sowas nunja :S
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
- Dude T. Murphy
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mit mehr % gerechnet.
4Players ist zwar immer etwas kritischer als anderen, aber 20% weniger als IGN ist schon deftig, die haben nämlich 90% vergeben.
Wenn man auf die 70% seine 10% Tranformers Fanbonus rechnet reicht es trotzdem locker für ein super Spiel und das ist Transforers WoC in meinen Augen.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
4Players ist zwar immer etwas kritischer als anderen, aber 20% weniger als IGN ist schon deftig, die haben nämlich 90% vergeben.
Wenn man auf die 70% seine 10% Tranformers Fanbonus rechnet reicht es trotzdem locker für ein super Spiel und das ist Transforers WoC in meinen Augen.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.