BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

is doch logisch: im conquest einer gegnerischen oder neutralen flagge den agriffsbefehl geben, und wenn die dann erobert wurde einer eigenen flag den def-befehl geben und dort inner nähe nen gegner töten, man kann sich selbst den befehl geben, ausführen, und dafür die punkte kassieren ^^
und schon hast du deine nadel landungsbrücken
Raksoris hat geschrieben:doch habe ich ein vermehrtes Aufkommen von M1 gesehen.
verständlich, jetzt wo die kills dafür gezählt werden spiel ich auch wieder damit ^^
Raksoris hat geschrieben:Was immernoch nicht verbessert wurde ( ich weiß nicht ob ihr es kennt) :
Ihr fahrt mit nem Quad / Hummer durch die Gegend und auf einmal "verschiebt" sich das Auto nach links oder rechts.
Das gleiche bei der Flak ,da kann man wenn man sich reinsetzt mehere Sekunden nichts gescheites machen weil das Ding wie blöd hin und her geht.
diese "verschiebung" hab ich zwar bisher nicht bemerkt, aber ich sollte mal gucken ob der 4. sitz im hummve bei mir immernoch verbuggt ist, ich sitz dort immer wie beim rodeo reiten :\

@tschief: ich werd gleich schon mal mit meinem zockerabend anfangen ^^ nur zwischendurch kurz essen aber ansonsten bin ich die nächsten paar stunden auf dem schlachtfeld
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ist es im HC an der Tagesordnung, dass ich von Schrotflinten aus 900km Entfernung geonehittet werde? Dass ich von An's inenrhalb einer millisekunde gelegt werde? Ist ja kaum auszuhalten. Überall campen se und die Medics hinter mir, die freut es, ist ja scheiß egal dass meine K/D bei 0/12 lag, ich 0 Punkte hatte und dann wutentbrannt afhörte, hauptsache Schrotgewehre sind schön unbalanced und viele Medics haben ihren Punktemultiplikator. Pft, wer braucht schon Spaß :/
Bild
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ist es im HC an der Tagesordnung, dass ich von Schrotflinten aus 900km Entfernung geonehittet werde? Dass ich von An's inenrhalb einer millisekunde gelegt werde? Ist ja kaum auszuhalten. Überall campen se und die Medics hinter mir, die freut es, ist ja scheiß egal dass meine K/D bei 0/12 lag, ich 0 Punkte hatte und dann wutentbrannt afhörte, hauptsache Schrotgewehre sind schön unbalanced und viele Medics haben ihren Punktemultiplikator. Pft, wer braucht schon Spaß :/

Jopp das mit den ANs is normal, is auch gar nich so schwer gut gezielt einmal abdrücken und der gegner is tot weil das Gewehr nen 3fach burst schießt.

Das mit den Schrotflinten hab ich auch zum Teil nicht verstanden, es gab schon matches da wurde ich über die halbe verfügbare Map mit dem Neosted gekillt. Und das nicht nur einmal sondern öfters, keine Ahnung wie das funktioniert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Das problem ist: Ich nehme die Abakan (mgnmmun) und treffe den Gegner ~4mal. Der lebt immernoch. Vorallem können die Hits nur Headshots sein, da ich sonst nichts von seinem Körpder sehe. Also manchmal ist das Game echt komisch :Kratz:
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich finde dich eher komisch... ^^
niemand von uns hier hat glaub ich so ein unbalanciertes gehacktes und cheaterverseuchtes spiel wie du :D
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ok, sagen wir mal 80% der Vorfälle sind tatsächlich darauf zurück zu führen, dass wiedermal die Schadensanzeige den Schaden nicht dort anzeigt, wo er herkommt (ich spreche von Kugeln, nicht von Sprengköpfen) (und ja, das passiert mir einige male^^) und einfach das Glück anderer, dass sie mir oft Headshots verpassen. Ok, sagen wir 90%

Aber bei anderen... z.B. gerade auf deinem Server: Die hocken auf Arica Harbour bei den 2. "Gerüsthäusern" (also die relativ weit unten, die man nicht zusammenfallen lassen kann. Sind auch relativ offen, nur eben manchmal betonwände). Ich gebe ihnen wirklich 4-5 Schuss und die stehen immer noch. Im nächsten Moment fliegt mir Schrot in den Körper (wie ich später erfahre von SEHR weit hinten). Der Medic kommt und belebt mich, untem am Holzwagon, aber trotzdem ich Schussfeld von allen. Da kommen Abakan kugeln angeschossen. Ich kann nichtmal so schnell blinzeln wie ich wieder am Boden liege. Wiederbelebung... SCHROTKILL-.- Sorry, das ist einfach nicht normal-.-
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Sei mehr Egoist. Wenn du bereits 0:5 Rate hast wechsel den Server. Statt eine Stunde oder länger mit einem schlechten Team zu spielen ersparst du dir den Frust direkt.

Oder wir zocken mal im Squad zusammen :D
Gestern Conquest Desert mit 13:0 abgeschlossen als ich mal so für 15 Minuten den Patch probierte.

Da passierte mir das nicht, als ich vom Bug des zerstörten Schiffes auf all die kleinen Männchen schoss. Aber Rubberbanding scheint wirklich häufiger vorzukommen als vorher. Oder es fällt mir jetzt erst auf weil ihr es erwähnt habt.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

magmag hat geschrieben:
ps3freak1 hat geschrieben:Achso ich weiß nicht ob ich die Frage schon mal gestellt habe aber gibt es bei der PC Version auch den VIP Code und wie läuft das dann mit dem downloaden ab wird man dann auf eine Internetseite geschickt oder läuft das über Steam?
Ach und was kam mit dem VIP Code schon alles raus also welche Inhalte und ist noch irgendein VIP Inhalt geplant?
Ja, ein VIP Code ist auch dabei. Der wird im "Shop" eingegeben, der im Spiel intigriert ist wenn man sich mit seinem Account bei EA online einloggt. Die ersten neuen Maps läd es dann einfach so kostenlos runter.
Ah cool ok Danke.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

jaa hast du das verstanden freak? KOSTENLOSE MAPS muahaha
Bild
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Dennütz hat geschrieben:ich finde dich eher komisch... ^^
niemand von uns hier hat glaub ich so ein unbalanciertes gehacktes und cheaterverseuchtes spiel wie du :D
Hacker gibt in desem Spiel genug auf dem Server werden bald jede Sekunde Leute mit Multihacks geabnnt die versuchen zu joinen. Seitdem geht mit dem Spielspass auch wieder bergauf.

Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

das ist mir gestern das erste mal aufgefallen. teilweise sogar 2-3 leute gleichzeitig :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das_Noobi hat geschrieben:
Hacker gibt in desem Spiel genug auf dem Server werden bald jede Sekunde Leute mit Multihacks geabnnt die versuchen zu joinen. Seitdem geht mit dem Spielspass auch wieder bergauf.
http://www.pbbans.com/mbi-latest50-bfbc2-lfb36.html
A bissl übertrieben meinst net?
Und ich frag mich immer noch auf welchen Servern Ihr spielt, dass Ihr so viel Probleme mit Cheatern habt... oder is jeder nen Cheater der besser is als ihr?
rya.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Landungsbrücken hat geschrieben:Das problem ist: Ich nehme die Abakan (mgnmmun) und treffe den Gegner ~4mal. Der lebt immernoch. Vorallem können die Hits nur Headshots sein, da ich sonst nichts von seinem Körpder sehe. Also manchmal ist das Game echt komisch :Kratz:
Meine Lösung zu dem Mysterium... du hast daneben geschossen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Oder er saß neben einer Medibox die in dem Moment getickt hat als der erste Treffer einging und der 2te hat nicht genug Schaden gemacht, 2x vorbeischiessen und er lebt halt noch...
rya.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Scorcher24 hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:
http://www.pbbans.com/mbi-latest50-bfbc2-lfb36.html
A bissl übertrieben meinst net?
Und ich frag mich immer noch auf welchen Servern Ihr spielt, dass Ihr so viel Probleme mit Cheatern habt... oder is jeder nen Cheater der besser is als ihr?
rya.
Dir ist schon klar das diese Liste nicht aussagekräftig ist, dort wird bei weitem nicht jeder Ban vermerkt. Aber wer so blauäugig ist dem kann man nur noch bemitleiden, BF2 war schon schlimm aber nichts im Vergleich zu BC2 bisherige taurige Höhepunkt für mich. Unser Server meldet am Tag mehrere Hunderte Bans Multihack 7...... etc.

Bild
Antworten