Also wirklich, die alten sind einfach austauschbarer, das sind teilweise einfach tiere.
korrigiere: Tiere, Pflanzen, oder steine ...
Ein kampf der Generation hier XD ... ich persönlich mag ja auch eher erste und zweite Generation .. speziell die zweite hatte mit Sniebel, Scherox und Lugia echt gute Designs ins rennen geschmissen .... aber sind wa mal ehrlich: in jeder Generation gabs totale Arschlochpokemon, die einfach niemand haben wollte XD ... und es wird wohl auch immer so sein
erste Generation: wer fand schon Rossana oder Sarzenia wirklich "cool" ... zweite Generation ... öhm .. öhm ... fuck .. die zweite Generation scheint einfach Perfekt O_o ... (wobei ich echt nicht mehr alle vor Augen hab XD)
Ich hab nie gesagt welche generation ich besser finde, da kann ich mich nicht wirklich entschheiden, aber es stimmt einfach nicht, dass die älteren einzigartiger oder so sind. die sind einfach simpler. Ob einem das gefällt ist ne andere sache, aber ich versteh einfach nicht wie man sagen kann dass z.b dieser slimer austauschbar ist, es ist einfach ein anderer stil.
+update auf pokebeach und nein, der anime interessiert mich nicht.
Zuletzt geändert von Afr0 am 01.07.2010 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
an manaphy hab ich btw nicht gedacht, aber das hab ich ja auch nicht ^^'
ich mochte bisher die 3. generation am liebsten. da waren bis auf ein paar ausnahmen eigentlich ziemlich viele coole pokemon dabei, wie sumpex, metagross, brutalanda, libelldra und milotic ^^
JesusOfCool hat geschrieben:@levi: dummisel vielleicht?
an manaphy hab ich btw nicht gedacht, aber das hab ich ja auch nicht ^^'
ich mochte bisher die 3. generation am liebsten. da waren bis auf ein paar ausnahmen eigentlich ziemlich viele coole pokemon dabei, wie sumpex, metagross, brutalanda, libelldra und milotic ^^
Dummisel is BOSS. srsly.
und mir gefällt wohl auch die 3. gen am besten, jirachi, meta, latias etc.
außerdem gibts in generation 3 die meisten "neuen" pokemon. in generation 2 waren sehr viele zusätzliche entwicklungsstufen zu generation 1 pokemon und in generation 4 gibts davon auch wieder einige.
JesusOfCool hat geschrieben:außerdem gibts in generation 3 die meisten "neuen" pokemon. in generation 2 waren sehr viele zusätzliche entwicklungsstufen zu generation 1 pokemon und in generation 4 gibts davon auch wieder einige.
Naja viel vorwerfen kann man GF es auch wieder nicht denn auch wenn es viele Tiere auf der Welt gibt kommt man halt irgendwann an eine Grenze wo man das Gefühl hat "det gabs scho mal"
Viele der neuen Pokemon sehen mehr aus wie Monster wie hier und da Anlehnung an ein Tier. Ich finde das nicht schlecht. Und ist ja nicht so das die anderen Generationen nur frei von "Gümmelpokemon" wären^^
Jowy hat geschrieben:Naja viel vorwerfen kann man GF es auch wieder nicht denn auch wenn es viele Tiere auf der Welt gibt kommt man halt irgendwann an eine Grenze wo man das Gefühl hat "det gabs scho mal"
Viele der neuen Pokemon sehen mehr aus wie Monster wie hier und da Anlehnung an ein Tier. Ich finde das nicht schlecht. Und ist ja nicht so das die anderen Generationen nur frei von "Gümmelpokemon" wären^^
MFG
Jowy
Eben. wobei das "eben" ein vorwand war um zu fragen ob das bild keinen interessiert? Die pokemon sind echt.
auf dem bild sind mMn 2 weiterentwicklungen von den startern (wasser und pflanze), eine fusion von smogon und zubat (neben den weiblichen charakteren), denn rest kann ich nicht gut genug erkennen
was soll man sonst viel sagen, dieses smogbat ist hoffentlich nicht ganz ernst gemeint, in den spielen haben die rocket leute eh immer nur zubat und smogon dabei
Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:auf dem bild sind mMn 2 weiterentwicklungen von den startern (wasser und pflanze), eine fusion von smogon und zubat (neben den weiblichen charakteren), denn rest kann ich nicht gut genug erkennen
was soll man sonst viel sagen, dieses smogbat ist hoffentlich nicht ganz ernst gemeint, in den spielen haben die rocket leute eh immer nur zubat und smogon dabei
ABER weißt du denn nicht was das heißt? ein wort:
superepicwaterfightingsamuraiottermadness!
Und der Pflanzen starter sieht genauso aus, nur größer mit kleineren Armen, entwickelt wohl doch mer in richtung schlange, /drache wäre epic, wird aber nicht passieren, wahrscheinlich /unlicht oder /gift.
G.I.R. hat geschrieben:
Eben. wobei das "eben" ein vorwand war um zu fragen ob das bild keinen interessiert? Die pokemon sind echt.
Bein Bild hab ich bisher nur in Verwendung mit dem neuen Anime gesehen.
Und das einzige was sich darum dreht ist ob es sich um die Weiterentwicklung von Tsutarja handelt Links neben denn rechten Mann.
Und das "Smogbat" hätte was obwohl ich lieber Iksbat bevorzuge^^
Naja es ist zu 99,9999999...% sicher dass es sich um die evo won tsutaja und mijumaru (SAMUARIOTTER) handelt, und dann halt noch smogbat un ineskten-larvitar-vieh. den anime hasse ich immernoch.
Achja, die finalformen sind
Wasser/Kampf - superepicsamuraiottermadness halt.
Feuer/Boden - Es ist halt ein schwein.. interessiert mich nicht...
Unnnnnnnd
pflanze/Drache - es könnte blinde zuversicht sein, aber irgendwie glaub ich es diesmal schon. Impoleon war immerhin /Stahl und Pflanze hat noch nie irgendwas dominiert. die hoffnungs stirbt zueltzt. /elektro wär auch cool, /Unlicht gut möglich.
Levi. hat geschrieben:... zweite Generation ... öhm .. öhm ... fuck .. die zweite Generation scheint einfach Perfekt O_o ... (wobei ich echt nicht mehr alle vor Augen hab XD)