Metal Gear Solid: Peace Walker

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rorschach\'
Beiträge: 511
Registriert: 12.03.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach\' »

Also außer MGS: Rising intressiert mich zurzeit nichts von MGS!
Peace Walker soll aber ein gutes Spiel sein!

"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette
uns"... und ich werde flüstern: "Nein."

Bild
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

CS-IKONE hat geschrieben:Also außer MGS Peace Walker intressiert mich zurzeit nichts von MGS!
so jetzte stimmts. ;)


Dr.Colossus
Beiträge: 161
Registriert: 08.04.2003 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Colossus »

was mir bisher sauer aufgestoßen ist sind die teils doch recht langen und häufigen ladezeiten. Keine Ahnung ob man da noch was hätte optimieren können aber so wie es jetzt ist nervt es doch ein klein wenig.

Ach ja: David Hayter übertreibt meines erachtens auch n bisschen mit seiner rauchigen Stimme. Nix gegen dezentes overacting aber das is nu n bisschen zuviel.
And the Oscar goes to
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

Ist ein Top-Game! Soviel Tiefgang auf der PSP war selten - oder noch nie?
Einzig die Werbung für den SONY Walkman am Anfang fand ich etwas platt ... Und der Name MSF ist schon fast ein wenig fies, oder?
Benutzeravatar
LucaBlight
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2009 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

stimme überhaupt der wertung nicht zu. 92 prozent meinerseits. ich finde ehrlich gesagt der journalist hat wenig ahnung wegen seinen komischen kritikpunkten.der einzige kritikpunkt für mich ist das man nur gegen maschinen bosse kämpft!
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Das ist das erste mal das ich mir ne PSP wünsche.Vielleicht kann ich mir irgendwo eine leihen
FerrariSpirit
Beiträge: 251
Registriert: 01.03.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ohje..

Beitrag von FerrariSpirit »

Predint hat geschrieben:
xs3ro hat geschrieben: - einige nervige Buttonmasher- Sequenzen
Nie 'nen MG-Teil gespielt? Die gehörn dazu... ai ai ein Anfänger.

achsooo....nur weil es in früheren Episoden schonmal der Fall war, wird es jetzt also einfach unter den Tisch gekehrt...verstehe.

Mensch da müsste man aber schnell mal alle neuere GTA Teile neu testen, wenn Sachen wie "gute Story, viel Spielzeit, große Spielwelt" nichtmehr zählen....
Ich würde das Spiel selber spielen um xs3ro zu verstehen, statt einen auf Oberschlau zu machen, denn abgesehen von einer Szenen gibts keine wirkliche Buttonsmasher Sequenz im ganzen Spiel.

Übrigens, der größte Witz ist ja der Kontrapunkt mit den sinnlosen Codec Gesprächen. Hallo, die Dinger haben für mich das Spiel erst komplett gemacht. Auch wenn Paz nur über die Landschaft labert und Cecile über die Vögel, wie kann man Zusatzcontent als Nachteil werten? Wärs etwa ohne besser gewesen?
Über den Kritikpunkt Verstandsanzeige red ich gar nicht mal, ok, wenn das Gang und gäbe sein wird, sollte man von nun an Medi Packs als Nachteil werten, weil ja die Lebensanzeige in Spielen kein Einfluss hat, wenn man kein Schaden kriegt und vielleicht ein Schritt weiter gehen und bei Shootern jegliche Schusswaffen unter dem Punkt "Negativ" aufführen, da diese ja dem Spiel nix bringen, weil man auch alles mit dem Messer machen könnte.





PSP Besitzer, ihr könnt bedenkenlos zugreifen, keine Sorge. Neben Monster Hunter fällt mir kein Spiel für die PSP ein, das so fesseln kann.
Benutzeravatar
Tyon
Beiträge: 125
Registriert: 10.03.2007 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Oh warum nur.
Der arme Tyon hat doch gar kein Geld für ne PSP.


Der Horror... :(
Benutzeravatar
Leguan
Beiträge: 77
Registriert: 10.03.2006 23:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leguan »

Sieht gut aus. Habe meine PSP aber schon vor 2 Jahren verkauft. Vielleicht leihe ich mir dafür mal eine von nem Kumpel aus... Aber auf PS3 wärs mir lieber gewesen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lurijen
Beiträge: 303
Registriert: 10.12.2004 00:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Tyon hat geschrieben:Oh warum nur.
Der arme Lurijen hat doch gar kein Geld für ne PSP.


Der Horror... :(
Ich nehme mir mal die Freiheit dich für truth zu quoten und meinen Namen einzusetzen. :p
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1409
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

kann man das spiel ohne den blöden analog stick der psp spielen? ich hasse diesen analogstick, weil ich immer das gefühl hab gleich geht er kaputt!

wäre cool wenn man den nur für kleine dinge brauchen müsste und nicht um snake zu steuern :?
Aidem
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aidem »

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER


Spoiler Test.


Danke.



Es wäre ganz nett wenn die Schreiber der Tests bitte dann in den Titel eingeben "SPOILER" damit man weiß den Test auf ner anderen Seite zu lesen.
Machen andere Seiten auch so, wenns sich nicht vermeiden lässt.
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

ist gekauft und ich freu mich richtig drauf es zu spielen :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Die hätten das mal für die PS3 rausbringen sollen *__*
Bild
Antworten