Fragile: Farewell Ruins of the Moon

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub mit dem wetter war nich gemeint dass das wetter zu "schön" wäre um es mit spielen zu "verschwenden" sondern eher dass man bei sonne und hitze nicht halb so gut in die atmo vom spiel versinken kann wie zb bei regen und bewölkung
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

mhh, also die steuerung ist wirklich gut. ich hoffe nur, dass die kämpfe nicht sooo schlimm sind wie ich gelesen habe. ^^
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also bei dem was bei mir gerade runterkommt, wäre jetzt das perfekte Fragile-Wetter. Aber grundsätzlich bei Hitze und Sonne keine düsteren Atmogames da sind EG und ich ganz einer Meinung.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Wulgaru hat geschrieben:Also bei dem was bei mir gerade runterkommt, wäre jetzt das perfekte Fragile-Wetter. Aber grundsätzlich bei Hitze und Sonne keine düsteren Atmogames da sind EG und ich ganz einer Meinung.
Schick mal ein bisschen regen vorbei *Ächz*
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Wulgaru hat geschrieben:Also bei dem was bei mir gerade runterkommt, wäre jetzt das perfekte Fragile-Wetter. Aber grundsätzlich bei Hitze und Sonne keine düsteren Atmogames da sind EG und ich ganz einer Meinung.
ja, ich meinte, eher, dass ich gezwungen bin heut daheim zu bleiben. insofern passt das schon in der nacht ein wenig weiter zu spielen.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

mhh, also ich muss sagen, den kampf habe ich mir sehr viel schlimmer vorgestellt. es lässt sich wirklich ganz gut steuerun.
noch eine frage:
wenn ich daneben schlage, verschleißt die waffe dadurch auch? und kann ich keinen starken angriff machen, indem ich die A-taste gedrückt halte? ich meine das hier auf einer seite gelesen zu haben, dass es jemand erwähnt.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

catweazel hat geschrieben:mhh, also ich muss sagen, den kampf habe ich mir sehr viel schlimmer vorgestellt. es lässt sich wirklich ganz gut steuerun.
noch eine frage:
wenn ich daneben schlage, verschleißt die waffe dadurch auch? und kann ich keinen starken angriff machen, indem ich die A-taste gedrückt halte? ich meine das hier auf einer seite gelesen zu haben, dass es jemand erwähnt.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man den Waffenverschlei? reduzieren kann, wenn man möglichst nicht daneben haut. Also ja.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Jap, Trefferquote=längere Haltbarkeit. Wobei das immer noch keine Mathematik ist, manchmal gehen sie einfach schneller kaputt. Manche Waffen kannst du aufladen, manche nicht. Das erklärt dir aber das Spiel auch selbst, also spiel doch einfach erst einmal drauflos. :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

joah wie gesagt: nutz stangenwaffen. ich hab die immer genutzt und hatte das gefühl dass sie VIEL länger halten, da man mit aufladen im grunde alles mit einem schlag killt.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Gestern zum ersten mal seit April wieder gespielt.
Spoiler
Show
Irgendwelche Tips für das Anschleichen an Crow auf dem Rummelplatz?
Am Karussel vor dem Riesenrad habe ich ihn schon erwischt, jetzt jag ich ihn auf dem Platz mit den drehenden Tassen und dem Kettenkarussel. Mir ist das Prinzip schon klar, das ich um ein Fahrgeschäft herumschleichen muss um ihn zu erwischen. Aber ich habe Proleme dabei. Ist es die Taschenlampe?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nope das is nich richtig.
ich gebe zu es is scheiße erklärt, hier is was du machen musst:
Spoiler
Show
du gehst ins karusell, in eine tasse, und bückst dich. er wird dann nach kurzer zeit anfangen nach dir zu suchen, und wir vorm karusell rumspazieren. wenn er dann an dem eingang steht der dir am nächsten is, warte bis er dir den rücken zudreht, dann steh auf und LAUF hin und schnapp ihn dir
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Spoiler
Show
Damit hatte ich meine Probleme: Ganz wichtig beim Tassenverstecken: Du musst dir eine Suchen die direkt, an einem der Eingänge liegt, seltsamerweise bemerkt er dich dann nicht und du kannst ihn einfangen. Unlogisch, dumm gemacht, aber im Prinzip doch ziemlich einfach...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Spoiler
Show
Ich habe die Stelle gehasst, ich dachte auch das man sich aus den Tassen heraus anschleichen muss und hing da bestimmt ne halbe Stunde weil ich einfach dachte, dass ich wohl zu grobmotorisch wäre.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

oh man, ich bin noch immer am anfang. ich hab es irgendwie in der wii gelassen als klausuren auf mich zukamen und bis jetzt vergessen, hätte ich nicht den bookmark in firefox gesetzt. ^^

ich werd mich heut direkt mal dranbegeben und weiter spielen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bin jetzt am Hotel und weiß nicht wie ich die Dame mit den Nadeln im Rücken bekämpfe.

Witzig: Den Boss im Park hab ich komplett mit der Zwille erledigt
und bin sofort nach seinem Tod zurück zum Bambusschwert gewechselt.
Plötzlich sagt mir das Spiel, die Waffe seii zerbrochen.
Ich guck nach und zack, Bambusschwert zerbrochen, obwohl ich damit gar nicht zugeschlagen hab.
Spoiler
Show
Der Nacht-Tag Wechsel zum Hotel hin hat mich irgendwie total geflasht.
Und der Kuss war kam auch mehr als unerwartet Oo
Ich bin mitlerweile Stufe 10...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten