Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab ME1 auch erst kürzlich ein zweites Mal abgeschlossen und meinen Lvl57-Char in Teil 2 importiert. Bei vielen der "kleineren" Entscheidungen, die man in Teil 1 trifft, finde ich die Implementierung in den 2. Teil klasse (zum Beispiel meine Entscheidung, die Rachni-Königin leben zu lassen, oder meine Unterstützung des Typen, der die Leiche seiner Frau zurückwollte). Die Collector's Edition zu holen hat sich in meinen Augen gelohnt, alleine schon wegen der Ausrüstung (Rüstung + Waffe).Worrelix hat geschrieben: Spitze finde ich, daß man den selbsterstellten Charakter a) in sämtlichen Cutscenes sieht und b) sogar in den Nachfolger importieren kann
Hazen: The Dark Whispers
Malestos besiegt und somit das spiel durchgespielt
gehe ich jedenfalls von aus da es keinen abspann gab. es öffnet sich am ende ein portal welches man nicht betreten kann, da wird man anscheinend in die geplanten gebiete für episode 2 teleportiert welche es anscheinend niemals geben wird. was ziemlich schade ist da hazen ein wirklich gutes hack n slay ist.
Malestos besiegt und somit das spiel durchgespielt
gehe ich jedenfalls von aus da es keinen abspann gab. es öffnet sich am ende ein portal welches man nicht betreten kann, da wird man anscheinend in die geplanten gebiete für episode 2 teleportiert welche es anscheinend niemals geben wird. was ziemlich schade ist da hazen ein wirklich gutes hack n slay ist.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- Rorschach\'
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Cliffhanger Ende?
Für mich sah es so aus als ob es ein trauriges Ende wär.
und für ein Sequel hat es zu wenig Einnahmen gehabt.
@Topic
Magic: The Gathering Duels of the Planeswalkers.
Die Kampagne durchgezockt und alle Herausforderungen geschafft.
Werde mit nem Kumpel die Co-op Kampagne spielen und für alle Decks die Karten freischalten-
Für mich sah es so aus als ob es ein trauriges Ende wär.
und für ein Sequel hat es zu wenig Einnahmen gehabt.
@Topic
Magic: The Gathering Duels of the Planeswalkers.
Die Kampagne durchgezockt und alle Herausforderungen geschafft.
Werde mit nem Kumpel die Co-op Kampagne spielen und für alle Decks die Karten freischalten-