Forum

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Forum

Beitrag von ps3freak1 »

Könntet ihr nichtmal ein bisschen mehr Werbung für das Forum machen denn 4players hat soviele User trotzdem ist im Forum nicht allzu viel los finde ich.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es ist eigentlich eine Menge los hier,
eines der lebenigsten deutschen Foren die ich kenne.
Ich geh mal davon aus, du meinst, einen bestimmten Bereich des Forums...

Es hat auch Gründe, das im Forum "nicht viel los ist". Die Nutzer und deren Verhalten sind einer der Gründe.
Und davon schließe ich mich nicht aus. Ich gebe mein bestes, mich aus dem lächerlichen Konsolenkrieg rauszuhalten und möglichst wenig Senf zu Bestenlisten abzugeben. Manchmal machts halt Spaß. Und es ist hier noch nicht mal so schlimm, wie auf Giga oder diversen Foren, die nur eine Firma bedienen (Sony, MS, Nintendo)

Ich kann es nicht nachvollziehen, welche Gefühle ihr für ein technisches Gerät hegt
und mit welcher Hingabe ihr eine Firma vor Kritik verteidigt, die euch zu oft von vorne bis hinten verarschen.
Eine Konsole ist ein Gewichteter Begleiterkubus.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@crewmate: nichts für ungut, aber im gegensatz zu spieleforum.de ist hier tote hose.

mir kommts auch so vor, als wär vor nem halben jahr noch wesentlich mehr gepostet worden. gibts dazu ne statistik?
Bild
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Mal abweichend vom Thema ich hab gerade das Problem das alles im Forum viel kleiner ist als normal.
Und unscharf was ist da los hab gerade eigentlich nur ein bißchen wild auf der Tastatur rumgehackt. :fupc:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

ps3freak1 hat geschrieben:Mal abweichend vom Thema ich hab gerade das Problem das alles im Forum viel kleiner ist als normal.
Und unscharf was ist da los hab gerade eigentlich nur ein bißchen wild auf der Tastatur rumgehackt. :fupc:
Halte mal "STRG" gedrückt und drehe dabei am Mausrad, wenn du Firefox oder Opera verwendest...
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Suppression hat geschrieben:
ps3freak1 hat geschrieben:Mal abweichend vom Thema ich hab gerade das Problem das alles im Forum viel kleiner ist als normal.
Halte mal "STRG" gedrückt und drehe dabei am Mausrad, wenn du Firefox oder Opera verwendest...
Ah danke, kann ich irgendwo sehen wie groß die Seite normalerweise ist?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

ps3freak1 hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Ah danke, kann ich irgendwo sehen wie groß die Seite normalerweise ist?
Klick oben links (wenn du Firefox nutzt) auf Ansicht -> Zoom -> Normal
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

100%...steht bei Opera unten rechts ^^ Geht auch mit Strg+0 (kp ob bei FF). Ansonsten unter Ansicht...oder so ;)

Und zum thema: die zicktausend absolut sinnlosen Unterforen helfen halt nicht gerade und die Aussage, dass die unnötigen davon wieder verschwinden, hat sich nicht bewahrheitet. "Selbst schuld" sag ich da nur ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Crewmate hat geschrieben:Eine Konsole ist ein Gewichteter Begleiterkubus.
echt? jetzt weiß ich auch, weshalb ich oft das verlangen habe, meine 360 zu küssen. 8O :lol:

jedenfalls kein wunder, weshalb geflamet wird. ich hab (eigentlich "hatte" -.-) den weighted companion cube auch lieb. :oops:

@jesus of school: ich denke das liegt an der aufspaltung vieler bereiche, welche bei der letzten überarbeitung des forums getätigt wurde.
ich habe auch das gefühl, das im PC forum viel weniger gepostet wird. das liegt shclichtweg daran, dass die meisten ihre hard- und software probleme in den beiden neuen boards posten, und nichtmehr im PC bereich. bei anderen berichen siehts ähnlich aus.

imo war das auch unnötig. war vorher gut so wie es war. jetzt ist es zwar nicht schlechter, aber auch nicht besser. neue forensoftware (burning board ftw) wäre viel wichtiger. aber das nur so am rande.^^
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

1. Punkt Um den Bash zw Konsolero und PC Fanboys im Rahmen zu halten, hat man diverse Unterforen geschaffen, Konsolenzonen sind zumeist PC Fanboybash frei und die PC Zone ist auch grösstenteils von Konsolenfanboybashing befreit, wer also eine Frage zu irgend nem Thema unabhängig von jeweiligen Konsolen oder PC's erstellen will, der is erst mal gearscht weil er sich überlegen muss wohin jetzt damit.
2. Punkt da 4P in letzten Monaten zu oft irgendwelchen Scheinheiligkolumnen verfasste zum Thema Objektivität, haben wohl ein grossteil auch einfach nur das Forum und 4P verlassen und sind wieder zurück wo ihre Hypetitel auch die richtigen Wertungen bekommen.
3. Mir bleibt weiterhin die eigentliche Wertung völlig egal geworden ist, wenn das vielen Leuten auch so erging, dann erübrigt sich der Grund hier auf 4P sich die Zeit zu vertreiben, doch wenn die Kritikpunkte nachvollziehbar wären, durch das was man bspw im Test liest, dann sind schlechte Wertungen mehr als nachvollziehbar, jedoch viel öfter bemerke ich das man mit diversen Rosabrillen auf die neuen Spieletitel schielt und alles neue an bereits erlebten alten festmacht, 1h Spielzeit muss so und soviel Spielspass machen anonsten wird das ganze Spiel gleich weniger lustig, da man so eigentlich nur noch negative Erfahrungen macht, da man das meiste ja schon anders und viel besser atmosphäörischer erlebt hat.
4. Das hier nur noch extrem wenig los sein soll, seh ich immer nur dann, wenn ein neuer DNF-topic in den News erscheint ^^
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Die sinnfreien Genreboards sollen weg, oder besser, das ganze Forum sollte wieder wie ursprünglich gegliedert werden. Diese Neuordnung des Forums ist ziemlich in die Hose gegangen.
Btw: Mich würde mal interessieren, was sich die Redaktion im Speziellen beim Subforum "Redaktion im Gespräch" gedacht hat, wenn dann dort nie ein Redakteur auftaucht... :?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Moin,

war das ein Spiel am Samstag? Wahnsinn.

Ich will unser eigenes Forum ja nicht klein reden, aber dass sich hier derzeit wenig tummelt liegt an Schlaaaaand und Sommer. Hey, es ist WM und draußen sind knapp 40 Grad! Außerdem erscheinen gerade herzlich wenig außergewöhnliche Spiele für die großen Plattformen - erst StarCraft II wird das Sommerloch einigermaßen füllen.

Wartet mal den Herbst ab, da geht es auch hier wieder ab. :wink:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Moin,

war das ein Spiel am Samstag? Wahnsinn.

Ich will unser eigenes Forum ja nicht klein reden, aber dass sich hier derzeit wenig tummelt liegt an Schlaaaaand und Sommer. Hey, es ist WM und draußen sind knapp 40 Grad! Außerdem erscheinen gerade herzlich wenig außergewöhnliche Spiele für die großen Plattformen - erst StarCraft II wird das Sommerloch einigermaßen füllen.

Wartet mal den Herbst ab, da geht es auch hier wieder ab. :wink:
von wegen, die Community wartet auf eure kritische Zusammenfassung / Test von Arrowhead :twisted: :twisted:
Ich kann mir bald nicht vorstellen, das ihr mit dem Nachfolger die selben Probbs habt wie mit ArmA 2, wenn doch dann bin ich auf eure Kritikpunkte gespannt.

Was wichtig für eure objektivität wäre, das ihr bis jetzt erschiene Titel nicht mehr als Messlatte voraussetzt für neue Spiele, evtl ist es ja sogar mal komplett anders möglichSpielspass zu erzeugen durch das richtige Mixen bestimmter Stilmittel (wie bei Singularity)

Was haltet ihr eigentlich davon zusätzlich zu den in Schlaaaand erschienen FSK geprüften Versionen zusätzlich noch mit anzugeben 1. in welchen verschiedenen Formen das Spiel in den Handel (Standard cut uncut/CE/steam etc. pp) kommt und 2. wenn die us/uk version kongruenter zu der vom Entwickler erdachten Vision ist, evtl für diese eine extra Wertung zu erstellen, denn wenn man ein zensiertes Spiel testet, dann kann ich mir schon vorstellen das da in grosser Anzahl prozentpunkte Spielspass weniger generiert werden, dieses dem orginal Spiel aber nicht wirklich gerecht werden würdet. Bzw sollten die gecutteten Scenen keine Unterschiede beim Spielspass bringen, das man dann auch bedenkenloser zur gecuteten de version greifen könnte.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Antworten