BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Die K/D war auch nicht der Hauptgrund warum ich das mache... Der Hauptgrund ist der Spaß, einfach etwas außergewöhnlicheres zu tun, als nur mit der 40mm durch die Kante zu laufen. Allein schon wenn man sich vorstellt wie die Leute dann vorm Rechner sitzen :ugly: Ich fahre mit dem Quad zu 3 Leuten am Strand von Valparaiso, steige ab aber das Quad rollt weiter zu denen. Sie ballern mich ab, denken sich sicher "ahja, leichte Beute" und ich drück rechte Maustaste und alle 3 fliegen weg :D Die Gesichter... man, die würd ich gerne sehen^^
Bild
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Ich wollte gerade mal wieder ein paar Runden spielen und nun hängt sich das Spiel immer wieder kurz bei der Serversuche im Serverbrowser auf. Das drehende Rad dreht sich kurz, zeigt an das Server gesucht werden und dann hängt es erstmal ne ganze Weile. Irgendwann gehts dann kurz weiter und dann hängt es komplett.

Jemand ne Idee oder weiss wie man den Fehler beheben könnte?
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Ist euch mal aufgefallen, dass man jetzt mit dem C4 im Rush üüüübelst Punkte farmen/machen kann?
Anleitung:
- Recon oder Assault mit C4 nehmen, dazu das Extra für verbesserte Sprengwaffen sowie das, mit dem man mehr C4 tragen kann (mir fällt der Name nicht ein)
- Zur M-COM schleichen (der schwierigste Teil), das ganze C4 ranpappen, wegrennen, aufs Knöpfchen drücken.

Ergebnis: 8x "Objective Damage" zu je 50 Punkten, sowie mit etwas Glück (M-COM schon beschädigt oder Haus stürzt ein) nochmal 250 für die Zerstörung. Klappt besonders bei der zweiten Station von Arica Harbor ganz gut.

Ach ja, Spaß macht's auch noch, aber das interessiert hier ja kaum einen.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ja das mit dem Serverbrowser hab ich auch, hab noch keine Lösung gefunden....
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Alurcas hat geschrieben: Ach ja, Spaß macht's auch noch, aber das interessiert hier ja kaum einen.
Doch mich.. das is der Grund warum ich atm lieber TF2 zocke.. K/D nis da wayne, da heisst nur "hau druff" :D. Habs seit einigen Tagen und bereue jeden Tag seit Release an dem ichs nicht gekauft hab...
rya.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Alurcas hat geschrieben: Ach ja, Spaß macht's auch noch, aber das interessiert hier ja kaum einen.
Doch mich.. das is der Grund warum ich atm lieber TF2 zocke.. K/D nis da wayne, da heisst nur "hau druff" :D. Habs seit einigen Tagen und bereue jeden Tag seit Release an dem ichs nicht gekauft hab...
rya.
hast du überhaupt noch eine von den medaillen bekommen, wenn dus so spät gekauft hast?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Was für Medaillen? :D Aber eigentlich is das Offtopic :P
rya.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Scorcher24 hat geschrieben:Was für Medaillen? :D Aber eigentlich is das Offtopic :P
rya.
die hier hättest du eigentlich gerade noch bekommen müssen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Dem Datum nach ja. Habs aber nicht bekommen. Habs am 24. gekauft.
rya.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Scorcher24 hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:...

Woher hast Du dein Einblick in die Sourcen von BF:BC2?
Und, kannst Du es besser? Dann bewerb Dich doch bei DICE.
Und du scheinst ja generell keine Ahnung zu haben, denn dann wüsstest Du, dass sowas auch immer von der Performance der Server abhängt und darauf hat DICE keinen Einfluss.
Und der angezeigte Ping in BF:BC2 unterscheidet sich von dem bei anderen Spielen: Er zeigt nämlich den Weg hin, die Verarbeitung auf dem Server und den Weg zurück.
Daher dürfte dein tatsächlicher Ping bei 60 liegen.
60 hin
60 zurück
30 Verarbeitung
sind 150ms...
...
rya.
Also das stimmt mit sicherheit nicht.

Das Ping Kommando misst immer die Zeit bis die Daten wieder zurück sind. Wenn da 150 steht, dann dauert es eben 150ms bis das Paket wieder bei dir ist. So ist es bei jedem Spiel was ich kenne, und so funktioniert der Befehl auch auf jedem Betriebssystem.

Wüsste jetzt nicht was da bei irgendwelchen Spielen anders sein sollte.
Aber vielleicht hast du auch nur was anderes gemeint, jedenfalls ist da nix mit tatsächlichem ping von 60ms wenn da 150ms steht.
Es geht um die Anzeige IN BC2... was hat das mit dem Befehl "ping" zu tun?
edit: Man sollte hier auch eher den Begriff "Latenz" als ping verwenden.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... st15925644
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... st15749210
rya.

Die beiden Links angesehen, da gibt es eine Forumsdisskusion von Amis, die sich alle selber nicht so sicher sind, ist ja jetzt wohl keine Quellenbeweis was es nun ist, oder ?

Habe es jetzt so verstanden das scheinbar zwei Zeiten gemessen werden, den Ping, den man im serverbrowser sieht, und eine künstliche hinzuaddierte Latenz der gameengine im Spiel, die man mit Tab sieht.
Aber auch das sind wiederum nur Aussagen von Forumsleuten, nix offizielles.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Blöde Frage Nr. 509867032457:
Braucht man auch noch einen Bronzestern auf dem M1 Garand für die "Alle Waffen-Bronzesterne"-Medaille?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ziemlich blöde frage ^^
die ich dir aber trotzdem mal bejahe :P
Bild
CookieJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CookieJoe »

Hmm bin ich der Einzige bei dem seit dem neuen Patch die Latenzanzeige im Serverbrowser kaputt ist? Zeigt nur noch "999ms" oder "-" an.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Versuch es mal Bad Company als Admin auszuführen.

Und ja also der Patch hat einige Dinge bewirkt:
1. Roadkills passieren schon wenn man nen Panzer nur ansieht :D
2. Die Zahl der M1 User ist stark gestiegen
3. Ich habe es mir abgewöhnt mein Messer zu benutzen was mich einige nerven gekostet hat
4. Mit nem Panzer irgendwohin zu fahren ist scheiße, 5 Sekunden im Tank und man ist tot weil jeder Kackvogel als Engi spielt -.-
5. Ich muss mich wieder umgewöhnen weil sie die Dartgeschwindigkeit runtergeschraubt haben :?
Bild
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Weiß eigentlich jemand was die unterschiedlichen Farben der Dogtags bdeuten??
Bild
Bild
Antworten