Horror Kid hat geschrieben:Der Preis ist definitiv ok aber ich glaub die Steam-Version ist eben nur eine gut eingestellte DosBox Variante. Ich glaub so war das von Pyoro gemeint.
Genau. Funktioniert nichtmal das Steam Overloay. Zeigt sich mal wieder, dass sich Steam bei alten games üblicherweise maximal darauf beschränkt, dass die Dinger irgendwie laufen und alles andere interessiert die wohl nicht
Gut, für 3€ da ist nüschds kaputt, aber hätte man sich mehr Mühe geben können ^^
Oh okay, das mit dem Steam Overlay ist mir gar nich aufgefallen.
Ich benutz es sowieso nie, macht ja auch nur sinn um mit Freunden beim Zocken zu schreiben... und ich hab ja keine Freunde *schluchz*
Marcee0815 hat geschrieben:
Ich benutz es sowieso nie, macht ja auch nur sinn um mit Freunden beim Zocken zu schreiben... und ich hab ja keine Freunde *schluchz*
müsste man doch mal ändern ... gibts eigentlich ne 4-Players-Gruppe bei Steam?
Ein selektierter Rundumschlag, is klar... ich dreh mich mal im Kreis und dich hau ich und dich nich und dich wieder :p
Aber um mal wieder auf die Steam Aktion zurück zu kommen, die endet heute richtig? Hmm dann muss ich heut abend daheim mal schauen ob ich mir noch was kauf. Problem dabei ist nur das ich jetzt schon soviel hab, dass ich mit dem zocken nicht mehr hinterher komme oO
Marcee0815 hat geschrieben:Ein selektierter Rundumschlag, is klar... ich dreh mich mal im Kreis und dich hau ich und dich nich und dich wieder :p
genau so dachte ich mir das ;P
und zum Kaufen: ihr habt mir jetzt Riddick echt noch schmackhaft gemacht ... eigentlich hab ich ja wirklich schon mehr als genug, und mit meiner eh schon begrenzten Spielzeit, wirds wohl weit über winter hinausdauern, bis ich die games auch nur ansatzweise "abgearbeitet" hab.... aber .... aber ... 7€ Für Riddick?! ... das ist so günstig ... grml :/
Levi. hat geschrieben:und zum Kaufen: ihr habt mir jetzt Riddick echt noch schmackhaft gemacht ... eigentlich hab ich ja wirklich schon mehr als genug, und mit meiner eh schon begrenzten Spielzeit, wirds wohl weit über winter hinausdauern, bis ich die games auch nur ansatzweise "abgearbeitet" hab.... aber .... aber ... 7€ Für Riddick?! ... das ist so günstig ... grml :/
Mir geht es gerade ähnlich.
Aber ich hoffe, ich kann wiederstehen.
Riddick wird sicher bald wieder mal reduziert sein.
Hoff ich doch. Spätestens im Winter.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
A Farewell to Dragons (soll ein gutes RPG sein)
Borderlands + DLCs
Avencast
Overlord: Raising Hell, Overlord
Beat Hazard
Max and the Magic Marker (erstaunlich gut, kann ich nur empfehlen)
X3: Gold (musste sein)
Puzzle Kingdoms (hatte ich hier gelesen das es das geld wert ist und das ist es auch)
Red Faction Guerrilla (da ich 1-2 für PS2 habe musste das halt dann auch sein und für den Preis, warum nicht)
I Are Dunecat hat geschrieben:die grp ist aber langweilig, da kann man nicht drin rumspammen
dafür gibs ja immernoch das Forum ... ich finds nur immer interessant, den groben spielegeschmack der anderen zu beobachten .... Über Puzzle-Spiele und ähnliches, wird hier ja viel zu selten geredet