Steam Summer Deal - Was habt ihr gekauft? :)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben:Der Preis ist definitiv ok aber ich glaub die Steam-Version ist eben nur eine gut eingestellte DosBox Variante. Ich glaub so war das von Pyoro gemeint.
Genau. Funktioniert nichtmal das Steam Overloay. Zeigt sich mal wieder, dass sich Steam bei alten games üblicherweise maximal darauf beschränkt, dass die Dinger irgendwie laufen und alles andere interessiert die wohl nicht :?
Gut, für 3€ da ist nüschds kaputt, aber hätte man sich mehr Mühe geben können ^^
Oh okay, das mit dem Steam Overlay ist mir gar nich aufgefallen.
Ich benutz es sowieso nie, macht ja auch nur sinn um mit Freunden beim Zocken zu schreiben... und ich hab ja keine Freunde *schluchz*
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Marcee0815 hat geschrieben: Oh okay, das mit dem Steam Overlay ist mir gar nich aufgefallen.
Ich benutz es sowieso nie, macht ja auch nur sinn um mit Freunden beim Zocken zu schreiben... und ich hab ja keine Freunde *schluchz*
müsste man doch mal ändern :D ... gibts eigentlich ne 4-Players-Gruppe bei Steam?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Levi. hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben: Oh okay, das mit dem Steam Overlay ist mir gar nich aufgefallen.
müsste man doch mal ändern :D ... gibts eigentlich ne 4-Players-Gruppe bei Steam?
http://steamcommunity.com/groups/4players
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

I Are Dunecat hat geschrieben:
Levi. hat geschrieben:
Praktisch ... dann werd ich mal zu nen selektierten Rundumschlag ausholen, wennsch wieder heim bin :P ...
Bild
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Ein selektierter Rundumschlag, is klar... ich dreh mich mal im Kreis und dich hau ich und dich nich und dich wieder :p

Aber um mal wieder auf die Steam Aktion zurück zu kommen, die endet heute richtig? Hmm dann muss ich heut abend daheim mal schauen ob ich mir noch was kauf. Problem dabei ist nur das ich jetzt schon soviel hab, dass ich mit dem zocken nicht mehr hinterher komme oO

Gruß
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Marcee0815 hat geschrieben:Ein selektierter Rundumschlag, is klar... ich dreh mich mal im Kreis und dich hau ich und dich nich und dich wieder :p
genau so dachte ich mir das ;P

und zum Kaufen: ihr habt mir jetzt Riddick echt noch schmackhaft gemacht ... eigentlich hab ich ja wirklich schon mehr als genug, und mit meiner eh schon begrenzten Spielzeit, wirds wohl weit über winter hinausdauern, bis ich die games auch nur ansatzweise "abgearbeitet" hab.... aber .... aber ... 7€ Für Riddick?! ... das ist so günstig ... grml :/
Bild
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Levi. hat geschrieben:und zum Kaufen: ihr habt mir jetzt Riddick echt noch schmackhaft gemacht ... eigentlich hab ich ja wirklich schon mehr als genug, und mit meiner eh schon begrenzten Spielzeit, wirds wohl weit über winter hinausdauern, bis ich die games auch nur ansatzweise "abgearbeitet" hab.... aber .... aber ... 7€ Für Riddick?! ... das ist so günstig ... grml :/
Mir geht es gerade ähnlich.
Aber ich hoffe, ich kann wiederstehen.
Riddick wird sicher bald wieder mal reduziert sein.
Hoff ich doch. Spätestens im Winter. :D
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

A Farewell to Dragons (soll ein gutes RPG sein)
Borderlands + DLCs
Avencast
Overlord: Raising Hell, Overlord
Beat Hazard
Max and the Magic Marker (erstaunlich gut, kann ich nur empfehlen)
X3: Gold (musste sein)
Puzzle Kingdoms (hatte ich hier gelesen das es das geld wert ist und das ist es auch)
Red Faction Guerrilla (da ich 1-2 für PS2 habe musste das halt dann auch sein und für den Preis, warum nicht)

ca 50€

Ps.: kauft Riddick das Spiel ist fantastisch
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Hab mich zurückgehalten.

Avencast
Civilization Complete
Torchlight
Titan Quest Gold

Dazu kommen heute eventuell noch Trine und Sol Survivor. Bei nem guten Batman Angebot hätte ich auch nicht nein gesagt :(
Episode 3 is a lie!
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

Muss ich die DLCs zu Borderlands eigentlich auch im Ausland kaufen um uncut zu bleiben?
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Levi. hat geschrieben:
I Are Dunecat hat geschrieben:
Levi. hat geschrieben: müsste man doch mal ändern :D ... gibts eigentlich ne 4-Players-Gruppe bei Steam?
Praktisch ... dann werd ich mal zu nen selektierten Rundumschlag ausholen, wennsch wieder heim bin :P ...
Ich wußte gar nicht, das wir eine Steamgruppe haben. Na ja, bin jetzt auch dabei.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

die grp ist aber langweilig, da kann man nicht drin rumspammen :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

I Are Dunecat hat geschrieben:die grp ist aber langweilig, da kann man nicht drin rumspammen :ugly:
dafür gibs ja immernoch das Forum :) ... ich finds nur immer interessant, den groben spielegeschmack der anderen zu beobachten ;) .... Über Puzzle-Spiele und ähnliches, wird hier ja viel zu selten geredet :D
Bild
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

NasenBingo hat geschrieben:Muss ich die DLCs zu Borderlands eigentlich auch im Ausland kaufen um uncut zu bleiben?
Willst du das Risiko eingehen und es in Deutschland kaufen? :wink:
TPlay100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TPlay100 »

Wäre einer so nett mir zu erklären was garrys mod ist und wie das funktioniert bzw was man da machen kann? bin da noch nich ganz hintergekommen :D
Antworten