Same here.ziegenbock hat geschrieben:Ich wußte gar nicht, das wir eine Steamgruppe haben. Na ja, bin jetzt auch dabei.
Steam Summer Deal - Was habt ihr gekauft? :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ne hab mir das Hauptspiel uncut giften lassen, aber völlig vergessen auch die dlcs zu "bestellen".. will halt jetzt nicht unbedingt nochmal das Risiko eingehen und auch nicht nochmal PayPal-Gebühren bezahlen. Aber laut Google werd ich das wohl doch tun müssen :SWhisperstorm hat geschrieben:Willst du das Risiko eingehen und es in Deutschland kaufen? :wink:NasenBingo hat geschrieben:Muss ich die DLCs zu Borderlands eigentlich auch im Ausland kaufen um uncut zu bleiben?
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Seit wann muß man bei PayPal Gebühren bezahlen?NasenBingo hat geschrieben:Ne hab mir das Hauptspiel uncut giften lassen, aber völlig vergessen auch die dlcs zu "bestellen".. will halt jetzt nicht unbedingt nochmal das Risiko eingehen und auch nicht nochmal PayPal-Gebühren bezahlen. Aber laut Google werd ich das wohl doch tun müssen :SWhisperstorm hat geschrieben:Willst du das Risiko eingehen und es in Deutschland kaufen? :wink:NasenBingo hat geschrieben:Muss ich die DLCs zu Borderlands eigentlich auch im Ausland kaufen um uncut zu bleiben?
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ohje, da hab ich aber am letzten Tag nochmal zugeschlagen oO
Tales of Monkey Island
Puzzle Kingdom
Kings Bounty Gold Edition
Ufo Afterlight
Star Wolves 3
Riddick hab ich mir auch noch überlegt, aber ich hab das entsprechende Pack mit beiden Spielen nicht gefunden, ich find nur assault on dark athena.
Hmm könnt ich bei steam jetzt auch bitte zeit kaufen :p
Gruß
Tales of Monkey Island
Puzzle Kingdom
Kings Bounty Gold Edition
Ufo Afterlight
Star Wolves 3
Riddick hab ich mir auch noch überlegt, aber ich hab das entsprechende Pack mit beiden Spielen nicht gefunden, ich find nur assault on dark athena.
Hmm könnt ich bei steam jetzt auch bitte zeit kaufen :p
Gruß
"rundumschlag" ist draußen ;P ... die auserwählten haben sich gefälligst geehrt zu fühlen
und ridick ist auch noch gekauft ... XD
Zuletzt geändert von Levi am 05.07.2010 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Levi. hat geschrieben:"rundumschlag" ist draußen ;P ... die auserwählten haben sich gefälligst geehrt zu fühlen
Geehrt zu fühlen von dir ins Gesicht getreten zu werden?
@againstdead
hmmm na gut, dann hol ich mir das auch noch oO
Gut das die Aktion dann jetzt vorbei ist^^
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Assault on Dark Athena enthält ein Remake von Escape from Butcher Bay mit aktueller Grafik. Das Original Escape from Butcher Bay ist nicht enthalten, wurde hier nur etwas missverständlich ausgedrückt.Riddick hab ich mir auch noch überlegt, aber ich hab das entsprechende Pack mit beiden Spielen nicht gefunden, ich find nur assault on dark athena.
Episode 3 is a lie!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: