Fragwürdige Release-Termine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fragwürdige Release-Termine
Auf die Gefahr hin das das Thema schon besteht weise ich trotzdem mal daruf hin: Mir ist schon oft aufgefallen das die Release-Termine in der Rubrik "Diesen Monat im Handel" nicht stimmen!
Aktuelles Beispiel: Nfs Shift für den PC. Laut 4players wird es am 22.07.2010 für den PC rauskommen. Es kam aber schon am 17.Sep. 2009 raus!
Hmm wie gesagt ist mir schon ziemlich oft aufgefallen.
Ich hoffe das wird sich ändern!
Aber ansonsten weiter so 4Players! Bin ein echter Fan von euch!
Aktuelles Beispiel: Nfs Shift für den PC. Laut 4players wird es am 22.07.2010 für den PC rauskommen. Es kam aber schon am 17.Sep. 2009 raus!
Re: Fragwürdige Release-Termine
Dürfte dann der Release von der EA-Classics (oder wie das heißt) Version sein.Duke_82 hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das das Thema schon besteht weise ich trotzdem mal daruf hin: Mir ist schon oft aufgefallen das die Release-Termine in der Rubrik "Diesen Monat im Handel" nicht stimmen!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Das hatten wir tatsächlich nicht auf der Agenda; mal sehen.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Ich finde das sollte mann trennen! Zumindest finde ich es doof wenn man bei einem Spiel, das tatsächliche Release-Datum nicht mehr vorfindet weil es durch das andere Release-datum ersetzt wurde.4P|Heiko hat geschrieben:Hallo,Duke_82 hat geschrieben:Ein statement von 4Players würd mich dennoch freuen...
in der Tat handelt es sich dabei meistens um Neuauflagen, die besonders günstig angeboten werden.
Gruß,
Heiko
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, natürlich trennen. für jeden neuen release einen eigenen eintrag. wozu gibts listen?Duke_82 hat geschrieben:Ich finde das sollte mann trennen! Zumindest finde ich es doof wenn man bei einem Spiel, das tatsächliche Release-Datum nicht mehr vorfindet weil es durch das andere Release-datum ersetzt wurde.4P|Heiko hat geschrieben:Hallo,Duke_82 hat geschrieben:Ein statement von 4Players würd mich dennoch freuen...
in der Tat handelt es sich dabei meistens um Neuauflagen, die besonders günstig angeboten werden.
Gruß,
Heiko
da kann man dann noch ne spalte für bemerkungen dazu hängen wo man zB reinschreiben kann, dass da alle addons dabei sind und so.
der publisher wär auch nett. zu wissen, dass etwas von software pyramide oder purple hill, oder wie das heißt, released wird, ist immer gut. da weiß man gleich, dass das nicht viel kosten wird.
amazon hat ja sowas ähnliches mit CE und SE eingeführt, dadurch ist das auch wesentlich übersichtlicher geworden.
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
Ja, 4players war, was Releasetermine angeht schon immer ein wenig lustig...
wusstet ihr, dass -laut 4players- am 20.08.2010 das PC Spiel "Beyond Good & Evil" erscheint? lmao
wusstet ihr, dass -laut 4players- am 20.08.2010 das PC Spiel "Beyond Good & Evil" erscheint? lmao
Einmalige Erfolge:
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
@Denmark 2010: From the Abyss wird nach der gamescom mit einem Test bedacht.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
bedacht oder gemacht? naja, ich hoffe, mal letzteres.4P|T@xtchef hat geschrieben:@Denmark 2010: From the Abyss wird nach der gamescom mit einem Test bedacht.
und noch was:
Legend of the Guardians: The Owls of Ga'Hoole soll laut 4P am 14.09. rauskommen - finde ich aber nirgendwo bei amazon und die sind -meiner erfahrung nach- rech flott.
Rune Factory 2 steht bei amazon auch erst ab den 01.10. drin, nicht schon am 10.09.
ich würde mich wirklich freuen, wenn die release-termine immer mal kontrolliert werden, sodass man sich drauf verlassen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr ne Ahnung was für einen Aufwand es ist Release Termine aktuell zu halten? Das ist einfach nur irre bei den Massen an Spielen, da spreche ich aus eigener Erfahrung von meiner Nintendo Seite, bei der nur Wii und DS Titel aktuell gehalten werden mussten und wir nie wirklich in den Griff bekamen.
Sucht mal im Internet eine Releaseliste, die wirklich 100% stimmt... viel Glück dabei, ihr werdet nämlich keine finden. Absolute keine Gaming Seite kann es sich leisten so viele Leute wie nötig wären nur für die Pflege der Releaselisten anzustellen.
Amazon ist da ein ganz anderes Kaliber von Firma, die können den Aufwand viel besser bezahlen und selbst die sind nicht immer top aktuell. Das sich Test Drive Unlimited 2 verschiebt wissen wir schon seit etlichen Tagen, Amazon hat es erst heute morgen geändert.
Sucht mal im Internet eine Releaseliste, die wirklich 100% stimmt... viel Glück dabei, ihr werdet nämlich keine finden. Absolute keine Gaming Seite kann es sich leisten so viele Leute wie nötig wären nur für die Pflege der Releaselisten anzustellen.
Amazon ist da ein ganz anderes Kaliber von Firma, die können den Aufwand viel besser bezahlen und selbst die sind nicht immer top aktuell. Das sich Test Drive Unlimited 2 verschiebt wissen wir schon seit etlichen Tagen, Amazon hat es erst heute morgen geändert.