Arma 2 Operation Arrowhead

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
mjharis
Persönliche Nachricht:

Arma 2 Operation Arrowhead

Beitrag von mjharis »

Hallo,

wann seit ihr denn fertig mit dem Test? Oder macht ihr überhaupt einen da es ja ein Add On ist.

Gruß
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi,

das genaue "Wann" lässt sich noch nicht sagen. Aber Test kommt - vermutlich im Laufe der nächsten Woche.

4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Na hoffentlich testet ihr nicht so wie bei Arma 2...
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Wieso? Weil ein total verbuggtes Spiel so dermaßen runtergezogen wurde? Tja, wenn der SP nun mal unspiel bar ist, und das war er zu Release (auch mit dem ersten Patch), dann verdient es nicht anders als abgestraft zu werden. Ich wünschte, 4P würde das aber konsequent bei allen anderen Titeln so durchziehen, aber das ist anscheinend Tester-abhängig.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Oberdepp hat geschrieben:Wieso? Weil ein total verbuggtes Spiel so dermaßen runtergezogen wurde? Tja, wenn der SP nun mal unspiel bar ist, und das war er zu Release (auch mit dem ersten Patch), dann verdient es nicht anders als abgestraft zu werden. Ich wünschte, 4P würde das aber konsequent bei allen anderen Titeln so durchziehen, aber das ist anscheinend Tester-abhängig.
das Probb ist ich hatte kaum bugprobbs, hab die SP bis Kampagnenmission 11 gespielt gehabt (nur mit releasepatch) und dann die Lust verloren, da in der Zeit verstärkt den MP und den Editor besuchte. Wer lügt jetzt?
Wenn ich ein Spiel das ne Sandbox ist, das darauf ausgelegt ist nicht allein sondern mit vielen Leuten gleichzeitig zu agieren, wenn ich den nur auf den SP teste und dem MP anteil aussen vor lasse, der MP welchen OFP überhaupt bekannt gemacht hat und über die Jahre die Community aufgebaut hat, ist über diesen Modus gross geworden, wie seriös wirkt auf dich ein Test in dem man genau 10 Zeilen auf diesen Modus eingeht ???
4P soll aufhören schnell schnell zu testen, ich will nen ehrlichen test, mit ehrlichen kritikpunkten und nix an den Haaren herbeigezogenes.
der MP von Modern Warfare bspw ist nichtmal 5% so vielseitig wie der von ArmA 2 und dennoch wird ein solches Spiel mit grade mal 5h SP und 0815 MoorhuhnMP-modus mit Höchstwertungen betitelt.
Für all die Zockerfaulen hat BI die neue Kampagne von Arrowhead jetzt aber nochmal extra schön gekürzt, keiner braucht mehr stundenlang über die Map zu rennen, Wenn die Waypoints über 300m sind hat man Fahrzeuge zur verfügung, die Mission sind im durchschnitt in max 20-30 min erledigt. Extra für Codfanboys die mal echten Krieg schnuppern wollen.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Naja, wenn man die Bugs nur so sucht, findet man sie auch.

4Players testet einfach zu 90% schlauchlevel spiele. Da ist es leicht Bugs wegzubekommen.

In ArmA 2, wurde aber jeder Fehler geradezu gesucht. Einfach nur, um das Teil noch mehr runterzumachen, als andere Magazine.

Naja, von Arrowhead war bisher jeder ziemlich angetan. Vielleicht testet 4Players dann ja mal ordentlich und nicht so voreingenommen von ArmA 2.

Gesperrt