Allround Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Allround Empfehlungen
Endlich bin ich wieder da bzw kann ich wieder vollwertig da sein.. ich hatte ein Problem mit meinem Rechner und musste erstmal 3 Monate mit meinem Lappy auskommen. Vor kurzem jedoch habe ich endlich mein Rechner umgebaut und aufgerüstet womit ich letztendlich wieder zocken kann.
Wie im Überschrift unschwer zu erkennen ist, suche ich von egal welchen Genres "gute" Spiele die euch gefallen haben oder die euch gefallen und ihr sie demnächst kaufen wollt.
Für mich kommen bezüglich zu aller erst Rollenspiele, MMORPGS, Shooter und Stragie in Frage aber der Rest ist auch "nicht" ausgeschloßen.
Es können auch ältere Spiele vorgeschlagen werden zwar mag ich gute Grafik, ist mir aber nicht lebenswichtig.
Ich hoffe und freue mich auf eure guten Empfehlungen!
LG
Wie im Überschrift unschwer zu erkennen ist, suche ich von egal welchen Genres "gute" Spiele die euch gefallen haben oder die euch gefallen und ihr sie demnächst kaufen wollt.
Für mich kommen bezüglich zu aller erst Rollenspiele, MMORPGS, Shooter und Stragie in Frage aber der Rest ist auch "nicht" ausgeschloßen.
Es können auch ältere Spiele vorgeschlagen werden zwar mag ich gute Grafik, ist mir aber nicht lebenswichtig.
Ich hoffe und freue mich auf eure guten Empfehlungen!
LG
Dann kommen da mal meine Empfehlungen:
Mass Effect 1+2 ein klasse SciFi Action RPG/Shooter von Bioware.
Dragon Age Origins ein klassisches RPG von BioWare mit einer guten Story und noch besseren Charakteren. Durch die vielen Mods auf dem PC macht das Spiel gleich doppelt soviel Spaß.
Just Cause 2: Hirnloses Action Game was aber auch Spaß macht.
genauso wie
Wolfenstein (2009) aber nur in der Uncut Version.
Battlefield Bad Company 2: Klasse Multipayer Shooter mit auch einem kleinen aber guten Singleplayer.
Dragon Age Origins ein klassisches RPG von BioWare mit einer guten Story und noch besseren Charakteren. Durch die vielen Mods auf dem PC macht das Spiel gleich doppelt soviel Spaß.
Just Cause 2: Hirnloses Action Game was aber auch Spaß macht.
genauso wie
Wolfenstein (2009) aber nur in der Uncut Version.
Battlefield Bad Company 2: Klasse Multipayer Shooter mit auch einem kleinen aber guten Singleplayer.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
Das kann, muss man aber nicht so empfinden. Dragon Age als klassisches Rollenspiel zu bezeichnen finde ich ziemlich gewagt. Es ist nach meinem Empfinden eher ein Hack'n Slay-Wolf im Rollenspiel-Schafspelz, d. h. ungefähr 80 % der Zeit ist man mit sinn- und hirnlosem Gemetzel beschäftigt. Und was die Story und die Charaktere betrifft: da hat man auch schon weitaus Spannenderes und Interessanteres gesehen...p2k10 hat geschrieben:Dragon Age Origins ein klassisches RPG von BioWare mit einer guten Story und noch besseren Charakteren.
Will hier nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber wenn es in dem Thread um Empfehlungen geht, dann ist es vielleicht ganz gut, mehrere Meinungen zu einem Spiel zu bekommen. Und gerade Dragon Age für mich eine der übelsten Enttäuschungen der letzten Jahre gewesen.
Rollenspiele: Fable / Spellforce 1,2 / Neverwinter Nights 2 / Titan Quest / Fallout 3 / Dragon Age / Mass Effect 1+2 / Oblivion / The Witcher / Risen
demnächst: Fable 3 / The Witcher 2
MMO: Die üblichen Verdächtigen: WoW / Age of Conan / Der Herr der Ringe Online / Left 4 Dead 2 / und demnächst: Star Wars: The Old Republic
Shooter: CoD-Reihe / Crysis / F.E.A.R. / Bioshock / Battlefield-Reihe / Half-Life 2 + Episoden / demnächst: Deus Ex 3 / Crysis 2 / CoD 7
Strategie: Company of Heroes / World in Conflict / Civilization 3, 4 / Supreme Commander 1 / Command&Conquer 3 / Dawn of War 1,2 /
demnächst: Civ 5 / R.U.S.E.
Außerdem noch: Mafia (demnächst: Mafia 2) / GTA 4 / Batman: Arkham Asylum / Resident Evil 5
Und mein persönlicher Geheimtipp: RPG/Shooter: Borderlands!!!
Gruß
MMO: Die üblichen Verdächtigen: WoW / Age of Conan / Der Herr der Ringe Online / Left 4 Dead 2 / und demnächst: Star Wars: The Old Republic
Shooter: CoD-Reihe / Crysis / F.E.A.R. / Bioshock / Battlefield-Reihe / Half-Life 2 + Episoden / demnächst: Deus Ex 3 / Crysis 2 / CoD 7
Strategie: Company of Heroes / World in Conflict / Civilization 3, 4 / Supreme Commander 1 / Command&Conquer 3 / Dawn of War 1,2 /
demnächst: Civ 5 / R.U.S.E.
Außerdem noch: Mafia (demnächst: Mafia 2) / GTA 4 / Batman: Arkham Asylum / Resident Evil 5
Gruß
Klar ist das Geschmackssache. Aber so gesehen kann man da andere RPGs dazu zählen. Sinnloses Gemetzel gabs auch in The Witcher. Für mich war Dragon Age neben The Witcher das beste RPG der letzten Jahre.Culé hat geschrieben:p2k10 hat geschrieben:...
Wenn man es ein wenig ruhiger haben will kann man ja noch Drakensang am Fluss der Zeit spielen. (Gefällt mir jetzt nicht so, wieder Geschmackssache)
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
Ja kann man. Aber den FM10 hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Bin eher ein Freund vom Football Manager 2010 von Sega.ayuno hat geschrieben:Danke für die Empfehlungen. Wie ist denn Fussball Manager 10 so ? kann man da seine eigene Mannschaft gründen ?
3D Modus ist/war verbuggt beim FM10 von EA. Aber genau kann ich dir das nicht sagen.
Ansonsten les dir die Tests mal durch, was dir besser zusagt:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... er_10.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2010.html
Ansonsten les dir die Tests mal durch, was dir besser zusagt:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... er_10.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2010.html
Auf die beiden Spiele warte ich auch unteranderem Mafia 2. Ist Borderlands wirklich so toll ? hab davon relativ schlechte Wertungen gelesen aber entscheidend ist ja immernoch die Erfahrung selbst.Soko111 hat geschrieben:Rollenspiele:
Gruß
@p2k10
Jo danke. Ich denke ich sehe mir mal den von Sega an...
Dann empfehl ich hier noch vorbei zuschauen. Da der FM von Sega nicht deutsch ist.ayuno hat geschrieben:Soko111 hat geschrieben:
Gruß
@p2k10
Jo danke. Ich denke ich sehe mir mal den von Sega an...
http://www.meistertrainerforum.de/index ... ,28.0.html
Dort gibts auch Mods für Regional, Ober und Verbandsligen.
Ist halt meine prsönliche Meinung. Es kommt halt die typische Rollenspiel-Sammelwut auf, da du immer bessere Waffen finden willst (und davon gibt es echt sau viele).Ist Borderlands wirklich so toll ?
Ich finde die Story auch ganz nett. Das Gameplay nuntzt sich nach einiger Zeit vielleicht etwas ab, weil im Prinzip alles darauf hinausläuft Gegner umzuballern (aber bei welchem Shooter ist das anders?). Wenn dir dann aber Meterhohe-Riesenviecher gegenüberstehen, ist das schon was anderes. Die Quests sind auch recht nett.
Zudem würde ich dir dann auch noch den DLC "The Secret Armory of General Knoxx"! Das ist echt gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Gamesload kann man beide Spiele zusammen für max 19,95 bekommen. Da läuft gerade ne EA Classics 2 für 1 Aktion. Du kaufst eins und bekommst dann mit der Bestellung einen Gutscheincode.p2k10 hat geschrieben:Dann kommen da mal meine Empfehlungen: