MW2 - Fucking Hacker hat mein Spiel kaputt gemacht.. X/

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Docrycy
Persönliche Nachricht:

MW2 - Fucking Hacker hat mein Spiel kaputt gemacht.. X/

Beitrag von Docrycy »

Nach dem (unfreiwilligen) Joinen in eine gehacked Lobby (IWnet sei dank...), findet das Spiel keine Server mehr.
Die Pinganzeige geht von anfagns 50ms bis auf 150ms hoch und findet nichts, danach Abbruch, "keine Server gefunden".
Ich weiß, dass es an meinem Spiel liegt. Nur an meinem, als ich von nem Kontakt, den ich kenne, eingeladen wurde, wurden keine Server gefunden, 1 Sekunde nachdem ich die Gruppe verlassen hab, war er ingame.

Kurz: Neuinstallation, Integritätsprüfung, Updates, Neustart, Administratorrechte, Settings usw. helfen nicht weiter.

Lasst mal hören, was ich dazu meint, thx im Voraus.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Support kontaktieren?
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Boesor hat geschrieben:Support kontaktieren?
Der wird wohl, wenn man den anderen Gamern mit selbigen Prob glaubt, kaum reagieren bzw. mich einfach ingorieren, und wenn, dann fängt die ganze Cheater-Hacker-Geschichte mit wer hat und wer hat nicht gehacked usw... an.
Steam hält sein Anti-Hack-Cheater-Programm (mir fällt der Name grad net ein) für perfekt und wenn einer Probleme damit hat, dann wohl nur ein Hacker.

Aber ich weiß auch gar nicht, ob ich jetzt von Steam am Serverfinden oder von den Nachfolgen der hacked Lobby ausgehened nicht einen Server finden kann...

EDIT: VAC heißt Steams Prog gegen Hacker usw.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wie lautet dein VAC-Status ?
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Du kanns ja mal versuchen dich von einem anderen PC mit deinem Account anzumelden oder das Spiel neu zu installieren.
edit: sehe grad das du schon neu installiert hast.
Bild
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also nachfolgende "schäden" kann es geben. es kommt vor, dass ich nachdem ich auf einem gehackten server war, in allen spielen eine richtige pinganzeige habe. allerdings ändert sich das, wenn ich es beende und wieder starte.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Rosette hat geschrieben:also nachfolgende "schäden" kann es geben. es kommt vor, dass ich nachdem ich auf einem gehackten server war, in allen spielen eine richtige pinganzeige habe. allerdings ändert sich das, wenn ich es beende und wieder starte.
hat ich auch schon :wink:
Antworten