Hi,
funzt bei mir nur gerade die steamcard sig nicht mehr oder ist das bei jedem (der sie nutz) auch so?
steamcard.com sig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Tritt anscheinend wohl mal auf.
Gut, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat (ich gehe davon aus, dass dein Problem nicht mehr besteht - ist ja schon etwas her).
Aber steamcard.com sagt mir, mein Account sei nicht existent. Sehr merkwürdig!
Gut, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat (ich gehe davon aus, dass dein Problem nicht mehr besteht - ist ja schon etwas her).
Aber steamcard.com sagt mir, mein Account sei nicht existent. Sehr merkwürdig!
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Best leave 'em be.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Das war's.I Are Dunecat hat geschrieben:vllt unterstützt der keine privaten profile mehr . . . was ziemlich komisch wär o.O
Ich hatte mein Profil auf "Friends only" gestellt.
Gerade auf "Public" und schon funktioniert's.
In der Tat sehr komisch.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Best leave 'em be.
wieso sollte das Komisch sein. zeigt doch nur, das Steams Profileinstellungen auch funktionieren, und nicht einfach nur Knöpchen entfernt werden und die Listen weiterhin über Link erreichbar wärenTapetenmetzger hat geschrieben:Das war's.I Are Dunecat hat geschrieben:vllt unterstützt der keine privaten profile mehr . . . was ziemlich komisch wär o.O
In der Tat sehr komisch.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
o.OLevi. hat geschrieben:wieso sollte das Komisch sein. zeigt doch nur, das Steams Profileinstellungen auch funktionieren, und nicht einfach nur Knöpchen entfernt werden und die Listen weiterhin über Link erreichbar wärenTapetenmetzger hat geschrieben:Das war's.I Are Dunecat hat geschrieben:vllt unterstützt der keine privaten profile mehr . . . was ziemlich komisch wär o.O
In der Tat sehr komisch.
ne . . .
wenn man vorher eine sig benutzt hat und gleichzeitg aber private profil hatte . . . stand auch in der sig nur dass das profil privat ist, sprich man konnte nichts sehen (ausser seine ID)
wozu das gut sein soll, dann so eine sig, vllt damit man den jenigen adden kann.
naja aufjedenfall, wie oben geschrieben kann man auch nicht über umwege erfahren was der jenige spielt und für spiele und etc . . .